• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

phoenixyz

Member
Frohen ersten Advent wünsche ich, DGAF.

Btw, die PROFF-Stream-Geschichte ist wieder ein Zeichen dafür, dass "DeutschGAF |OT4| Spaß mit Option auf Ernst" der beste Titel ist.
 

KHlover

Banned
Da die faulen Säcke im Weihnachtsavatarthread mich ignoriert haben musste ich es selbst machen. Ein Hoch auf das "Transformieren" Tool in Photoshop.
 

CTLance

Member
Na dann mal frohen ersten Advent miteinander.

War gestern sogar schon auf einem Weihnachtsmarkt (in Kempten), was mir als Weihnachtsmuffel eher selten passiert.

Mann Mann Mann, wo is bloß das Jahr geblieben. Grad eben war doch noch Frühling. :(
 
Iiiiiiiiiiiee. Mach Weihnachten nicht kaputt.

Ich mochte ALttP einfach nich. Das Art-Design fand ich einfach schrecklich. Vor allem die 2. Welt, urks.
Deswegen ist ALBW für mich auch "nur" excellent, weil von der Optik einfach noch zu viel an ALttP erinnert.

Und ich will anmerken dass im neuen Pokemon so viele geile Sachen geändert wurden, ich bin hin und weg. Richtig geil.
 

Fritz

Member
Ich mochte ALttP einfach nich. Das Art-Design fand ich einfach schrecklich. Vor allem die 2. Welt, urks.
Deswegen ist ALBW für mich auch "nur" excellent, weil von der Optik einfach noch zu viel an ALttP erinnert.

Hattest Du es damals original auf dem SNES zum ersten Mal gespielt oder im Nachhinein? Irgendwie ist für jeden sein erstes Zelda das beste Zelda. Für mich ist das immer noch der coolste Link

A-Link-to-the-Past-the-legend-of-zelda-30327993-350-219.jpg



vor allem im Gegensatz zu dem

 
Hattest Du es damals original auf dem SNES zum ersten Mal gespielt oder im Nachhinein? Irgendwie ist für jeden sein erstes Zelda das beste Zelda. Für mich ist das immer noch der coolste Link

A-Link-to-the-Past-the-legend-of-zelda-30327993-350-219.jpg



vor allem im Gegensatz zu dem

Ja das Problem könnte wohl sein dass ich davor LA und die Oracle Teile gespielt hab und danach ALttP auf dem Gameboy.
 

CTLance

Member
Das datiert mich jetzt massiv, aber grade läuft auf 3sat Don Camillo & Peppone, und das bring mich hart zurück in meine Kindheit. 👴
 

Sakujou

Banned
mann mann mann, mehr random geht einfach nicht, D-GAF hat den charakter einer billigen shoutbox á la consolewars oder konsolenschnaeppchen.


habt ihr beim black friday zugeschlagen? waren die geschäfte diesmal auch dabei, oder wars doch eher ein ding im internet und eher in den usa?


wunderte mich doch sehr wie letztes jahr einige geschäfte auf blackfriday gemacht haben, und dann gabs 10% rabatt.

da rennt natürlich niemand die bude ein.
 
Viele Geschäfte hatten Black-Friday angebote. Klar mit den USA kann man das nich vergleichen, da gibts vielleicht mal 30% Rabatt.
Hab aber nur bei Amazon Blu-Rays gekauft.
 

GlamFM

Banned
Viel Spaß!

Muss gleich erst mal die Pro aufsetzen.

Bin immernoch sauer auf Hamilton. Was ein Arsch!

Außdem hab ich einen kleinen im Tee, Glühwein sei Dank. Denke ich wechsle mal lieber auf Ahrwein...

Nicht über Hamilton ärgern nur weil er sich nicht ans Drehbuch gehalten hat.

Wenigstens ist er noch ein echter Mensch und kein seelenloser Marketing Zombie.

Bestünde das Feld aus 12 Hamiltons und 12 Verstappens würde ich es mir wahrscheinlich noch angucken.

Prost und Senna haben sich früher auf der Strecke gegenseitig abgeschossen und danach mit Fäusten geprügelt.

DAS hatte noch Soul.
 

Fritz

Member
mann mann mann, mehr random geht einfach nicht, D-GAF hat den charakter einer billigen shoutbox á la consolewars oder konsolenschnaeppchen.


habt ihr beim black friday zugeschlagen? waren die geschäfte diesmal auch dabei, oder wars doch eher ein ding im internet und eher in den usa?


wunderte mich doch sehr wie letztes jahr einige geschäfte auf blackfriday gemacht haben, und dann gabs 10% rabatt.

da rennt natürlich niemand die bude ein.

Reinkommen und gleich erstmal meckern...



passt, willkommen!
 
Hey! Pixelart again, whoot



Kann mir mal einer die basic Story von Bloodborne erklären?
Kann dir den Aufmacher geben.

Yharnam ist eine Stadt die voller Wissenschaftler und Ärzte war. Nun ist diese Stadt verfallen, aber du hast eine unheilbare Krankenkt und versuchst mit allen Mitteln, eine Heilung zu finden.

Es ist die Nacht der Jagd. Die Welt ist halt Kirche(Hunter) vs Wissenschaft(Great Ones).
 

Fritz

Member
Kann dir den Aufmacher geben.

Yharnam ist eine Stadt die voller Wissenschaftler und Ärzte war. Nun ist diese Stadt verfallen, aber du hast eine unheilbare Krankenkt und versuchst mit allen Mitteln, eine Heilung zu finden.

Es ist die Nacht der Jagd. Die Welt ist halt Kirche(Hunter) vs Wissenschaft(Great Ones).

Also bin ich der, der da die ganze Zeit hustet?



Intense gerade.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom