Kommendes WE ist wieder japanischer Weihnachtsmarkt in Berlin. Bitte am Sonntag, am Samstag hab ich schon was vor.
Vielleicht sage ich jetzt öfter bescheid wenn ich streame.
Erstmal aber wieder kochen, hab ich aber zu lange nicht.
Mach doch einen Kochstream.
Kommenden Samstag bin ich im Japanviertel in Düsseldorf.
Ich schlage das als Meetup vor.
Kommenden Samstag bin ich im Japanviertel in Düsseldorf.
Ich schlage das als Meetup vor.
Falls ich bis dahin wieder gesund bin , komme ich gerne vorbei
Iiiiiiiiiiiee. Mach Weihnachten nicht kaputt.
Ich mochte ALttP einfach nich. Das Art-Design fand ich einfach schrecklich. Vor allem die 2. Welt, urks.
Deswegen ist ALBW für mich auch "nur" excellent, weil von der Optik einfach noch zu viel an ALttP erinnert.
Hattest Du es damals original auf dem SNES zum ersten Mal gespielt oder im Nachhinein? Irgendwie ist für jeden sein erstes Zelda das beste Zelda. Für mich ist das immer noch der coolste Link
vor allem im Gegensatz zu dem
Keine Zeit, binge FriendsFalls ihr was zum Gucken braucht, 3% ist eine echt unterhaltsame brazilianische Sci-Fi Produktion.
Ja das Problem könnte wohl sein dass ich davor LA und die Oracle Teile gespielt hab und danach ALttP auf dem Gameboy.
Ey, Emergency Room ist auch Teil des Friends Cinematic Universe
Wo bist du jetzt?Haha, die Folge habe ich am Donnerstag gesehen.
Wo bist du jetzt?
Dann sind wir gleich auf jetzt.Ich glaube S2E1. Hatte als letztes die Doppelfolge mit Ursula gesehen.
Man hab ich die Filme geliebt.Das datiert mich jetzt massiv, aber grade läuft auf 3sat Don Camillo & Peppone, und das bring mich hart zurück in meine Kindheit. 👴
Falls ich bis dahin wieder gesund bin , komme ich gerne vorbei
Irgendjemand sonst heute Internetprobleme?
Oder wir treffen uns auf dem Kölner Weihnachtsmarkt. Da wollten wir ggf. auch hin.
Irgendjemand sonst heute Internetprobleme?
Unitymedia?
Telekom.
Telekom.
Viel Spaß!
Muss gleich erst mal die Pro aufsetzen.
Bin immernoch sauer auf Hamilton. Was ein Arsch!
Außdem hab ich einen kleinen im Tee, Glühwein sei Dank. Denke ich wechsle mal lieber auf Ahrwein...
mann mann mann, mehr random geht einfach nicht, D-GAF hat den charakter einer billigen shoutbox á la consolewars oder konsolenschnaeppchen.
habt ihr beim black friday zugeschlagen? waren die geschäfte diesmal auch dabei, oder wars doch eher ein ding im internet und eher in den usa?
wunderte mich doch sehr wie letztes jahr einige geschäfte auf blackfriday gemacht haben, und dann gabs 10% rabatt.
da rennt natürlich niemand die bude ein.
Kann dir den Aufmacher geben.Hey! Pixelart again, whoot
Kann mir mal einer die basic Story von Bloodborne erklären?
Kann dir den Aufmacher geben.
Yharnam ist eine Stadt die voller Wissenschaftler und Ärzte war. Nun ist diese Stadt verfallen, aber du hast eine unheilbare Krankenkt und versuchst mit allen Mitteln, eine Heilung zu finden.
Es ist die Nacht der Jagd. Die Welt ist halt Kirche(Hunter) vs Wissenschaft(Great Ones).
Ragequit
Das sind die kranken Einwohner.Also bin ich der, der da die ganze Zeit hustet?
Intense gerade.