Das heißt A.E.I.O.U.a
i
o
e
u
Watashi wa fritzu desu. ???
*shrug*
あ か さ た な は ま や ら わ ん
い
う
え
お
Ich schaue Tennis auf DAZN.
Als ich mich gerade in Hearthstone eingeloggt habe, habe ich 300 Gold für 1000 gewonnene Spiele bekommen >_>
Kein Olympia im ÖR. Fuck.
Interessant. Gibts da auch ne Begründung dazu. Ist schon ein gewagter Schritt.
Aber find ich gut, man sollte aufhören der IOC Geld in den Rachen zu schmeißen. Wenn man denen nämlich nichts entgegen setzt werden die sich nie ändern.
Aber find ich gut, man sollte aufhören der IOC Geld in den Rachen zu schmeißen. Wenn man denen nämlich nichts entgegen setzt werden die sich nie ändern.
.e: Rittersport Kurzreview der Woche:
Rittersport Olympia, mit Joghurt, Honig, Nuss und Traubenzucker.
Gar nicht mal schlecht, könnte ich aber auch nicht oft essen.
Ist das Problem mit Downloads aus dem PSN noch immer nicht gelöst? Mir wird gerade gesagt, dass 4,5GB mehr als 99 Stunden zum downloaden brauchen.
Bin jetzt schon ganz wuschig auf den FFXV review thread. Ich steige mit 81 bis zum Ende der Woche ein.
Pausieren und dann fortfahren. Läuft dann meistens besser.
Interessant. Gibts da auch ne Begründung dazu. Ist schon ein gewagter Schritt.
Habe aus der Sportschau Redaktion gehört, dass es wohl das liebe Geld gewesen ist.
Eurosport hat knapp das doppelte (verglichen mit den bisherigen Ausgaben der ÖR für die TV-Rechte) auf den Tisch gelegt.
Jetzt kann man für Star Wars echt keine Tickets reservieren. Kacke. Hoffentlich gehen die in der nächsten Stunde nicht alle raus.
Aber alter, 60 für 4 Tickets.
Metacritic tippen ist langweilig.
Bans tippen FTW.
Ich steige mit 17 ein.
Jetzt kann man für Star Wars echt keine Tickets reservieren. Kacke. Hoffentlich gehen die in der nächsten Stunde nicht alle raus.
Aber alter, 60€ für 4 Tickets.
2 bans.
2 bans.
Auf der ersten Seite?
FFXV is not worth fighting for man.
FF und TLG sind die letzte Bastion von Anime Avatar GAF.
Gravity Rush 2
Persona 5
Persona 5 wird wahrscheinlich mit Zelda den besten MC haben in 2017.
Persona 5 wird wahrscheinlich mit Zelda den besten MC haben in 2017.
Red Dead Redemption Dos.
Red Dead Redemption Dos.
2017.
2018
Unser Saturn hier hat das Regal schon vollgepackt mit der FF VX Special Edition im Steel Case, für 69,99. Ich habe ausnahmsweise nicht nachgezählt, aber sieht mir auch wieder sehr nach overshipped aus (auf jeden Fall über 100 Stück). Die reguläre Version war noch nicht im Regal.
Hätte gerne zugegriffen, aber ich muss stark bleiben.
Mediamarkt bei mir in der Nähe hatte heute ebenfalls nur die Steelbook-Edition, für 55. Guter Preis. Lade jetzt seit 5 Stunden den 9 GB patch runter.
Brauche echt schnelleres Internet.
Mediamarkt bei mir in der Nähe hatte heute ebenfalls nur die Steelbook-Edition, für 55€. Guter Preis. Lade jetzt seit 5 Stunden den 9 GB patch runter.
Brauche echt schnelleres Internet.
Ein desaströser Schnitt auf Bancritic.
Ein desaströser Schnitt auf Bancritic.