• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Lilith

Member
あ か さ た な は ま や ら わ ん
い
う
え
お
 

phoenixyz

Member
Ich schaue Tennis auf DAZN.
2jk0M5m.jpg
 

Ladekabel

Member
Interessant. Gibts da auch ne Begründung dazu. Ist schon ein gewagter Schritt.
Aber find ich gut, man sollte aufhören der IOC Geld in den Rachen zu schmeißen. Wenn man denen nämlich nichts entgegen setzt werden die sich nie ändern.

Man konnte sich mit Sendern aus anderen Ländern nicht über die Sublizenzen einigen. Was das genau bedeutet, weiß ich nicht.
 

El Topo

Member
Wir hatte nie Interesse an MINIMALOPS Fritz. Wenn ich bestimmte WÖRTER groß schreibe, dann nimmt MAN mich bestimmt ernst. Ich SCHREIBE keinen Schwachsinn wie andere, ich decke hier die VERSCHWÖRUNGEN auf.
 

Ladekabel

Member
Ist das Problem mit Downloads aus dem PSN noch immer nicht gelöst? Mir wird gerade gesagt, dass 4,5GB mehr als 99 Stunden zum downloaden brauchen.
 
Interessant. Gibts da auch ne Begründung dazu. Ist schon ein gewagter Schritt.
Aber find ich gut, man sollte aufhören der IOC Geld in den Rachen zu schmeißen. Wenn man denen nämlich nichts entgegen setzt werden die sich nie ändern.

Habe aus der Sportschau Redaktion gehört, dass es wohl das liebe Geld gewesen ist.

Eurosport hat knapp das doppelte (verglichen mit den bisherigen Ausgaben der ÖR für die TV-Rechte) auf den Tisch gelegt.
 

GAMEPROFF

Banned
Jetzt kann man für Star Wars echt keine Tickets reservieren. Kacke. Hoffentlich gehen die in der nächsten Stunde nicht alle raus.

Aber alter, 60€ für 4 Tickets.
 

GlamFM

Banned
Habe aus der Sportschau Redaktion gehört, dass es wohl das liebe Geld gewesen ist.

Eurosport hat knapp das doppelte (verglichen mit den bisherigen Ausgaben der ÖR für die TV-Rechte) auf den Tisch gelegt.

Nicht ganz. Eurosport gehört zu Discovery - den Rechteinhabern.

Discovery wollte 150M, ARD hat 100M geboten.

Gezahlt hat Eurosport nichts.

Discovery ist sich halt sicher mit Werbeeinnahmen über 100M zu kommen.
 
Jetzt kann man für Star Wars echt keine Tickets reservieren. Kacke. Hoffentlich gehen die in der nächsten Stunde nicht alle raus.

Aber alter, 60€ für 4 Tickets.

Stimmt, das is ja auch bald. Naja ich muss ihn nich gleich am ersten Tag sehen.
Hab sogar nur den ersten Trailer gesehen, danach nix mehr. Will mich ein bischen überraschen lassen.
 
Metacritic tippen ist langweilig.

Bans tippen FTW.

Ich steige mit 17 ein.

Ich tippe auf 10. Die Fans, die noch über sind, sollten in der Minderheit sein und es sollte daher nicht so viele geben, die es vehement verteidigen.

Außerdem: Ein Ban, für jedes Jahr, seit der Ankündigung.

Jetzt kann man für Star Wars echt keine Tickets reservieren. Kacke. Hoffentlich gehen die in der nächsten Stunde nicht alle raus.

Aber alter, 60€ für 4 Tickets.

Ist es nicht wert.
 
Unser Saturn hier hat das Regal schon vollgepackt mit der FF VX Special Edition im Steel Case, für 69,99. Ich habe ausnahmsweise nicht nachgezählt, aber sieht mir auch wieder sehr nach overshipped aus (auf jeden Fall über 100 Stück). Die reguläre Version war noch nicht im Regal.

Hätte gerne zugegriffen, aber ich muss stark bleiben.
 
Unser Saturn hier hat das Regal schon vollgepackt mit der FF VX Special Edition im Steel Case, für 69,99. Ich habe ausnahmsweise nicht nachgezählt, aber sieht mir auch wieder sehr nach overshipped aus (auf jeden Fall über 100 Stück). Die reguläre Version war noch nicht im Regal.

Hätte gerne zugegriffen, aber ich muss stark bleiben.

Mediamarkt bei mir in der Nähe hatte heute ebenfalls nur die Steelbook-Edition, für 55€. Guter Preis. Lade jetzt seit 5 Stunden den 9 GB patch runter.

Brauche echt schnelleres Internet.
 

oti

Banned
Mediamarkt bei mir in der Nähe hatte heute ebenfalls nur die Steelbook-Edition, für 55€. Guter Preis. Lade jetzt seit 5 Stunden den 9 GB patch runter.

Brauche echt schnelleres Internet.

Mein nächster Medie Markt ist etwas entfernt und wenn es dann nicht 55€ kostet, wäre der Trip umsonst. Hab es jetzt einfach online bestellt, mal sehen wann es kommt. 😥
 

wrowa

Member
Ich gehörte zu den Glücklichen, die das Steelbok am Wochenende für 48€ bei Saturn mitnehmen konnten. Auf jeden Fall ein guter Preis. Macht mir auch gut Spaß, auch wenn's bislang relativ 08/15 Open-World-Gedöns ist (und es absolut grausig ist, was Story-Kontext angeht - die ganze Vorgeschichte in Brotherhood und Kingsglaive auszugliedern, ist einfach dumm).
 
Mediamarkt bei mir in der Nähe hatte heute ebenfalls nur die Steelbook-Edition, für 55€. Guter Preis. Lade jetzt seit 5 Stunden den 9 GB patch runter.

Brauche echt schnelleres Internet.

Super Preis. Für 55€ wäre ich schon eher schwach geworden.

Andererseits sind Spiele einen Day1-Kauf meistens eh nicht wert.
Erstmal Reviews abwarten. #StimmeDerVernunft

e: Embargo ist vorbei. Polygon schon mit 9/10.
e2: Und noch kein einziger Ban.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom