• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
�� 7/10 nach IGN, also Mittelmaß. Che, Du wirst langsam mein Lieblingsgaffer. Bock aus steuerlichen Gründen zu heiraten?
Also No Homo, Fake Homo!

Sollen wir heute Abend den Xiao klatschen gehen? Wenn er seine Combat-Skills aus den Witcher-Spielen hat, schaffen wir das sogar bewusstlos und gefesselt.

Edit: Genial Che, selber Gedanke :)))))

Verheiratet war ich schon, bzw. bin es technisch gesehen immer noch. Dauert also noch ein bisschen bis da wieder was frei ist.

Wir können aber eine The Witcher 3 - Bestes Spiel aller Zeiten Party geben und verkloppen einfach alle die kommen. Besonders Xiao.

Also Witcher3 party. Location: Alte Brühler Straße am Kölnberg. Cosplay erwünscht.
 

oti

Banned
Verheiratet war ich schon, bzw. bin es technisch gesehen immer noch. Dauert also noch ein bisschen bis da wieder was frei ist.

Wir können aber eine The Witcher 3 - Bestes Spiel aller Zeiten Party geben und verkloppen einfach alle die kommen. Besonders Xiao.

Also Witcher3 party. Location: Alte Brühler Straße am Kölnberg. Cosplay erwünscht.

Organisiert eure Furries-Treffen bitte außerhalb DeutschGAFs vielen Dank.
 

Markoman

Member
Verheiratet war ich schon, bzw. bin es technisch gesehen immer noch. Dauert also noch ein bisschen bis da wieder was frei ist.

Wir können aber eine The Witcher 3 - Bestes Spiel aller Zeiten Party geben und verkloppen einfach alle die kommen. Besonders Xiao.

Also Witcher3 party. Location: Alte Brühler Straße am Kölnberg. Cosplay erwünscht.

Boahr geil, aber hoffentlich kommt der nicht mit Geralts Pferd, sonst ist die Party schon 2 Tage vorbei, wenn der eintrifft.

Wir können aber auch meinen Fake-Meetup Plan für den Fritz auf ihn anwenden und ihn mit
einem Free Kurdistan T-Shirt ins Demo-Gebiet locken. Mal sehen wie viele Dialogoptionen die Erdogoons ihm geben. Hoffentlich hat er gut auf Axii geskillt, sonst wird das die kürzeste Cut-Scene. Muahahahaha

Organisiert eure Furries-Treffen bitte außerhalb DeutschGAFs vielen Dank.

Salty, weil Keiner Deine kahle Poperze will?
 

Markoman

Member
Fritz hat de Gehälter nicht gezahlt, seitdem Streik. In der Belegschaft geht rum,dass die Geschäftsführung dazu vom Betriebsrat angestiftet wurde.

Das kann gar nicht sein, ich bin doch der Betriebsrat!!! Ich kläre das!!! Bevor ich morgen nach St. Kitts abdüse, setze ich mich gleich sofort in meinen neuen TT und fahre beim Fritz auf ein Kobe Steak vorbei. Na, der kann was erleben! Genossen, haltet durch!!!!

Kurze Info: in den nächsten 4 Monaten bin unter meiner alten Handynummer nicht erreichbar. Bitte wendet euch mit euren Anliegen an Oti, der mich vertritt.

Fritz, feiern wir jetzt mit den Yerli's Sylvester auf den Florida Keys, oder nicht? Wir müssen den Strandclub buchen, am besten gestern.
 

KHlover

Banned
Soo geht alles wieder. Waren zwei Sicherungen im Keller defekt. 0,3% von meinem Urlaub dazu gezwungen lecker Tee zu trinken und GTA V im Offline-Modus zu zocken. DER HORROR D:
 

Markoman

Member
Der Empfang auf den Seychellen ist so schlecht. Marko, ich schicke dir meinen jet

Bueno, aber bitte ohne Kanye dafür lieber wieder die Tänzerinnen.
BuHa hat mich eben angerufen...wir haben ewig keine Sozialleistungen für die Belegschaft abgeführt. Könnte daran liegen, weil wir letztens die Echtgold Armaturen für unsere Diensttoiletten gekauft haben und die 2Mann+30Frauen Weihnachtsfeier in Las Vegas war auch nicht billig.

An alle Mitarbeiter, merry Xmas and please stay healthy and safe.
 

Fritz

Member
Bueno, aber bitte ohne Kanye dafür lieber wieder die Tänzerinnen.
BuHa hat mich eben angerufen...wir haben ewig keine Sozialleistungen für die Belegschaft abgeführt. Könnte daran liegen, weil wir letztens die Echtgold Armaturen für unsere Diensttoiletten gekauft haben und die 2Mann+30Frauen Weihnachtsfeier in Las Vegas war auch nicht billig.

An alle Mitarbeiter, merry Xmas and please stay healthy and safe.

Gaaaaanz viel Power und Gesundheit in 2017

Und unserem Betriebsrat vieeel Spaß und "Schnee" ;D in Kitzbühel! Bussi!

Muss jetzt wirklich gleich meine 2. Rede auf Weihnachtsfeier Nr 2 halten.

Lol
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Film war gut. Die ersten 20-30 Minuten fand ich schlecht, weil's zu sehr von Ort zu Ort springt. Danach wirds gut und die letzten paar Minuten sind absolut fantastisch.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Smelly Cat, Smelly Cat, what are they feeding you?

Smelly Cat, Smelly Cat, it's not your fault.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Heute Abend läuft auf 1Live um 00:50 die letzte Folge von Domian.
 

KHlover

Banned
Wie hast Du denn GTA V ohne Strom gezockt?

Noch schnell den Diesel-Generator im Wandschrank angeworfen?

Hatte doch geschrieben dass der Strom NUR im Flur, Bad und im Wohnzimmer weg war. PC steht in meinem Zimmer. Da gehen wohl drei Hauptleitungen vom Keller aus durchs Haus, bei zwei davon war die Sicherung kaputt. Ergo auf einer war noch Strom und auf der Leitung laufen wohl die Steckdosen in meinem Zimmer. Das ist ein kompletter Clusterfuck.
 

Xiao Hu

Member
Ich bin noch auffe Arbeit, und kein Ende in Sicht. No koketting intended.

Ja aber du hast wenigstens auch was zu tun. Ich schaue mir vor Langweile Filme mit Brendan Fraser an -.-

Ich befinde mich momentan auch in so einer Phase, wo sich die alte Clique richtig fragmentiert hat. Einer ist der wegen der Bacherlorarbeit ans Labor angekettet worden, mein bester Freund ist in Brasilien, ein anderer ist mit der Freundin nach Wiesbaden, etc. Wie macht man neue Freunde?
 

KHlover

Banned
Ja aber du hast wenigstens auch was zu tun. Ich schaue mir vor Langweile Filme mit Brendan Fraser an -.-

Ich befinde mich momentan auch in so einer Phase, wo sich die alte Clique richtig fragmentiert hat. Einer ist der wegen der Bacherlorarbeit ans Labor angekettet worden, mein bester Freund ist in Brasilien, ein anderer ist mit der Freundin nach Wiesbaden, etc. Wie macht man neue Freunde?
1. Sei nicht introvertiert
2. Sei nicht schüchtern
3. Werde nicht noch schüchterner wenn du was trinkst (fml)

Quelle: Bin schüchtern, introvertiert und habe in den letzten 7 Jahren 0 Freundschaften geschlossen.
 

Xiao Hu

Member
1. Sei nicht introvertiert
2. Sei nicht schüchtern
3. Werde nicht noch schüchterner wenn du was trinkst (fml)

Quelle: Bin schüchtern, introvertiert und habe in den letzten 7 Jahren 0 Freundschaften geschlossen.

Also das kann ich von mir echt nicht behaupten. Da werde ich schon zu extrovertiert und gesellig.

Aber saufen gehen im Winter ist so ätzend. Würde prüde Filmeabende mit Freunden echt vorziehen.....und dann saufen!
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
1. Sei nicht introvertiert
2. Sei nicht schüchtern
3. Werde nicht noch schüchterner wenn du was trinkst (fml)

Quelle: Bin schüchtern, introvertiert und habe in den letzten 7 Jahren 0 Freundschaften geschlossen.
Hast doch uns! Ich mein, Lilith und ich wohnen doch sogar in der nähe! Kommst halt mal vorbei :D
 

Lilith

Member
1. Sei nicht introvertiert
2. Sei nicht schüchtern
3. Werde nicht noch schüchterner wenn du was trinkst (fml)

Quelle: Bin schüchtern, introvertiert und habe in den letzten 7 Jahren 0 Freundschaften geschlossen.

Du bist dann also wie ich, das macht dich sympathisch :D
Mit einer Person aus meinem Studium habe ich Kontakt und eine Freundschaft aufgebaut.
Seit 2008 habe ich sonst keine Freundschaften mehr geschlossen (nehmen wir mal Sesuadra ausm Spiel)
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Bester Star Wars Film seit 1983.
Ich fand TFA besser :/! War für mich der bessere Film weil er nicht den miesen Anfang hat von Rogue One und bessere Schnitte.

Aber sie sind für mich sehr dich beieinander. Gerade aufgrund von Rogue Ones Ende. Absolut fantastisch.
 
Würde ich nicht unterschreiben, ist aber vertretbar. In jedem Fall ein sehr guter Film.

Solange du die PT nicht besser einschätzt als RO ist deine Meinung akzeptabel. Sollte dies jedoch der Fall sein ist sie objektiv falsch.


Ich fand TFA besser :/! War für mich der bessere Film weil er nicht den miesen Anfang hat von Rogue One und bessere Schnitte.

Aber sie sind für mich sehr dich beieinander. Gerade aufgrund von Rogue Ones Ende. Absolut fantastisch.

Kann man so sehen. Welchen ich jetzt wirklich besser fand werde ich wohl erst nach dem Home Release sagen können. TFA war mehr vom klassischen Star Wars, daführ hatte RO den um welten besseren Schlussakt.

Edith asks: Wart ihr beiden jetzt eigentlich alleine in der Vorstellung, oder haben sich doch noch welche dazu gesellt?
 

GAMEPROFF

Banned
E6 fand ich auch besser, deshalb ja seit 83 ;)

By the way:
Ich bin super traurig, dass Jar Jar doch nicht beim Rebellenmeeting dabei war, das Salt der Spinner wäre großartig gewesen:D
 

El Topo

Member
By the way:
Ich bin super traurig, dass Jar Jar doch nicht beim Rebellenmeeting dabei war, das Salt der Spinner wäre großartig gewesen:D

Kann ich nur zustimmen.
Ich hasse die Prequels nicht, so wie manche Fans. Sind nicht toll, aber ich mag sie trotzdem ganz gern. Ein Cameo hätte mich nicht gestört. Hab mich aber echt über Jimmy Smits gefreut.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Solange du die PT nicht besser einschätzt als RO ist deine Meinung akzeptabel. Sollte dies jedoch der Fall sein ist sie objektiv falsch.




Kann man so sehen. Welchen ich jetzt wirklich besser fand werde ich wohl erst nach dem Home Release sagen können. TFA war mehr vom klassischen Star Wars, daführ hatte RO den um welten besseren Schlussakt.

Edith asks: Wart ihr beiden jetzt eigentlich alleine in der Vorstellung, oder haben sich doch noch welche dazu gesellt?
Waren insgesamt 9 Leute im Kino! Fast ne privat Vorstellung. Leider waren die Leute aber seltsam, ich hab bei vielen K2SO Szenen gelacht und um mich rum herrschte Stille :|..
 

GAMEPROFF

Banned
Kann ich nur zustimmen.
Ich hasse die Prequels nicht, so wie manche Fans. Sind nicht toll, aber ich mag sie trotzdem ganz gern. Ein Cameo hätte mich nicht gestört. Hab mich aber echt über Jimmy Smits gefreut.
Ich bin ja immer noch der Meinung das Hayden Christiansen nochmal als Machtgeist auftauchen muss. Und dann liefert bis zum umfallen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom