Bedameister
Member
Der erste Teil is wirklich meh"Witcher-Reihe Mittelmaß"
Leute, Trigger-Thursday war gestern.
Der erste Teil is wirklich meh"Witcher-Reihe Mittelmaß"
"Witcher-Reihe Mittelmaß"
�� 7/10 nach IGN, also Mittelmaß. Che, Du wirst langsam mein Lieblingsgaffer. Bock aus steuerlichen Gründen zu heiraten?
Also No Homo, Fake Homo!
Sollen wir heute Abend den Xiao klatschen gehen? Wenn er seine Combat-Skills aus den Witcher-Spielen hat, schaffen wir das sogar bewusstlos und gefesselt.
Edit: Genial Che, selber Gedanke ))))
Verheiratet war ich schon, bzw. bin es technisch gesehen immer noch. Dauert also noch ein bisschen bis da wieder was frei ist.
Wir können aber eine The Witcher 3 - Bestes Spiel aller Zeiten Party geben und verkloppen einfach alle die kommen. Besonders Xiao.
Also Witcher3 party. Location: Alte Brühler Straße am Kölnberg. Cosplay erwünscht.
Verheiratet war ich schon, bzw. bin es technisch gesehen immer noch. Dauert also noch ein bisschen bis da wieder was frei ist.
Wir können aber eine The Witcher 3 - Bestes Spiel aller Zeiten Party geben und verkloppen einfach alle die kommen. Besonders Xiao.
Also Witcher3 party. Location: Alte Brühler Straße am Kölnberg. Cosplay erwünscht.
Organisiert eure Furries-Treffen bitte außerhalb DeutschGAFs vielen Dank.
Schon mal was von Aktionswochen gehört? Wer ist hier für das Marketing zuständig?
Fritz hat de Gehälter nicht gezahlt, seitdem Streik. In der Belegschaft geht rum,dass die Geschäftsführung dazu vom Betriebsrat angestiftet wurde.
Der Empfang auf den Seychellen ist so schlecht. Marko, ich schicke dir meinen jet
Bueno, aber bitte ohne Kanye dafür lieber wieder die Tänzerinnen.
BuHa hat mich eben angerufen...wir haben ewig keine Sozialleistungen für die Belegschaft abgeführt. Könnte daran liegen, weil wir letztens die Echtgold Armaturen für unsere Diensttoiletten gekauft haben und die 2Mann+30Frauen Weihnachtsfeier in Las Vegas war auch nicht billig.
An alle Mitarbeiter, merry Xmas and please stay healthy and safe.
Phoebe ist jetzt von ihrem Bruder schwanger...
Friends. ...sie ist surrogate Mutter für die befruchtete eizelle der Frau des BrudersWas zum Fick bin ich lesend?
Was zum Fick bin ich lesend?
Soo geht alles wieder. Waren zwei Sicherungen im Keller defekt. 0,3% von meinem Urlaub dazu gezwungen lecker Tee zu trinken und GTA V im Offline-Modus zu zocken. DER HORROR D:
Super Mario Run bei Pro7 Newstime lol
Heute Abend läuft auf 1Live um 00:50 die letzte Folge von Domian.
Dachte um die Zeit musst du noch arbeiten?
Ich sterbe zwar schon jetzt vor Müdigkeit, aber wird gegucktHeute Abend läuft auf 1Live um 00:50 die letzte Folge von Domian.
Fuck my life. Freitag Abend und ich habe nichts Besseres zu tun als Die Mumie zu schauen. Ich fühle mich alt....
Wie hast Du denn GTA V ohne Strom gezockt?
Noch schnell den Diesel-Generator im Wandschrank angeworfen?
Ich bin noch auffe Arbeit, und kein Ende in Sicht. No koketting intended.
1. Sei nicht introvertiertJa aber du hast wenigstens auch was zu tun. Ich schaue mir vor Langweile Filme mit Brendan Fraser an -.-
Ich befinde mich momentan auch in so einer Phase, wo sich die alte Clique richtig fragmentiert hat. Einer ist der wegen der Bacherlorarbeit ans Labor angekettet worden, mein bester Freund ist in Brasilien, ein anderer ist mit der Freundin nach Wiesbaden, etc. Wie macht man neue Freunde?
1. Sei nicht introvertiert
2. Sei nicht schüchtern
3. Werde nicht noch schüchterner wenn du was trinkst (fml)
Quelle: Bin schüchtern, introvertiert und habe in den letzten 7 Jahren 0 Freundschaften geschlossen.
Hast doch uns! Ich mein, Lilith und ich wohnen doch sogar in der nähe! Kommst halt mal vorbei1. Sei nicht introvertiert
2. Sei nicht schüchtern
Quelle: Bin schüchtern, introvertiert und habe in den letzten 7 Jahren 0 Freundschaften geschlossen.
Hast doch uns!
Seid ihr beide auch "normal nice guys"?
1. Sei nicht introvertiert
2. Sei nicht schüchtern
Aber auch nur, bis man uns den uns zustehenden Sex verwehrt, nachdem wir soooo nice waren zu den ladies
Irgendwann wird sich das Türaufhalten lohnen!
Bester Star Wars Film seit 1983.
Ich fand TFA besser :/! War für mich der bessere Film weil er nicht den miesen Anfang hat von Rogue One und bessere Schnitte.Bester Star Wars Film seit 1983.
Das ist ein geiler Film, weiß gar nicht, was du hastFuck my life. Freitag Abend und ich habe nichts Besseres zu tun als Die Mumie zu schauen. Ich fühle mich alt....
Würde ich nicht unterschreiben, ist aber vertretbar. In jedem Fall ein sehr guter Film.
Ich fand TFA besser :/! War für mich der bessere Film weil er nicht den miesen Anfang hat von Rogue One und bessere Schnitte.
Aber sie sind für mich sehr dich beieinander. Gerade aufgrund von Rogue Ones Ende. Absolut fantastisch.
Welcher ists denn bei dir?Würde ich nicht unterschreiben, ist aber vertretbar. In jedem Fall ein sehr guter Film.
Welcher ists denn bei dir?
Solange du die PT nicht besser einschätzt als RO ist deine Meinung akzeptabel. Sollte dies jedoch der Fall sein ist sie objektiv falsch.
By the way:
Ich bin super traurig, dass Jar Jar doch nicht beim Rebellenmeeting dabei war, das Salt der Spinner wäre großartig gewesen
Waren insgesamt 9 Leute im Kino! Fast ne privat Vorstellung. Leider waren die Leute aber seltsam, ich hab bei vielen K2SO Szenen gelacht und um mich rum herrschte Stille :|..Solange du die PT nicht besser einschätzt als RO ist deine Meinung akzeptabel. Sollte dies jedoch der Fall sein ist sie objektiv falsch.
Kann man so sehen. Welchen ich jetzt wirklich besser fand werde ich wohl erst nach dem Home Release sagen können. TFA war mehr vom klassischen Star Wars, daführ hatte RO den um welten besseren Schlussakt.
Edith asks: Wart ihr beiden jetzt eigentlich alleine in der Vorstellung, oder haben sich doch noch welche dazu gesellt?
Kann ich nur zustimmen.
Ich hasse die Prequels nicht, so wie manche Fans. Sind nicht toll, aber ich mag sie trotzdem ganz gern. Ein Cameo hätte mich nicht gestört. Hab mich aber echt über Jimmy Smits gefreut.
Waren insgesamt 9 Leute im Kino! Fast ne privat Vorstellung. Leider waren die Leute aber seltsam, ich hab bei vielen K2SO Szenen gelacht und um mich rum herrschte Stille :|..