• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich hab vor kurzem aufgerüstet und hätte noch meine alte Grafikkarte abzugeben. Wenn du interesse hast, sag bescheid. Deutlich unter 100€.

Alter dieser Job.

"Hat zufällig noch wer ne alte Graka? Meine ist durchgehauen"
"Frag mal xy, der hat noch alte, die werden sonst eh weggeworfen"
"Klar, aber nur so alte Dinger, ich guck ma was noch da ist"


Jetzt installier ich ne GTX570, die sogar besser als meine alte R6850 ist.

Ick freu mir.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Alter dieser Job.

"Hat zufällig noch wer ne alte Graka? Meine ist durchgehauen"
"Frag mal xy, der hat noch alte, die werden sonst eh weggeworfen"
"Klar, aber nur so alte Dinger, ich guck ma was noch da ist"


Jetzt installier ich ne GTX570, die sogar besser als meine alte R6850 ist.

Ick freu mir.

Na dann fröhliche Weihnachten!
 

Xiao Hu

Member
Alter dieser Job.

"Hat zufällig noch wer ne alte Graka? Meine ist durchgehauen"
"Frag mal xy, der hat noch alte, die werden sonst eh weggeworfen"
"Klar, aber nur so alte Dinger, ich guck ma was noch da ist"


Jetzt installier ich ne GTX570, die sogar besser als meine alte R6850 ist.

Ick freu mir.

👏👏👏
 

phoenixyz

Member
Alter dieser Job.

"Hat zufällig noch wer ne alte Graka? Meine ist durchgehauen"
"Frag mal xy, der hat noch alte, die werden sonst eh weggeworfen"
"Klar, aber nur so alte Dinger, ich guck ma was noch da ist"


Jetzt installier ich ne GTX570, die sogar besser als meine alte R6850 ist.

Ick freu mir.

6850
1.0

Dann viel Spaß. Aber falls du doch noch günstig eine GTX680 kaufen willst... ;)
 

GAMEPROFF

Banned
Naja, jetzt tut mal nicht so als ob da so viel ernsthafte Konkurrenz war :D

Der ist halt auf jedenfall ein besserer Film als die Prequels zusammen und gegen TFA ist vielleicht geschmackssache. Mich kann man halt auch mit Fanservice ködern und das ist dem Film absolut gelungen.
Die Dialoge sind halt arg corny und teilweise machen die Darsteller auch nen etwas komischen Eindruck, da mag TFA etwas gewinnen, aber der Film macht halt Spaß.
Der letzte Akt ist halt mega und wenn man ein wenig Ahnung in den alten Comics, Romanen und ja, auch Videospielen hat, dann zieht man halt auch nochmal was raus.
 

Fritz

Member
Hatten wir hier neulich über 80s Cartoons gesprochen? Hab jetzt die komplette Serie Starcom zugestellt bekommen. Ist erstaunlich gut
 

Markoman

Member
Ich habe zumindest den Film bei der zweiten Sichtung nicht mehr so toll gefunden und Bock die letztens gelieferte 3D Fassung zu sehen hab ich Null...

Thx, hab TFA auch 2x geguckt. Einmal mit meinem damals 8-jährigen Neffen im Kino und dann wider willen mit ner Fründin. Hab beim ersten Schauen einfach gar nichts empfunden und beim zweiten mal fand ich den schon beinahe grottig. Selbst mein Neffe fand den gar nicht sooo toll. Er meinte letztens, dass er Ant Man und AoU besser fand :D
 

GAMEPROFF

Banned
Ist halt auch son Problem mit diesen ganzen Hypefilmen. Civil War das selbe, konnte vorher kaum schlafen und bin vor Freude explodiert als Peter Parker auftauchte, auf Blu-Ray hab ich fast nebenbei mit dem Handy gespielt.
 

Hammer24

Banned
Ich fand TFA ganz ganz schlimm, eine Schande für die Original Trilogie. Ich habe nur noch auf eine Tanzeinlage gewartet, damit Disney noch ein paar CD's verkaufen kann.

Bitte sagt mir, dass Rogue völlig anders und damit viel besser ist!
 

GAMEPROFF

Banned
Ich fand TFA ganz ganz schlimm, eine Schande für die Original Trilogie. Ich habe nur noch auf eine Tanzeinlage gewartet, damit Disney noch ein paar CD's verkaufen kann.

Bitte sagt mir, dass Rogue völlig anders und damit viel besser ist!

Ich fand die Szene super, in denen die Protokolldroiden nen Robo-Dance abgeliefert haben.
 
Komisch. Ich kann mich erinnern, dass ich hier noch passionierte Verteidiger von TFA vor Monaten gesichtet hatte.

Frag mich ob das noch mit Uncharted 4 passieren wird wenn die GOTYs 2017 anstehen.

*duck und weg*

@Rogue One. Ich fand Edwards Godzilla nicht übel, vielleicht nicht so gut wie die Trailer suggerierten, aber kein vollends schlechter Film. Nur etwas unglücklich worauf der Film sich fokussiert hat (auf den langweiligen generischen US G.I.).
Aber TFA hat echt meinen Hype für die nächsten Jahre Star Wars komplett überfahren. Vielleicht guck ich ihn mir an vielleicht nicht. Und das ist wie ich finde gar schlimmer als polarisiert in die eine oder andere Richtung zu sein.
Es ist mir vollkommen egal und wären nicht die vielen Rogue One Threads und Themen hätte ich verpasst dass er angelaufen ist.
 

GAMEPROFF

Banned
DerZuhälter;226693546 said:
Komisch. Ich kann mich erinnern, dass ich hier noch passionierte Verteidiger von TFA vor Monaten gesichtet hatte.

Eure Kritikpunkte finde ich immer noch super komisch, so ists ja nicht, aber wie gesagt, hab zu viel Hype in der ersten Ladung verschossen und mittlerweile gehen mir die Leute mehr auf den Keks, die behaupten, dass TFA besser als OT Filme sein soll :p

Wenn ihr aber super erinnerungswürdige Charaktere und tolles Schauspiel erwartet, solltet ihr vielleicht auch F1 skippen :D
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich mag TFA immer noch sehr :D! Besser als die PT und genau das, was Star Wars brauchte imho. Aber ich bin auch müde meine Punkte anzuführen inzwischen..

bisher siehts in dem Kinosaal in dem Lilith und ich Rogue One (2D OV) gucken so aus:
WvaxMx5.png


ich hoffe es bleibt so :D die zwei Plätze gehören nämlich uns
 

Markoman

Member
Ich fand TFA ganz ganz schlimm, eine Schande für die Original Trilogie. Ich habe nur noch auf eine Tanzeinlage gewartet, damit Disney noch ein paar CD's verkaufen kann.

Bitte sagt mir, dass Rogue völlig anders und damit viel besser ist!

:D ...war ehrlich gesagt zu feige um es so krass auszudrücken, SW Fanboys machen mir Angst ;P
aber ja...wo war bei Dir der Breaking Point? Bei mir wars als die Clementine mit Augen zum ersten Mal in Erscheinung trat. Bei den Tentakelviechern war ich aber schon kurz davor.
Mein Problem ist, ich sehe auch gar nicht, wie die daraus noch ne für mich tolle Trilogie machen wollen. Hier schon mal die Ep VIII+ IX Spoiler:
Lea ist Han mit Lando fremdgegangen - Finn ist deren Sohn, Rey ist Lukes und Leas Tochter. Also sind alle irgendwo Geschwister.
 

Milchjon

Member
Seit dem letzten Update funktioniert bei meinem PC der Energiesparmodus nicht mehr.

Jedes Schließen/On-Button-Drücken/etc. fährt ihn komplett runter. (Genauer gesagt scheint es, als ob der Laptop zwar in den Energiesparmodus geht, aber beim anschalten, egal ob über On-Button oder andere Tasten, einmal komplett wieder runter- und hochfährt.)

Alle Änderungen in den Einstellungen sind nach dem Restart weg.

Hat da jemand Ideen, wie ich diese Situation rette? Nervt extremst und killt meine Produktivität ohne Ende.

Treiber-Update?

Asus Zenbook/Windows 10.
 

KHlover

Banned
TFA wurde halt super sicher gemacht, damit das ja keiner mit den Prequels vergleichen kann. A New Hope 2.0. Resultat ist daher eher durchschnittlich, aber Episode VIII könnte gut werden, zumindest wenn der Film mutiger ist.
 

GAMEPROFF

Banned
TFA wurde halt super sicher gemacht, damit das ja keiner mit den Prequels vergleichen kann. A New Hope 2.0. Resultat ist daher eher durchschnittlich, aber Episode VIII könnte gut werden, zumindest wenn der Film mutiger ist.

Also wenn die Leaks wahr sind, dann wird der auf jedenfall mutiger
 
Klar, TFA war nicht wirklich originell von der Handlung, aber von den Charakteren her mindestens on-par mit der OT.

Also wenn die Leaks wahr sind, dann wird der auf jedenfall mutiger

Ich habe vor Release von VII wirklich alles aufgesogen wie ein Schwamm. Von Rogue One habe ich vorher nur den ersten Trailer gesehen. Von VIII will ich vor Release nichts, rein garnichts, wissen. Was aber nicht daran liegt, dass kein Hype vorhanden wäre.....
 

Markoman

Member
Klar, TFA war nicht wirklich originell von der Handlung, aber von den Charakteren her mindestens on-par mit der OT.

Da sprichst Du aber nicht für mich :D
Ikonischer als Vader gehts wohl kaum noch, und da hat TFA nichts Gleichwertiges aufzubieten. Nebenfiguren wie Lando, Boba Fett und Jabbas Monsterdresseur sind geiler als alle Chars in TFA.
 

GAMEPROFF

Banned
Was macht denn Boba Fett so viel geiler als das er nen hübschen Anzug an hat und in seiner einzigen wirklichen Szene direkt in eine Vagina Dentana fliegt?

Ganz ernst gefragt, ich habe den Hype nie nachvollziehen können :D
 

Markoman

Member
Was macht denn Boba Fett so viel geiler als das er nen hübschen Anzug an hat und in seiner einzigen wirklichen Szene direkt in eine Vagina Dentana fliegt?

Ganz ernst gefragt, ich habe den Hype nie nachvollziehen können :D

Du hast Dir die Frage gerade selber beantwortet. Kann man schöner sterben?

Nachtrag: Irgendnen Grund muß es ja gegeben haben. War das nicht mit die gefragteste SW Spielzeugfigur bis heute?
 
Ich glaub die große Beliebtheit von Boba Fett macht einfach keinen Sinn. So viel man auch sucht man wird keinen finden. Das ist wohl irgendein komischer Zufall warum den alle so toll finden.
 

raiot

Member
Ganz viele der Charaktere aus der OT sind auch nur deswegen ikonisch weil fast 30 Jahre Bücher, Comics, Videospiele, Figuren usw dazwischen liegen.
Ich kann dir sagen, vor 20 Jahren hat noch keine Sau nach vielen dieser heißgeliebten Sci-Fi Ikonen gekräht.

Edit: Das mit der Spielzeug Figur kann ich mir sogar vorstellen, er war halt auch einer von den coolen Figuren mit "Masken"...
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom