• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

oti

Banned
Gerade muss es aber wirklich brennen bei DHL. Pakete kommen mit einigen Tagen Verspätung erst an, die Packstation ist vollkommen überlastet und heute hat der Paketbote angeblich meine Tür nicht gefunden.

Voll doof, ey.
 
Hermes war glaub ich auch schon das dritte mal da.
Wird wohl nix mit Dishonored 2
Naja garnich so schlimm, eigentlich wollte ich eh warten und mir das Remaster auch eigentlich auf Disc kaufen.
Gibts außerdem schon Infos bezüglich DLCs was Dishonored 2 angeht? Die vom 1er waren ja genial und wenn beim 2er auch welche kommen würde ich mich sogar etwas ärgern das Spiel in der nicht-GotY Edition gekauft zu haben
 

Markoman

Member
Ich glaub die große Beliebtheit von Boba Fett macht einfach keinen Sinn. So viel man auch sucht man wird keinen finden. Das ist wohl irgendein komischer Zufall warum den alle so toll finden.

Zufall ist Quatsch, eher wie Proff schon andeutete: er sieht cool aus und hat Gimmicks.
Das wars, reicht aber auch für nen 5-12 Jährigen völlig aus ums geil zu finden. In meiner Sandkastengang hatte den jeder.

Was hat TFA? Emo Darth, Botox-Alki-Lea, Orangina, einen Battlestar Galaktika Zylonen Hilfsarbeiter, nen alten Han Solo...Letzterer hat mir einen ähnlichen Stich versetzt wie Costa Kordalis in John Rambo.
 

KHlover

Banned
Gerade muss es aber wirklich brennen bei DHL. Pakete kommen mit einigen Tagen Verspätung erst an, die Packstation ist vollkommen überlastet und heute hat der Paketbote angeblich meine Tür nicht gefunden.

Voll doof, ey.
Eine Woche vor Weihnachten, ist doch immer so. Bin mal gespannt ob mein Päckchen heute tatsächlich ankommt.

Btw, da fällt mir grade zufällig ein, dass du ja auch deine WiiU verkauft hast. Hast die gut losbekommen?
 

GAMEPROFF

Banned
Gerade muss es aber wirklich brennen bei DHL. Pakete kommen mit einigen Tagen Verspätung erst an, die Packstation ist vollkommen überlastet und heute hat der Paketbote angeblich meine Tür nicht gefunden.

Voll doof, ey.

Bei mir ist ein Paket seit Montag in der Auslieferung an die Packstation und die steht einen Meter vom Tor des Pakethauses entfernt...
 

raiot

Member
Zufall ist Quatsch, eher wie Proff schon andeutete: er sieht cool aus und hat Gimmicks.
Das wars, reicht aber auch für nen 5-12 Jährigen völlig aus ums geil zu finden. In meiner Sandkastengang hatte den jeder.

Was hat TFA? Emo Darth, Botox-Alki-Lea, Orangina, einen Battlestar Galaktika Zylonen Hilfsarbeiter, nen alten Han Solo...Letzterer hat mir einen ähnlichen Stich versetzt wie Costa Kordalis in John Rambo.

Du kritisierst grad gerade etwas dass du aus 2 vollkommen anderen Blickwinkeln erlebt hast.
Das eine war ein Bestandteil deiner Jugend, da war alles neu, spannend, unverbraucht und toll, du bist mit ihnen Aufgewachsen und hast jetzt immer noch einen verklärten Blick darauf.
Das andere sind die "neuen" Chars die versuchen in dein gefestigtes Bild der Star Wars Erzählung "eindringen" und eh nur abklatsch sind.
 

Markoman

Member
Ganz viele der Charaktere aus der OT sind auch nur deswegen ikonisch weil fast 30 Jahre Bücher, Comics, Videospiele, Figuren usw dazwischen liegen.
Ich kann dir sagen, vor 20 Jahren hat noch keine Sau nach vielen dieser heißgeliebten Sci-Fi Ikonen gekräht.

Edit: Das mit der Spielzeug Figur kann ich mir sogar vorstellen, er war halt auch einer von den coolen Figuren mit "Masken"...

Na das halte ich aber für ein Gerücht. Meine kleine Nichte hatte Schiss vor Yoda, fand Darth Vader aber cool.

Das vor 20 Jahren keiner danach gekräht hat? Überraschung, da war ich Teenie und in den 90ern hat Star Wars auch erst mal keine Sau mehr interessiert. Die OT war 1983 feddich.

Fakt ist, dass Vader von Beginn an die Figur war, die sich bei den meisten sofort eingebrannt hat. Gehört imo mit Rocky, Rambo, Terminator... zu den Galionsfiguren des Hollywood Pop-Corn Kinos.
 

oti

Banned
Eine Woche vor Weihnachten, ist doch immer so. Bin mal gespannt ob mein Päckchen heute tatsächlich ankommt.

Btw, da fällt mir grade zufällig ein, dass du ja auch deine WiiU verkauft hast. Hast die gut losbekommen?

Ja und nein. Paar Minuten nach Ende kam die "mein Kind hat am Handy rumgespielt und eine Wii gekauft" Nachricht und ich hab den Verkauf abgebrochen. Gleich wieder reingestellt, Auktion ist jetzt noch offen. Hoffentlich bekomme ich einen ähnlichen Preis hin, 220€ wären das gewesen und ich war voll zufrieden damit.

Generell sind manche ziemlich dreist auf eBay gerade. Ein anderer hat auch "fehlerhaft" geboten auf ein Spiel und hat gedroht, das Geld nie zu bezahlen, auch wenn er die Auktion gewinnt. Ich musste das Gebot streichen lassen, damit sich das Spiel auch ja vor Weihanchten verkaufen lässt. Leider kann ich den Typen nicht mal melden auf eBay, weil die dafür keine Möglichkeit haben. Jetzt habe ich den Bieter gesperrt.

Aber was da für Preise für Wii U-Spiele abgehen, echt unglaublich. Mario Kart 8 habe ich damals für 50€ oder so gekauft und es dürfte wohl für 40€ weggehen.
 

raiot

Member
Moment, von Vader hab ich auch nicht geredet. Der war von Anfang an ikonisch. Ich rede von Boba Fett und dem Rest.
Ich hab den alten Hype auch nicht miterlebt da ich 83 gerade mal 1 Jahr alt war, aber ich kann das in etwa nachfühlen weil mein älterer Cousin bzw dessen Kumpels mega Star Wars Fans waren und ich dass da immer mitbekommen habe bzw infiziert wurde. Ich hab immer noch seine Beta2000 Original Kasette vom ersten Teil daheim liegen.
Ich kann dir sagen, alles was damals gezählt hat waren Vader, Yoda und die Roboter...
Der Rest wurde erst dann interessant als man mit 14-15 angefangen hat die Romane zu lesen.
Und dass in den 90ern nix los war mit Star Wars, kann man echt nicht sagen, vielleicht bei dir! Aber wenn du nur ein bisschen was für PCs übrig hattest waren die 90er das absolute Paradies! X-Wing, Dark Forces, Tie-Fighter usw
 

Markoman

Member
Du kritisierst grad gerade etwas dass du aus 2 vollkommen anderen Blickwinkeln erlebt hast.
Das eine war ein Bestandteil deiner Jugend, da war alles neu, spannend, unverbraucht und toll, du bist mit ihnen Aufgewachsen und hast jetzt immer noch einen verklärten Blick darauf.
Das andere sind die "neuen" Chars die versuchen in dein gefestigtes Bild der Star Wars Erzählung "eindringen" und eh nur abklatsch sind.

Das stimmt so nicht, da ich nie ein Star Wars Fanboy war und wie ich oben geschrieben hatte, schon in den 90ern mich nicht mehr dafür interessiert habe.

Star Wars OT hat für mich im Prinzip zwei Zugpferde: Darth Vader und Han Solo.
Die eine Figur hat ein zeitlos simples aber geniales Design, die andere ist ein Archetyp, der in einer anderen Filmreihe sehr erfolgreich war. Hat absolut gar nichts mit rosa Kinderbrille zu tun. Hab ja schon ausgiebig meinen Neffen interviewed und der fand Vader auch 1000x cooler als Kylo. Was soll den bitte an Finn, Rey und Po so toll sein, dass die hektisch durcheinander brabbeln und irgendwelche Fokusgroups bedienen?

Edit: :D sehe gerade, dass wir gehörig aneinander vorbeipaddeln. Alles gut
 

Fritz

Member
Ich glaub die große Beliebtheit von Boba Fett macht einfach keinen Sinn. So viel man auch sucht man wird keinen finden. Das ist wohl irgendein komischer Zufall warum den alle so toll finden.

Boba Fett hatte einfach ein super cooles Design und war gleichzeitig so mysteriös aka unbeschrieben als Nebecharakter, dass sich so ein Kult um ihn bilden konnte.


Eure Meinungen zählen sowieso nicht weil die nicht zählen. Das ist Fakt
 

Markoman

Member
Nein, kämpft für unsere Unterhaltung! Kämpft!

Dann musst Du schon triggern. Einfache Kommandos funktionieren nicht ;P
Hier ein Paar Tips, womit man mich immer kriegt:
- Witcher 3 bestes Spiel der letzten 10 Jahre
- Mad Max: Fury Road ist besser als Road Warrior
- TFA ist mehr als Fanservice
- In Bolognese gehören Möhren
.
 

Markoman

Member
nananana URLAUB 😀😀😀

Urlaub ist genauso overrated wie Witcher 3 und Rente. Arbeit hält solche Individuen wie Dich zumindest bei Tageslicht von der Straße fern. Gehste jetzt erst Klebstoff schnüffeln oder hängste sofort im Oddset Wettbüro ab. :)))))
 
Da sprichst Du aber nicht für mich :D
Ikonischer als Vader gehts wohl kaum noch, und da hat TFA nichts Gleichwertiges aufzubieten. Nebenfiguren wie Lando, Boba Fett und Jabbas Monsterdresseur sind geiler als alle Chars in TFA.

Ikonischer als Vader ist verdammt schwer. Habe aber auch nicht behauptet, dass TFA eine solche Figur zu bieten hat.

Das ist ein ganz ganz geschmackloser Scherz.

Naja, als 1997er Jahrgang habe ich halt keine nostalgische Bindung zu den Charakteren ^^
 

KHlover

Banned
Urlaub ist genauso overrated wie Witcher 3 und Rente. Arbeit hält solche Individuen wie Dich zumindest bei Tageslicht von der Straße fern. Gehste jetzt erst Klebstoff schnüffeln oder hängste sofort im Oddset Wettbüro ab. :)))))
Ich geh ins Wettbüro und setze erstmal 50€ darauf dass du außer an den Feiertagen erstmal keinen Urlaub hast;)
 

Markoman

Member
Naja, als 1997er Jahrgang habe ich halt keine nostalgische Bindung zu den Charakteren ^^

Soso, Du konntest Dir also vor der Jahrtausendwende noch nicht selber den Popo abwischen?! Nenne mir bitte einen plausiblen Grund warum meine Augen auch nur über Deine Posts wandern sollten.

Mach nur Spass, leeve Jung
 

Markoman

Member
Ich geh ins Wettbüro und setze erstmal 50€ darauf dass du außer an den Feiertagen erstmal keinen Urlaub hast;)

Bitte, bitte mach das mit Fotobeweis, und so!!! und wenn Du zurück bist, clickste unten auf den schwarzen Kasten, ja???? Bitte!!!

Ätschi Kabätschi Menni Menni Mätschi hab vom 24.12.-03.01. frei :D
 

KHlover

Banned
Is ja geil...Stromausfall im Flur, im Wohnzimmer und im Bad. Andere Räume ham nix, Sicherungen sind auch alle noch drin. Kein Internet und keine Heizung, supi.

Mit geil meine ich Scheiße
 

KHlover

Banned
Nöö, schön in die Couch pflanzen, Decke raus und Pokemon anschmeißen. Oder ich könnte Berserk lesen, das ist heute auch pünktlich angekommen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Urlaub? Ja ist denn der Kommunismus wieder eingeführt worden, ohne dass man mir Bescheid gegeben hat? Hier wird stramm bis zum 23. gearbeitet.

(Inb4 Hammer: "DU HAST AM 24. URLAUB?!?!?")
 

KHlover

Banned
Aha in anderen Wohnungen ist auch Strom teilweise weg, sieht so aus als wär evtl. die Blocksicherung von ner Leitung im Haus kaputt. Da muss wohl ein Elektriker her.

Zum Glück gehört mir die Wohnung nicht. Müsssen die Eltern für Blechen (oder im Idealfall der Vermieter der anderen Parteien)
 
Dann musst Du schon triggern. Einfache Kommandos funktionieren nicht ;P
Hier ein Paar Tips, womit man mich immer kriegt:
- Witcher 3 bestes Spiel der letzten 10 Jahre
- In Bolognese gehören Möhren
.

Danke Jung damit ich getriggert ins Woche gehen kann.
The Witcher ist höchstens Mittelmaß, du weißt Bescheid 👊

Urlaub gibt es zwangsweise zwischen den Feiertagen, scheiss Kollegen mit kindern haben uns das eingebrockt.
 

Xiao Hu

Member
Dann musst Du schon triggern. Einfache Kommandos funktionieren nicht ;P
Hier ein Paar Tips, womit man mich immer kriegt:
- Witcher 3 bestes Spiel der letzten 10 Jahre

Danke Jung damit ich getriggert ins Woche gehen kann.
The Witcher ist höchstens Mittelmaß, du weißt Bescheid 👊

Ihr räudigen Pisser solltet mal aufpassen, dass ihr nicht noch mehr Scheisse labert, sonst knallt es einen Abend auf dem Nachhauseweg aber gewaltig 💅👊😡
 

El Topo

Member
- TFA ist mehr als Fanservice

Wesentlich mehr als Fanservice. Wir reden hier von einem Film, wo
Luke Skywalker erst zum Schluß auftaucht.
Das hätte viel schlimmer sein können. Ein Film der an die Originaltrilogie sinnvoll anschließt und ihren Geist einfängt. Nicht perfekt, sicherlich in der heutigen Zeit auch sehr "sauber" und kalkuliert, aber dennoch sehr gut.
 

Irminsul

Member
Ihr räudigen Pisser solltet mal aufpassen, dass ihr nicht noch mehr Scheisse labert, sonst knallt es einen Abend auf dem Nachhauseweg aber gewaltig 💅👊😡
Ich würde es nicht unbedingt so formulieren, aber die generelle Botschaft teile ich.
 
Ihr räudigen Pisser solltet mal aufpassen, dass ihr nicht noch mehr Scheisse labert, sonst knallt es einen Abend auf dem Nachhauseweg aber gewaltig 💅👊😡

Sieh nur zu, dass du dir nicht zuviele Kampftechniken von deinem Geralt abgeschaut hast. Sonst sind Sachen wie ein Meter hohe Zäune oder einfach nur geradeaus laufen schon unüberwindbare Hindernisse für dich um mich zu kriegen.
 

Fritz

Member
"Witcher-Reihe Mittelmaß"

Leute, Trigger-Thursday war gestern.

This is

ZQsnKTx.gif
 

Markoman

Member
Danke Jung damit ich getriggert ins Woche gehen kann.
The Witcher ist höchstens Mittelmaß, du weißt Bescheid ��

Urlaub gibt es zwangsweise zwischen den Feiertagen, scheiss Kollegen mit kindern haben uns das eingebrockt.

�� 7/10 nach IGN, also Mittelmaß. Che, Du wirst langsam mein Lieblingsgaffer. Bock aus steuerlichen Gründen zu heiraten?
Also No Homo, Fake Homo!

Sollen wir heute Abend den Xiao klatschen gehen? Wenn er seine Combat-Skills aus den Witcher-Spielen hat, schaffen wir das sogar bewusstlos und gefesselt.

Edit: Genial Che, selber Gedanke :)))))
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom