Ich glaub die große Beliebtheit von Boba Fett macht einfach keinen Sinn. So viel man auch sucht man wird keinen finden. Das ist wohl irgendein komischer Zufall warum den alle so toll finden.
Eine Woche vor Weihnachten, ist doch immer so. Bin mal gespannt ob mein Päckchen heute tatsächlich ankommt.Gerade muss es aber wirklich brennen bei DHL. Pakete kommen mit einigen Tagen Verspätung erst an, die Packstation ist vollkommen überlastet und heute hat der Paketbote angeblich meine Tür nicht gefunden.
Voll doof, ey.
Gerade muss es aber wirklich brennen bei DHL. Pakete kommen mit einigen Tagen Verspätung erst an, die Packstation ist vollkommen überlastet und heute hat der Paketbote angeblich meine Tür nicht gefunden.
Voll doof, ey.
Zufall ist Quatsch, eher wie Proff schon andeutete: er sieht cool aus und hat Gimmicks.
Das wars, reicht aber auch für nen 5-12 Jährigen völlig aus ums geil zu finden. In meiner Sandkastengang hatte den jeder.
Was hat TFA? Emo Darth, Botox-Alki-Lea, Orangina, einen Battlestar Galaktika Zylonen Hilfsarbeiter, nen alten Han Solo...Letzterer hat mir einen ähnlichen Stich versetzt wie Costa Kordalis in John Rambo.
Ganz viele der Charaktere aus der OT sind auch nur deswegen ikonisch weil fast 30 Jahre Bücher, Comics, Videospiele, Figuren usw dazwischen liegen.
Ich kann dir sagen, vor 20 Jahren hat noch keine Sau nach vielen dieser heißgeliebten Sci-Fi Ikonen gekräht.
Edit: Das mit der Spielzeug Figur kann ich mir sogar vorstellen, er war halt auch einer von den coolen Figuren mit "Masken"...
Eine Woche vor Weihnachten, ist doch immer so. Bin mal gespannt ob mein Päckchen heute tatsächlich ankommt.
Btw, da fällt mir grade zufällig ein, dass du ja auch deine WiiU verkauft hast. Hast die gut losbekommen?
Du kritisierst grad gerade etwas dass du aus 2 vollkommen anderen Blickwinkeln erlebt hast.
Das eine war ein Bestandteil deiner Jugend, da war alles neu, spannend, unverbraucht und toll, du bist mit ihnen Aufgewachsen und hast jetzt immer noch einen verklärten Blick darauf.
Das andere sind die "neuen" Chars die versuchen in dein gefestigtes Bild der Star Wars Erzählung "eindringen" und eh nur abklatsch sind.
Ich glaub die große Beliebtheit von Boba Fett macht einfach keinen Sinn. So viel man auch sucht man wird keinen finden. Das ist wohl irgendein komischer Zufall warum den alle so toll finden.
Nein, kämpft für unsere Unterhaltung! Kämpft!
- In Bolognese gehören Möhren
.
Boah ALTER
dindingdingdingdingding
digger trigger
nananana URLAUB 😀😀😀
Da sprichst Du aber nicht für mich
Ikonischer als Vader gehts wohl kaum noch, und da hat TFA nichts Gleichwertiges aufzubieten. Nebenfiguren wie Lando, Boba Fett und Jabbas Monsterdresseur sind geiler als alle Chars in TFA.
Das ist ein ganz ganz geschmackloser Scherz.
Ich geh ins Wettbüro und setze erstmal 50 darauf dass du außer an den Feiertagen erstmal keinen Urlaub hastUrlaub ist genauso overrated wie Witcher 3 und Rente. Arbeit hält solche Individuen wie Dich zumindest bei Tageslicht von der Straße fern. Gehste jetzt erst Klebstoff schnüffeln oder hängste sofort im Oddset Wettbüro ab. ))))
nananana URLAUB 😀😀😀
Naja, als 1997er Jahrgang habe ich halt keine nostalgische Bindung zu den Charakteren ^^
Also wenn die Leaks wahr sind, dann wird der auf jedenfall mutiger
Ist Was Würde Manny Marc Tun der beste (und härteste) deutsche Song des Jahres?
Live aus der Wuhlheide for reference
ja; ja; nur wenn du für vegetarier mitkochen musstUnd Zwiebeln, Rotwein und TOFU.
Ich geh ins Wettbüro und setze erstmal 50 darauf dass du außer an den Feiertagen erstmal keinen Urlaub hast
Das Lied is einfach genial.Ist Was Würde Manny Marc Tun der beste (und härteste) deutsche Song des Jahres?
Live aus der Wuhlheide for reference
Is ja geil...Stromausfall im Flur, im Wohnzimmer und im Bad. Andere Räume ham nix, Sicherungen sind auch alle noch drin. Kein Internet und keine Heizung, supi.
Mit geil meine ich Scheiße
Schönen Urlaub
Is ja geil...Stromausfall im Flur, im Wohnzimmer und im Bad. Andere Räume ham nix, Sicherungen sind auch alle noch drin. Kein Internet und keine Heizung, supi.
Mit geil meine ich Scheiße
Haha ;D
Dann musst Du schon triggern. Einfache Kommandos funktionieren nicht ;P
Hier ein Paar Tips, womit man mich immer kriegt:
- Witcher 3 bestes Spiel der letzten 10 Jahre
.
Dann musst Du schon triggern. Einfache Kommandos funktionieren nicht ;P
Hier ein Paar Tips, womit man mich immer kriegt:
- Witcher 3 bestes Spiel der letzten 10 Jahre
Danke Jung damit ich getriggert ins Woche gehen kann.
The Witcher ist höchstens Mittelmaß, du weißt Bescheid 👊
- TFA ist mehr als Fanservice
Ich würde es nicht unbedingt so formulieren, aber die generelle Botschaft teile ich.Ihr räudigen Pisser solltet mal aufpassen, dass ihr nicht noch mehr Scheisse labert, sonst knallt es einen Abend auf dem Nachhauseweg aber gewaltig 💅👊😡
Ihr räudigen Pisser solltet mal aufpassen, dass ihr nicht noch mehr Scheisse labert, sonst knallt es einen Abend auf dem Nachhauseweg aber gewaltig 💅👊😡
TouchéSchönen Urlaub
Der erste The Witcher ist Mittelmaß, dem schließe ich mich gerne an. Die anderen Teile? Keine Ahnung.
"Witcher-Reihe Mittelmaß"
Leute, Trigger-Thursday war gestern.
Danke Jung damit ich getriggert ins Woche gehen kann.
The Witcher ist höchstens Mittelmaß, du weißt Bescheid ��
Urlaub gibt es zwangsweise zwischen den Feiertagen, scheiss Kollegen mit kindern haben uns das eingebrockt.