• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Klingt für mich wie Wii Sports. Macht bei den ersten malen richtig Spaß, dann zeigt mans noch seinen Kumpels, und dann packt mans nie wieder an.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Gott der Pokémon Death Sentence Thread ist so fucking deprimierend:/ wie kann es sein dass man in seinem eigenen Land nicht mit nem handyspiel auf die Straße kann ohne Angst um sein Leben haben zu müssen. Und das nicht wegen Verbrechern oder Gangs, sondern wegen der Polizei. Mann.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
E-Mails schreiben an Unis, in der Hoffnung wo anders mein Studium fertig machen zu können, ab morgen Initiativbewerbungen schreiben, z.B. an die BASF, in der Hoffnung das die mich vllt auch ohne Abschluss interessant finden und weiter suchen nach anderen Möglichkeiten.

Ich hatte schon bessere Laune an einem Sonntag.
Hab aber ein Sterndu bei Pokemon Go in meiner Wohnung gefangen..wenigstens etwas.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Nur als Hinweis: die vorlesungsfreie Zeit steht kurz bevor bzw. hat schon begonnen, somit ist tw. auch das Personal nicht mehr zu gut zu erreichen.
Zum Glück fängt die vorlesungsfreie Zeit in den meisten Japanologien erst Anfang/Mitte August an, aber ja du hast recht~ werde mich darauf einstellen nicht nach 3 Tagen ohne Antwort zu verzweifeln.
 
???

Es orientieren sich fast alle Institute und Abteilungen an den Vorgaben der Universitäten zu den Terminregelungen. An den FHs gilt häufig ein anderer Turnus (teils in Trimestern), aber an denen findest Du keine Japanologien.

An der Uni Köln ist das Semester offiziell am 22. Juli vorbei:
http://www.portal.uni-koeln.de/8800.html

Teils kenne ich es aber so, dass eine oder zwei Wochen früher augehört wird, und so mehr Zeit für Klausuren und sonstige Studien- und Prüfungsleistungen gegeben wird.
 
Ja, Juli/August ist an Unis ne kritische Zeit da ein großteil des Verwaltungspersonals im Urlaub ist. Viel Glück also


Und man der Wundertausch bei Pokémon macht so verdammt süchtig
Ich hab ein Evoli bekommen jaaaaaa!!!
 

Ladekabel

Member
Es sit zu heiß. Alle sind drausen und spielen und ich muss lernen.

Ja, Juli/August ist an Unis ne kritische Zeit da ein großteil des Verwaltungspersonals im Urlaub ist. Viel Glück also


Und man der Wundertausch bei Pokémon macht so verdammt süchtig
Ich hab ein Evoli bekommen jaaaaaa!!!

Ich hab in Wundertausch immer die Ausschussware meiner Zucht für Wesen reingepackt. Hab immer irgendwas bekommen, was man in den ersten Gebieten fangen kann. Immerhin hab ich einigen eine Freude gemacht.
 

Fritz

Member
Ja, Juli/August ist an Unis ne kritische Zeit da ein großteil des Verwaltungspersonals im Urlaub ist. Viel Glück also


Und man der Wundertausch bei Pokémon macht so verdammt süchtig
Ich hab ein Evoli bekommen jaaaaaa!!!

Ich will auch spielen, man! iPhone :(
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich will auch spielen, man! iPhone :(

US iTunes account machen..? Oder wenn du willst leih ich dir die Zugangsdaten zu meinem US account, du lädst das spiel runter und ich änder mein Passwort danach. Schick mir ne PM falls du magst.


@uni zeug. okay, ja offizielles ende ist der 22. hab es halt in den 6 Jahren Uni so kennen gelernt das die meisten erst Mitte August in Urlaub gehen/weg sind, aber wie gesagt, ich stell mich schon auf ne Wartezeit ein. Ich erwarte eh keine positiven Rückmeldungen von den Studienberatern..halt alles scheiße.

Guter Zeitpunkt ne Flasche Rotwein aufzumachen.
 

Fritz

Member
US iTunes account machen..? Oder wenn du willst leih ich dir die Zugangsdaten zu meinem US account, du lädst das spiel runter und ich änder mein Passwort danach. Schick mir ne PM falls du magst.


@uni zeug. okay, ja offizielles ende ist der 22. hab es halt in den 6 Jahren Uni so kennen gelernt das die meisten erst Mitte August in Urlaub gehen/weg sind, aber wie gesagt, ich stell mich schon auf ne Wartezeit ein. Ich erwarte eh keine positiven Rückmeldungen von den Studienberatern..halt alles scheiße.

Guter Zeitpunkt ne Flasche Rotwein aufzumachen.

Danke Dir, ich übe mich einfach in Geduld. Zocke jetzt erstmal Yokai Watch
 
@uni zeug. okay, ja offizielles ende ist der 22. hab es halt in den 6 Jahren Uni so kennen gelernt das die meisten erst Mitte August in Urlaub gehen/weg sind, aber wie gesagt, ich stell mich schon auf ne Wartezeit ein. Ich erwarte eh keine positiven Rückmeldungen von den Studienberatern..halt alles scheiße.
Ggf. kann Dir das Prüfungsamt bzw. der Prüfungsausschuss mehr und bessere Auskünfte geben als die Dozenten - die haben i.d.R. aus Datenschutz- und anderen Gründen keinen Zugriff auf Deine Prüfungs- und Studienleistungen.

Grundsätzlich empfehlenswert: ähnlich wie bei Abschlussarbeiten, bereite ein "Expose" Deiner Möglichkeiten und Wünsche vor, dass Du den betreffenden Leuten darstellen kannst. Das hilft denen die Lage einzuschätzen und die sehen, dass Du "bereit und willig" bist.

Guter Zeitpunkt ne Flasche Rotwein aufzumachen.
Rotwein bei dem Wetter? Lust auf Kopfschmerzen?!

Probier mal Vinho Verde!
 

Ladekabel

Member
Heute war die Temperatur zu viel und hat mich gezwungen den Ventilator zu entstauben. Jetzt darf ich erst einmal meine Karteikarten wieder einsammeln und ordnen.

Kann man Tacos auch mit normalem Rindfleisch machen?

Gibt bestimmt Varianten, in denen das mit Rinderfleischstreifen gemacht wird. Machst du die harten "Faketacos" wie ich mal irgendwann mitbekommen habe oder mit richtigen Mexikanischen?
 

GAMEPROFF

Banned
Ich wollte diese Tacoschalen ausprobieren:

old-el-paso-taco-shells-coupon.jpg
 
Eben im ICE wäre ich beinahe zum Axtmörder geworden.

Kaputte Klimaanlage, kein Bahnpersonal weit und breit, schratelige Mitfahrer, dauerklingelnde Handys im Ruhebereich und ne halbe Stunde Verspätung.
 

GAMEPROFF

Banned
und da wolltest du einfach ein steak reinlegen oder was? :D hä? :D
Ne, natürlich stark kleingeschnitten. Hab gedacht ich kaufe n schönes Stück Filet und schneide das in kleine Portionen.
Hühnchen als Variante gibts ja wohl auch.

Dazu dann schön Salsa, Zwiebeln, Mais und etc
 

Fritz

Member
Ne, natürlich stark kleingeschnitten. Hab gedacht ich kaufe n schönes Stück Filet und schneide das in kleine Portionen.
Hühnchen als Variante gibts ja wohl auch.

Dazu dann schön Salsa, Zwiebeln, Mais und etc

Stelle ich mir schwierig vor. So'n Geschnetzeltes hat doch nicht die richtige Kosnistenz. Aber probier mal und mach Meldung danach.
 
Ewwww, klingt brutal scheiße. Fuck die Bahn

Es geht mir echt da extrem auf den Keks, dass ich über 250€ pro Jahr für ne Bahncard 50 löhne und man da immernoch wie der letzte Bittsteller behandelt wird ala "Sein se ma bloß froh hier mitfahren zu dürfen und wo ist überhaupt Ihr Ticket?"

Alles ist ein Drama, alles ist zuviel an Service.

Wenn ich da an den Service und die Pünktlichkeit der japanischen Bahn denke, ist das einfach nur ein himmelweiter Unterschied.
 

GAMEPROFF

Banned
Stelle ich mir schwierig vor. So'n Geschnetzeltes hat doch nicht die richtige Kosnistenz. Aber probier mal und mach Meldung danach.

wenn dus klein genug machst why not
Problem lst halt der Preis, bei 10€ für n schönes Stück Filet ists mir zum probieren fast zu teuer.
Ich werde mal gucken müssen. Im Notfall Hack mit viel Gemüse.
Für den Käse hobel ich einfach ein Stück nach Wahl, oder?
 

Fritz

Member
Problem lst halt der Preis, bei 10€ für n schönes Stück Filet ists mir zum probieren fast zu teuer.
Ich werde mal gucken müssen. Im Notfall Hack mit viel Gemüse.
Für den Käse hobel ich einfach ein Stück nach Wahl, oder?

Du redest über Rindertfilet wie über Analsex.
 

Ladekabel

Member
Ich brauche vor morgen Früh noch auf die Schnelle günstige Ideen, was ich mit einem dreiviertel Liter Milch machen kann.

Bisher steh ich bei Grießbrei, mir wär aber lieber nach was herzhaften.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich brauche vor morgen Früh noch auf die Schnelle günstige Ideen, was ich mit einem dreiviertel Liter machen kann.

Bisher steh ich bei Grießbrei, mir wär aber lieber nach was herzhaften.

Selbst Butter draus machen? Dazu nen Baguette morgen und gutes Salz. Bämm.

@Gunslinger danke
 
Es geht mir echt da extrem auf den Keks, dass ich über 250€ pro Jahr für ne Bahncard 50 löhne und man da immernoch wie der letzte Bittsteller behandelt wird ala "Sein se ma bloß froh hier mitfahren zu dürfen und wo ist überhaupt Ihr Ticket?"

Alles ist ein Drama, alles ist zuviel an Service.

You must be new here.
Ah, junges unverdorbenes Frischfleisch
Analsex oder Rezeptebuch?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom