• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

oti

Banned
Eine Frau stand heute im LIDL vor dem Kühlregal, hielt eine Packung Hummus in der Hand und fragte mich, ob das gut sei. Ich habe ja gesagt. Sie hat es gekauft.

im-doing-my-part.gif
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
deutschGAF diskutiert hummus als ginge es um analsex.

Alle stehen der Sache ablehnend gegenüber, bevor sie es dann zum ersten Mal probieren?

Mit was oder wie isst man Hummus am besten?

Am besten mit einem leckeren, warmen Fladenbrot. Passt auch super als Schicht in Sandwiches. Ich mag beispielsweise Sandwiches mit Hummus, Avocado, Gurke, Tomate und Sprossen.
 

Fritz

Member
Eine Frau stand heute im LIDL vor dem Kühlregal, hielt eine Packung Analsex in der Hand und fragte mich, ob das gut sei. Ich habe ja gesagt. Sie hat es gekauft.

im-doing-my-part.gif

Wie schaffst du es nachts ruhig zu schlafen?

Ich liebe Analsex.

Ich will eig. auch mal Analsex probieren

Bloodborne is geil
Analsex is geil
Starship Troopers is geil


Wir können uns alle entspannen, cool?

deutschGAF diskutiert Analsex als ginge es um analsex.

Mit was oder wie isst man Analsex am besten?

Alle stehen der Sache ablehnend gegenüber, bevor sie es dann zum ersten Mal probieren?



Am besten mit einem leckeren, warmen Fladenbrot. Passt auch super als Schicht in Sandwiches. Ich mag beispielsweise Sandwiches mit Analsex, Avocado, Gurke, Tomate und Sprossen.

Eine Prise Salz drauf, alles auf ein Brot, ein paar Bananenscheiben, überbacken und dann in den Mülleimer.

fixed it
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Bei Hummus handelt es sich doch einfach nur um zerstoßene, leicht gewürzte Kichererbsen.

Jetzt sagt bloß noch, dass ihr noch nie Kichererbsen gegessen habt.
 
Hommos ist schon sehr, sehr lecker. Bisschen Tahin, Kreuzkümmel und Knoblauch rein, etwas Olivenöl dazu und dann mit einem warmen Pita löffeln.
 

ElTorros Beitrag passt perfekt:

Alle stehen der Sache ablehnend gegenüber, bevor sie es dann zum ersten Mal probieren?

Am besten mit einem leckeren, warmen Fladenbrot. Passt auch super als Schicht in Sandwiches. Ich mag beispielsweise Analsex mit Hummus, Avocado, Gurke, Tomate und Sprossen.


Gelernter Funfact des Tages bei mir heute übrigens:

Polyembolokoilomanie bedeutet
Einführung von Fremdkörpern in Körperöffnungen
 
Hommos ist schon sehr, sehr lecker. Bisschen Tahin, Kreuzkümmel und Knoblauch rein, etwas Olivenöl dazu und dann mit einem warmen Pita löffeln.
das hier ist am lustigsten mit analsex gepaart.

Ich würde das ja mal essen, aber das gibts hier nur in großen Portionen und ich will das in schlechtesten Fall nicht alles wegwerfen müssen...

große portionen? eig findet man sowas nur in kleinen töpfchen :eek:
 

GAMEPROFF

Banned
das hier ist am lustigsten mit analsex gepaart.



große portionen? eig findet man sowas nur in kleinen töpfchen :eek:
Ja, aber das fänd ich halt auch ärgerlich, wenn es mir halt nicht schmeckt das wegzuwerfen. Aber deshalb lerne ich auch nie was gutes neues kennen.

Analsex würde ich zum Beispiel auch niemals machen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ja, aber das fänd ich halt auch ärgerlich, wenn es mir halt nicht schmeckt das wegzuwerfen. Aber deshalb lerne ich auch nie was gutes neues kennen.

Analsex würde ich zum Beispiel auch niemals machen.

Ja, ist schon ärgerlich, wenn der Analsex nicht gefällt und man danach die Freundin wegwerfen muss.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Wie ich echt überlege noch mit Rad rumzurödeln wegen Pokemon Go.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Immernoch nicht im deutschen Appstore ¯_(ツ)_/¯

Scheiss Nintendo.
lad.einfach. die. apk.


Wie sich die Leute immer anstellen wegen so nem Quatsch, hat bei Miitomo auch niemandems Telefon explodiert!

edit außer du hastn jailed iphone. Dann sei dir verziehen.
 

GAMEPROFF

Banned
lad.einfach. die. apk.


Wie sich die Leute immer anstellen wegen so nem Quatsch, hat bei Miitomo auch niemandems Telefon explodiert!

edit außer du hastn jailed iphone. Dann sei dir verziehen.
Hab ein jailed iPhone.
Niantic.

Es sei denn du greifst Nintendo für das Engagieren von Niantic an. Das wäre sinnig.
Auch nur ne Unterfirma von Nintendo. Nintendo ist doch weiterhin der Publisher? Dann bleibts bei meinem Angriff.
 

GAMEPROFF

Banned
Ist echt unglaublich. Das ganze Ding ist ein super-vereinfachtes Ingress, sogar mit der exakt gleichen POI-Datenbank und viel weniger "echtem" Gameplay, und die Leute sind verrückt danach. Ich bin echt gespannt wie lang es mich aktiv halten kann.
Hat halt Pokemon.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Hat halt Pokemon.

Ja nun, das haben Mystery Dungeon und ähnliche Abkömmlinge auch, und trotzdem wird alles, was nicht zur Originalreihe oder Stadium gehört weitestgehend ignoriert. Go wird (in meiner Umgebung) von Leuten gespielt, die bis dato nix mit Handygames, Pokemon oder sogar Videospielen allgemein zu tun hatten.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom