GunslingerVit
Banned
Nicht nur Fußball was a mistake. Diskussionen über Fußball were a much bigger mistake.
Nicht nur Fußball was a mistake. Diskussionen über Fußball were a much bigger mistake.
KA, aber Kroos mit gut Tempo und Anlauf im Strafraum mit Ball ist so eine Situation die zu einem Tor hätte führen können, unterbunden durch die Rugby-Aktion der Franzosen. Lässt für mich wenig (eigentlich gar keinen) Zweifel wie das zu entscheiden ist.Naja, Foul im Strafraum ist nicht immer ein Elfmeter. Mir wurde es mal so erklärt, dass es Elfmeter gibt, wenn im Strafraum eine klare Torchance mit einem Foul vereitelt wird. Einen Freistoß kann man da geben.
Und mit dem Kommentar über Italiener hab ich auch nicht dich gemeint. Gibt genügend (unter anderem Weißbier Waldi) die da Verschwörungstheorien äußern, dass sich da ein "Itaker" rächen wollte. War jetzt auch nicht die beste Entscheidung der UEFA da einen italienischen Schiedsrichter hinzusetzen.
It's simple.
We kill the Fußball.
No Fußball.
No more Fußballdiskussionen.
KA, aber Kroos mit gut Tempo und Anlauf im Strafraum mit Ball ist so eine Situation die zu einem Tor hätte führen können, unterbunden durch die Rugby-Aktion der Franzosen. Lässt für mich wenig (eigentlich gar keinen) Zweifel wie das zu entscheiden ist.
Schlechter Schiedsrichter ist ein schlechter Schiedsrichter, unabhängig von persönlichen oder geopolitischen Faktoren.
Von mir aus, glaub das. Ist halt trotzdem (auch objektiv) eine Fehlentscheidung gewesen.Ich glaub in den Aussagen liegt ein bisschen Frust.
Von mir aus, glaub das. Ist halt trotzdem (auch objektiv) eine Fehlentscheidung gewesen.
Böhmiland war aber auch ganz nett. So als Exkursionsort für Geschichtsklassen.ich will ins olliversum.
Ich habe heute endlich mal Batman v Superman gesehen. Was war da denn los? Nach den ganzen Kritiken habe ich eine absolute Katastrophe erwartet, aber ich fand das war ein legit guter Blockbuster. Auf jeden Fall auf einem Niveau mit den besseren Marvelfilmen. Natürlich gibts auch einiges zu meckern, aber imho nichts, was den Film ruiniert.
Hab jedoch den Ultimate Cut gesehen. Ist der Theatrical Cut wirklich so viel schlechter? Oder finde ich ausnahmweise mal einen Film gut, den alle Scheiße finden (anstatt umgekehrt, wie sonst immer)?
Wie könnt ihr nur über UHF reden, ohne die beste Szene des Films zu ewähen?
Wheel of Fish
Alternativ natürlich auch der Sierra Madre Badges Witz:
Badgers?
Wie könnt ihr nur über UHF reden, ohne die beste Szene des Films zu ewähen?
Wheel of Fish
Alternativ natürlich auch der Sierra Madre Witz:
Badgers?
Can gleich meine kleine restliche Pfütze 43er rausholen.Drunk GAF, r u with me?!?!
Ausschlafen am Wochenende = wach um 7.30...
Äh, ich traue mich nicht, im "Roboter sprengt vermuteten Attentäter in die Luft"-Thread zu posten. Aber es haut mich echt um, dass es GAF anscheinend voll ok findet, keine Gewaltenteilung zu haben. Sollte nicht erst ein Gericht die Schuldfrage klären? Und in-die-Luftsprengen habe ich bisher auch eher für eine Exekutionsmethode des IS gehalten.
Äh, ich traue mich nicht, im "Roboter sprengt vermuteten Attentäter in die Luft"-Thread zu posten. Aber es haut mich echt um, dass es GAF anscheinend voll ok findet, keine Gewaltenteilung zu haben. Sollte nicht erst ein Gericht die Schuldfrage klären? Und in-die-Luftsprengen habe ich bisher auch eher für eine Exekutionsmethode des IS gehalten.
Was hat er denn gemacht, finde jetzt nicht mal was annährend ban-würdiges in seinen letzten Posts.
Lächerlichhttp://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=209469451&postcount=30
Begründung: "console warz"...
Immerhin nur eine Woche.
. Ob man dann einen "finalen Rettungsschuss", die Stürmung mit mehreren Personen, oder einen Roboter mit Bombe nutzt ist für die moralische Bewertung der Aktion doch irrelevant.
ich will Anfang August nach Berlin ziehen und brauche kurzfristig ein Zimmer, währrend ich auf WG Suche gehe. Abgesehen von den üblichen Seiten (immowelt, immobilenscout24, wg-gesucht), wo sollte ich mich sonst noch umsehen?
ich gehe mal davon aus das es in absehbarer Zukunft nicht einfach sein wird in Berlin etwas für einen angemessenen Preis zu finden. Und ein Zimmer in einem Wohnbau in Marzahn klingt jetzt auch nicht so verlocked
ich will Anfang August nach Berlin ziehen und brauche kurzfristig ein Zimmer, währrend ich auf WG Suche gehe. Abgesehen von den üblichen Seiten (immowelt, immobilenscout24, wg-gesucht), wo sollte ich mich sonst noch umsehen?
ich gehe mal davon aus das es in absehbarer Zukunft nicht einfach sein wird in Berlin etwas für einen angemessenen Preis zu finden. Und ein Zimmer in einem Wohnbau in Marzahn klingt jetzt auch nicht so verlocked
Ich befürchte, dass sind schon deine best bets. Kennst du Leute in berlin, die sich vielleicht umhören können? Und schau mal, ob's irgendwelche facebook communities gibt.
Anfang August bis unbestimmter Zeitpunkt im Herbst oder Winter, Aribnb ist anscheined zu teuer. Hab bereits einige befristete WG Zimmer zu günstigeren Preisen in besseren Lagen gefunden, ist halt immer schwer zu sagen ob man dann auch das Zimmer bekommt bei der Nachfrage. Es gibt wenige Dinge die mir mehr auf die Nerven gehen als den ganzen Tag von Wohnung zu Wohnung zu laufen und mich mit 50 Leuten um einen Platz zu streitenWie lange bist Du auf Suche, sonst ggf. Airbnb?
jo, danke für den Tipp mit den Facebook communties, ich sie mich da mal um
hab Freunde der Familie in Berlin, bin mir aber nicht sicher ob ich sie jetzt damit belasten will. Irgendwann im Herbst werde ich wahrscheinlich sowieso eine 2-Zimmer Wohnung suchen müssen sobald ein gewisser Nachzügler endlich mal bereit ist auszuziehen, für die paar Monate dazwischen werde ich wohl in irgendwelchen WGs einen Platz finden
Anfang August bis unbestimmter Zeitpunkt im Herbst oder Winter, Aribnb ist anscheined zu teuer. Hab bereits einige befristete WG Zimmer zu günstigeren Preisen in besseren Lagen gefunden, ist halt immer schwer zu sagen ob man dann auch das Zimmer bekommt bei der Nachfrage. Es gibt wenige Dinge die mir mehr auf die Nerven gehen als den ganzen Tag von Wohnung zu Wohnung zu laufen und mich mit 50 Leuten um einen Platz zu streiten
Was ist mit nem Hostel? Wenn man sich da ausreichende früh meldet und sagt, dass man länger bleiben will, ggf. sogar (teilweise) in Vorkasse tritt, kann man da sogar vergünstigte Preise raushandeln.
irgendwo am S-Bahn Ring wäre schon gut, ich fand z.B. Kreuzberg ganz nett. Wenns sein muss kanns auch ein wenig ausserhalb sein, solang die Verbindung gut ist. Mit Berlin Mitte rechne ich gar nicht erst, hehDie zentralen Wohnlagen sind halt mittlerweile total überlaufen, was man so hört. Ich hab meine Wohnung in Mitte vor 4 Jahren übernommen, ich kenne sowohl die Vormieterin als auch die Eigentümer. Ich mag mir nicht vorstellen was hier auf dem offenen Wohnungsmarkt inzwischen los ist.
Aber in anderen Bezirken ist es okay. Marzahn ist zb viel besser als sein Ruf.
ich behalte mir das im Hinterkopt, hab es bereits einmal für einen Monat gemacht
irgendwo am S-Bahn Ring wäre schon gut, ich fand z.B. Kreuzberg ganz nett. Wenns sein muss kanns auch ein wenig ausserhalb sein, solang die Verbindung gut ist. Mit Berlin Mitte rechne ich gar nicht erst, heh
Dass dieselbe Gruppe von Personen festlegt, was ein todeswürdiges Verbrechen ist, den "mutmasslichen Täter" verurteilt und auf barbarische Weise hinrichtet?Was hat denn die Gewaltenteilung damit zu tun?
Dass dieselbe Gruppe von Personen festlegt, was ein todeswürdiges Verbrechen ist, den "mutmasslichen Täter" verurteilt und auf barbarische Weise hinrichtet?
Ich gebe zu, dass das sehr theoretisch ist und ich nicht aufgrund der paar Infos, die hier ankommen, den Moralapostel spielen sollte.
Bloodborne is echt mega geil.
Wären da bloß nicht die Bosse :/
Ungeduld ist dein größter Feind in Bloodborne.
Sag das mal den Bossen. Die wuseln und hüpfen doch ständig rum wie verrückte :/
Das Spiel ist nicht schwer und such nicht sonderlich unfair, es ist nur eben kein hack and slash.