trab pu kcip
Member
Schaut mal, was ich heute beim Einkaufen gefunden habe (Triggerwarnung).
alles außer moussaka schon ausprobiert. sind überraschend gut wie ich finde! übrigens soll es ab August vegane TK pizza bei Lidl geben :OOO
Schaut mal, was ich heute beim Einkaufen gefunden habe (Triggerwarnung).
Bots ist gebanned worden?
Bots ist gebanned worden?
Dunkle Tage für DeutschGAF.
alles außer moussaka schon ausprobiert. sind überraschend gut wie ich finde! übrigens soll es ab August vegane TK pizza bei Lidl geben :OOO
Gibts das nicht schon lange bei Aldi?
vegane tk pizza? niemals ey!
Gestern am Bahnhof gesehen. Das perfekte Heft für DGAF.
Und trab besitzt auch noch ne gewisse Ähnlichkeit.
Oh noes.
Vegane Snacks
Leckere Rezepte
HANDTASCHEN!!!!!!!
es gibt auf jeden fall eine marke die das macht aber bei Aldi hab ich das noch nie gesehen/davon gehört. eher im bioladen. kann sein, dass manche real- oder edekafilialien das auch führen. aber ist generell nicht so verbreitet und auch recht teuer.Theo der Veggie-Tiger, ey.
Das hat Memepotential. Wer bastelt da was lustiges raus?
Ich ich habs zu Aldi Nord auf jedenfall gehört und bei meinem Edeka und Real geh ich immer dran vorbei.
Oh noes.
Vegane Snacks
Leckere Rezepte
HANDTASCHEN!!!!!!!
Alles gute Bedameister Bin so kaputt von Pokemon GO...
Endlich ein Videospiel das die Kids raustreibt. Sonnencreme nicht vergessen!
Pscht! Es ist erst Dienstag!Bei Rewe gibt's inzwischen auch Soja-Eis, sehr lecker!
vegane tk pizza? niemals ey!
Klasse. Jetzt wird MyDealz die ganze Zeit von diesen Prime Day-Angeboten vollgespammt.
Nur braucht man für die E3 kein Abo.Das ist für MyDealz wie E3 für die Videospielmedien.
EUR 25,99 für GTA5 (digitaler PC code) auf amazon... is das gut oder schlecht? Mit dem kommenden Redux mod... mhh?
edit: ürgs, Rockstar code...
Im Grunde wär mir eine nicht-Steam Version ja eh egal, aber ich vertrau dem Rockstar Ding nicht so ganz.
Die Steam-Version kommt ja ebenfalls mit dem Rockstar Social Club-Mist. Wenn es dir also nur darum geht, dann spielt es prinzipiell keine Rolle.
Stimmt, DRM hinter DRM hinter DRM... wär ein DRM weniger
Habs mal gekauft, bin gespannt... mir hat ja GTA seit Vice City nie mehr so richtig Spaß gemacht. 4 war laaaangweilig, hui.
Habs mal gekauft, bin gespannt... mir hat ja GTA seit Vice City nie mehr so richtig Spaß gemacht. 4 war laaaangweilig, hui.
Patrick, check this out
Oh wie toll! Danke!
Und direkt mal Stabil Elite nennen. Die laufen seit Neuestem häufiger bei mir.
Vom neuen Album:
http://m.youtube.com/watch?v=7xN-XxDEZD8
Werd ich mir so reinziehen heute Abend. Mein einziger Lichtblick heute,
What's wrong?
Es sieht nach Regen aus und in der höchsten Instanz (MoMa) wurde auch Dauerregen vorhergesagt. Hat einmal für 10 Sekunden geregnet und ich hab meinen Schirm umsonst mit mir geschleppt.
29 Grad und Sonnenschein hier.
Grüße aus Barcelona ✌️
Nach den ganzen Empfehlungen hab ich mir mal den FireTV Stick bestellt. Wie lang ist denn das Stromkabel?
Sicher dass du ein Stromkabel brauchen wirst? Das Ding lief eigentlich auch auf dem alten HD TV meiner Mutter problemlos ohne externe Stromanbindung. Ich hab das Teil hier nicht zur Hand, aber allzu lang war das nicht, laut Internet eventuell ca. 1,50m.