• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Schaut mal, was ich heute beim Einkaufen gefunden habe (Triggerwarnung).

DsQI4Zj.jpg

alles außer moussaka schon ausprobiert. sind überraschend gut wie ich finde! übrigens soll es ab August vegane TK pizza bei Lidl geben :OOO
 
Theo der Veggie-Tiger, ey.

Das hat Memepotential. Wer bastelt da was lustiges raus?



Ich ich habs zu Aldi Nord auf jedenfall gehört und bei meinem Edeka und Real geh ich immer dran vorbei.
es gibt auf jeden fall eine marke die das macht aber bei Aldi hab ich das noch nie gesehen/davon gehört. eher im bioladen. kann sein, dass manche real- oder edekafilialien das auch führen. aber ist generell nicht so verbreitet und auch recht teuer.
vermutlich meinst du so eine:
20150421-vegan-pizza-dairyfree-frozen-natural-cool-pesto-1-pack.jpg


also ich fänds schon geil, wenn Lidl da auch was droppen würde.
Oh noes.

Vegane Snacks
Leckere Rezepte
HANDTASCHEN!!!!!!!

haha das wollte ich auch posten!
 

derFeef

Member
EUR 25,99 für GTA5 (digitaler PC code) auf amazon... is das gut oder schlecht? Mit dem kommenden Redux mod... mhh?
edit: ürgs, Rockstar code...
 
EUR 25,99 für GTA5 (digitaler PC code) auf amazon... is das gut oder schlecht? Mit dem kommenden Redux mod... mhh?
edit: ürgs, Rockstar code...

Leider bekommt man die Steam-Version nur auf Steam. Da gibt es auch keine reseller codesfur, afaik. Darum habe ich dann während des Summer "Sale" nicht mehr weiter gezögert und es einfach für 35,99 gekauft. Nicht der beste Deal, aber was soll's.
 

derFeef

Member
Habs mal gekauft, bin gespannt... mir hat ja GTA seit Vice City nie mehr so richtig Spaß gemacht. 4 war laaaangweilig, hui.
 

Ladekabel

Member
Es sieht nach Regen aus und in der höchsten Instanz (MoMa) wurde auch Dauerregen vorhergesagt. Hat einmal für 10 Sekunden geregnet und ich hab meinen Schirm umsonst mit mir geschleppt.
 

Fritz

Member
What's wrong?

Nichts spezielles, einfach nur son'n Tag an dem nur gequirlte Scheisse auf dem Tisch landet. Nachher noch einen Termin mit dem Finanzberater, was ja nun per se nichts Schlechtes ist. Wäre aber lieber laufen gegangen um mal den Kopf frei zu kriegen.

/rant
 

El Topo

Member
Nach den ganzen Empfehlungen hab ich mir mal den FireTV Stick bestellt. Wie lang ist denn das Stromkabel?

Sicher dass du ein Stromkabel brauchen wirst? Das Ding lief eigentlich auch auf dem alten HD TV meiner Mutter problemlos ohne externe Stromanbindung. Ich hab das Teil hier nicht zur Hand, aber allzu lang war das nicht, laut Internet eventuell ca. 1,50m.
 

Ladekabel

Member
Sicher dass du ein Stromkabel brauchen wirst? Das Ding lief eigentlich auch auf dem alten HD TV meiner Mutter problemlos ohne externe Stromanbindung. Ich hab das Teil hier nicht zur Hand, aber allzu lang war das nicht, laut Internet eventuell ca. 1,50m.

Sicher ob ich ein Stromkabel brauch, weiß ich nicht. Gibt halt dieses Bild von der Produktseite.

Box-Standard.jpg
 

El Topo

Member
Vielleicht hab ich das auch einfach falsch in Erinnerung. Hab das Ding weiterverschenkt, da meine Mutter das nicht benutzt hat.

Edit:
Bin mir nach Konsultation des Internets sicher, dass zumindest bestimmte Versionen ohne Netzteil funktioniert haben.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom