Ich fand beide gut, den Film und Affleck.
Der Film ist irgendwie so angsty 13-Jähriger möchte cool sein.
Der Film ist irgendwie so angsty 13-Jähriger möchte cool sein.
Naja, er ist kein Shawshank Redemption, auch kein The Dark Knight , aber er hat mich unterhalten.
GoT spoiler+neue fan theorie :O was sagt ihr dazu?
Gibt's das Bild auch noch etwas größer?
es muss so groß sein!
Das hätte aber noch locker doppelt so groß sein können. Das scrolling um den Spoiler-Balken zu finden hat gerade erst angefangen spaß zu machen, da bin ich schon in der Mitte angelangt.
haha. das mit dem spoilerbalken ist echt doof. ich weiß nicht wie man das ändern kann
Affleck und seine Darstellung sind nicht das Problem. Wie die Rolle geschrieben wurde ist die Sauerei. The goddamn Bat-man tötet nicht und the greatest detective gibt sich nicht einem Rachefeldzug gegen Superman hin, weil der die Erde gegen Artverwandte verteidigt hat.
B vs S Fazit: Ok.
Kein Superding aber auch keine Totalkatastrophe.
Und Wonder Woman war ja mal supercool. <3
Jetzt sag aber nicht, dass du den Aufschrei nicht verstehen kannst. Die OV scheint ein ziemlich anderer FIlm von Kontext her zu sein.
Ich kann verstehen, warum Leute wütend über diesen Batman sind. Der Film tritt den Charakter doch ziemlich mit den Füßen. Und nur um das klar zu machen:
Dark Knight >>>>>>>>>>>>>>> BvS
Bitte? Batman war das, was die Zuschauer und Kritiker mit weitem Abstand am besten fanden. Batman war das absolut geringste Problem des Films. Hauptsächlich haben sich die Leute auch wieder an der Darstellung von Superman gestört, welcher in der OV deutlich weniger Szenen hatte bzw. weniger auf ihn bezogene Szenen hatte.
Ich empfehle dir mal die Liste hier durchzugehen.
http://screenrant.com/batman-v-superman-ultimate-edition-changes-differences/?view=all
Ich glaube in zwei Wochen auf meinem Flug muss ich mal die 2016 popkultur aufholen...
BvS
TFA
XMA
Zoo
anything else? ACW hab ich gesehen.
Nice Guys
Ok? Ich kenne die OV nicht.
Was ich nicht verstanden habe sind Lexy und seine magische Badewanne.
Oh mann, schwere Unwetter für den Süden Österreichs für heute bis morgen. Sogar eine Tornadowarnung gibts.
Ich habe dies als "Tomatowarnung" gelesen.
In diesem Sinne, guten Morgen und happy Vegan Vednesday!
Jaja, die Killertomaten haben schon George Clooney berühmt gemacht, bald auch mich!
Danke! *Apfel isst* siehst... voll vegan!
gestern auf dem Rückflug hab ich mir statt dem Schinken-Sandwich eins mit Käse geholt. Warum in alles in der Welt müssen die da fett "vegetarisch" auf die Verpackung schreiben?! Das ist doch so, als würde man "fettarmes Mineralwasser" anbieten. Aber mir wieder ein schlechtes Gewissen machen, weil ich den Hasen das Futter wegesse.
Ich kaufe nur fettarmes Wasser. Ist gesünder, schmeckt besser und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken.
Können wir am heutigen Tage Jaime-Lee auch zur Vegan Voice of DeutschGAF ernennen? Oder gibt es da einen besseren Vorschlag?
Feef, vielleicht?
Pokemon Go ist da
Wär eher für Rob Zombie.
Hab einen einzigen Pokéstop in meiner aktuell einsehbaren Umgebung. #KaffLyfePokemon Go ist da
Pokemon Go ist da
Pokemon Go ist da
Rob Zombie, The Vegan Voice of DeutschGAF? Na, ich weiß nicht.
Da können wir auch gleich Lovecraft nehmen. Der hat wenigstens noch ein wenig Bezug zu DGAF.
Oder Hitler!
There, I said it!
Oder Hitler!
There, I said it!
Hab einen einzigen Pokéstop in meiner aktuell einsehbaren Umgebung. #KaffLyfe
Hab einen einzigen Pokéstop in meiner aktuell einsehbaren Umgebung. #KaffLyfe
Gooooooooo!
Ich gebe mir eine Woche
Pokemon Go ist da
Ist das Spiel nicht richtig kacke? Also jetzt mal vom Pokemon-Skin abgesehen soll es doch einfach nur ein abgespecktes Ingress sein. Und Ingress fand ich schon super lame.
Da nutze ich meine Zeit lieber, um richtige Games zu zocken.