• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

raindoc

Member
Ich fand beide gut, den Film und Affleck.

Affleck und seine Darstellung sind nicht das Problem. Wie die Rolle geschrieben wurde ist die Sauerei. The goddamn Bat-man tötet nicht und the greatest detective gibt sich nicht einem Rachefeldzug gegen Superman hin, weil der die Erde gegen Artverwandte verteidigt hat.
 
GoT spoiler+neue fan theorie :O was sagt ihr dazu?
a84y0eV_700b.jpg
 
Das hätte aber noch locker doppelt so groß sein können. Das scrolling um den Spoiler-Balken zu finden hat gerade erst angefangen spaß zu machen, da bin ich schon in der Mitte angelangt.

haha. das mit dem spoilerbalken ist echt doof. ich weiß nicht wie man das ändern kann :eek:
 

oti

Banned
B vs S Fazit: Ok.
Kein Superding aber auch keine Totalkatastrophe.

Und Wonder Woman war ja mal supercool. <3
 

phoenixyz

Member
Affleck und seine Darstellung sind nicht das Problem. Wie die Rolle geschrieben wurde ist die Sauerei. The goddamn Bat-man tötet nicht und the greatest detective gibt sich nicht einem Rachefeldzug gegen Superman hin, weil der die Erde gegen Artverwandte verteidigt hat.

Soweit ich weiß sind Metropolis und Gotham auch eigentlich nicht in Sichtweite voneinander. Wenn man jetzt plötzlich Logik und gesunden Menschenverstand von Comic-Verfilmungen verlangen würde, dann müssten sich sowohl Marvel als auch DC warm anziehen.

Btw mir hat der Film trotzdem ganz gut gefallen.
 

oti

Banned
Jetzt sag aber nicht, dass du den Aufschrei nicht verstehen kannst. Die OV scheint ein ziemlich anderer FIlm von Kontext her zu sein.

Ich kann verstehen, warum Leute wütend über diesen Batman sind. Der Film tritt den Charakter doch ziemlich mit den Füßen. Und nur um das klar zu machen:

Dark Knight >>>>>>>>>>>>>>> BvS
 
Ich kann verstehen, warum Leute wütend über diesen Batman sind. Der Film tritt den Charakter doch ziemlich mit den Füßen. Und nur um das klar zu machen:

Dark Knight >>>>>>>>>>>>>>> BvS

Bitte? Batman war das, was die Zuschauer und Kritiker mit weitem Abstand am besten fanden. Batman war das absolut geringste Problem des Films. Hauptsächlich haben sich die Leute auch wieder an der Darstellung von Superman gestört, welcher in der OV deutlich weniger Szenen hatte bzw. weniger auf ihn bezogene Szenen hatte.

Ich empfehle dir mal die Liste hier durchzugehen.
http://screenrant.com/batman-v-superman-ultimate-edition-changes-differences/?view=all
 

oti

Banned
Bitte? Batman war das, was die Zuschauer und Kritiker mit weitem Abstand am besten fanden. Batman war das absolut geringste Problem des Films. Hauptsächlich haben sich die Leute auch wieder an der Darstellung von Superman gestört, welcher in der OV deutlich weniger Szenen hatte bzw. weniger auf ihn bezogene Szenen hatte.

Ich empfehle dir mal die Liste hier durchzugehen.
http://screenrant.com/batman-v-superman-ultimate-edition-changes-differences/?view=all

Ok? Ich kenne die OV nicht.

Was ich nicht verstanden habe sind Lexy und seine magische Badewanne.
 
Ich fand den Lex echt nicht gut, dabei war ich jetzt gar nicht mal gegen den Eisenberg als Darsteller per se. Aber das wirkte einfach wie eine - wenig überzeugende - Kopie von Heath Ledger's Joker.
 
gestern auf dem Rückflug hab ich mir statt dem Schinken-Sandwich eins mit Käse geholt. Warum in alles in der Welt müssen die da fett "vegetarisch" auf die Verpackung schreiben?! Das ist doch so, als würde man "fettarmes Mineralwasser" anbieten. Aber mir wieder ein schlechtes Gewissen machen, weil ich den Hasen das Futter wegesse.

Jaja, die Killertomaten haben schon George Clooney berühmt gemacht, bald auch mich!
Danke! *Apfel isst* siehst... voll vegan!

Clooney wurde doch erst berühmt, als er Sparky seine Stimme geliehen hat.
 

Ladekabel

Member
gestern auf dem Rückflug hab ich mir statt dem Schinken-Sandwich eins mit Käse geholt. Warum in alles in der Welt müssen die da fett "vegetarisch" auf die Verpackung schreiben?! Das ist doch so, als würde man "fettarmes Mineralwasser" anbieten. Aber mir wieder ein schlechtes Gewissen machen, weil ich den Hasen das Futter wegesse.

Ich kaufe nur fettarmes Wasser. Ist gesünder, schmeckt besser und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken.
 
Können wir am heutigen Tage Jaime-Lee auch zur Vegan Voice of DeutschGAF ernennen? Oder gibt es da einen besseren Vorschlag?

Feef, vielleicht?
 

derFeef

Member
Letztens Soy Jerky von vantastic foods probiert, Holy moly war das gut, speziell das scharfe!
Ist nicht jedermanns_frau/veganer_in Sache, aber ich find das als Snack zum Fernsehen mit einem Glas Bier sehr fein.

vf-soy-jerky-roasted.jpg
 
Yes Pokémon Go is raus. Und wenn ich Glück hab kann ich heut schon mein Handy in der Post abholen. Yüah.

Aua Kater, mein Kopf macht aua.
 

Fritz

Member
Ist das Spiel nicht richtig kacke? Also jetzt mal vom Pokemon-Skin abgesehen soll es doch einfach nur ein abgespecktes Ingress sein. Und Ingress fand ich schon super lame.
Da nutze ich meine Zeit lieber, um richtige Games zu zocken.

Ja, aber Pokémon!!!!!!!!!!!!

Bin jetzt gerade mal damit in die Mittagspause in die Mall of Berlin gegangen. Ist okay. Der Sammeltrieb setzt schon ein. Pokémon fangen ist ein bisschen dull. GPS Empfang war scheisse, kann aber mehrere Gründe haben. Mal sehen, wie die Trainerkämpfe gemacht sind. Dafür war mein Level noch zu niedrig. Random fights mit Leuten auf der Straße wäre geil, wenn der Hype groß genug ist. Ansonsten nett wenn man sowieso gerade irgendwo unterwegs ist.


Und Pokémon! Ist halt schon ne gute Brand so.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Trab: Wieder da, mittelmäßiges Gefühl obwohl eigentlch alles gut lief, glaub ich :) Mal gucken!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom