• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
HDMI muss laut Spezifikation eine gewisse Stromversorgung über das Kabel zur Verfügung stellen. Diese ist allerdings nicht sehr hoch. Viele Geräte stellen sie zudem gar nicht zur Verfügung. Ich hatte das Problem mal mit einen HDMI-Switch. Der Switch hatte zwar eine zusätzliche Stromversorgung, benötigte diese aber eigentlich nicht. An meinem TV und AV-Receiver funktionierte er prima. An einem PC-Monitor mit PS4 und XBO zusammen lief er allerdings nur mit angeschossenem Netzteil.
 

GAMEPROFF

Banned
HDMI muss laut Spezifikation eine gewisse Stromversorgung über das Kabel zur Verfügung stellen. Diese ist allerdings nicht sehr hoch. Viele Geräte stellen sie zudem gar nicht zur Verfügung. Ich hatte das Problem mal mit einen HDMI-Switch. Der Switch hatte zwar eine zusätzliche Stromversorgung, benötigte diese aber eigentlich nicht. An meinem TV und AV-Receiver funktionierte er prima. An einem PC-Monitor mit PS4 und XBO zusammen lief er allerdings nur mit angeschossenem Netzteil.

Naja, der Switch zieht aber sicher auch weniger als so ein kleiner MiniPC mit Android.

Morgen die FireBox mit 4K <3
 
du musst lernen in der gegenwart zu leben, altes brötchen.

Aber...

dFIp2QJ.png
 
hey sowas ist wichtig! ich hab oft das gefühl die meisten ärzte haben kaum richtig ahnung von sowas.

Najo, der Gynäkologe sollte davon schon Ahnung haben.
Für den Rest ist es "Ballastwissen" das spätestens nach der Klausur wieder weg ist.
Wobei insbesondere die gynäkologische Tumortherapie interessant ist.
 

Ladekabel

Member
OT3 tritt in die Fußstapfen von Mass Effect 3 als enttäuschender dritter Teil. Die letzten drei Posts handeln dann vermutlich auch von Veganismus, FakeGAF und Analsex.
 
Komm, neuer Versuch in weniger als läppischen 17.000 Posts. Ohne DTEL wäre es im Herbst soweit :p

Wir müssen aufhören DTEL an allem die Schuld zu geben. DTEL ist ein leichter Sündenbock, doch letzten Endes haben wir es in der Vergangenheit überhaupt erst ermöglicht, dass es zu dem wurde, wovor wir uns heute so fürchten.

Oder so.
 

oti

Banned
Wir haben ja noch ein paar Tage bis Kenzo wieder kommt, noch dürfen wir lästern.

Mich interessiert dieses DC vs. Marvel Dings nicht. Ich sehe nur, dass der Film mit jeder Szene super cool sein möchte und ständig auf die Nase fällt. Setup ist ja ganz cool eigentlich.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom