• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

KHlover

Banned
Oh Gott einmal falsch geklickt und aus Versehen Firefox gelöscht auf dem Handy. Sofort neu installiert, alle Lesezeichen weg ;-;

RIP pr0n :(
 

El Topo

Member
Und bei Serien muss man darauf aufpassen, dass auch tatsächlich die ganze Serie/Staffel online ist. Als ich eine Mitgliedschaft hatte, konnte ich viele interessante Serien vergessen, weil die ersten x Folgen schon nicht mehr verfügbar waren... So ne halbe Staffel bringt's dann auch nicht.

Genau.
 

Turkoop

Banned
Mein Serien Backlog wird größer und größer... Ende März geht's weiter mit Suits S6, im April dann iZombie und Prison Break. Zeit die Schule zu beenden.
 

oti

Banned
Mein Serien Backlog wird größer und größer... Ende März geht's weiter mit Suits S6, im April dann iZombie und Prison Break. Zeit die Schule zu beenden.

Seitdem ich die Switch habe, schaue ich gar nix mehr irgendwie. 🙈
 

KHlover

Banned
Sync nie eingerichtet?

Theoretisch schon, praktisch ist Firefox Sync totaler Dreck und hat auf Android für mich noch nie funktioniert. Wollte dann wenigstens die Lesezeichen von meinem Android-Browser wieder importieren (sind zwar schon ziemlich alt, aber besser als nix)...wird auf Android 6 nicht (mehr?) unterstützt. FUCK EVERYTHING.
 

Ladekabel

Member
Auf Switch eher Snipperclips oder Fast RMX zulegen? I Am Setsuna hab ich jetzt erstmal nach hinten verschoben. Ich hab noch zu viele JRPGs ungespielt hier rumliegen und Persona 5 steht auch schon fast vor der Tür.

Meine Schutzfolie und Tasche sind auch noch nicht angekommen... :/
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Auf Switch eher Snipperclips oder Fast RMX zulegen? I Am Setsuna hab ich jetzt erstmal nach hinten verschoben. Ich hab noch zu viele JRPGs ungespielt hier rumliegen und Persona 5 steht auch schon fast vor der Tür.

Meine Schutzfolie und Tasche sind auch noch nicht angekommen... :/

Hast du jemand, mit dem du Snipperclips spielen kannst? Falls ja, 100% Snipperclips.

Seitdem ich die Switch habe, schaue ich gar nix mehr irgendwie. ��

hab serien aufm tv laufen und spiele im handheld modus.
 

oti

Banned
Hast du jemand, mit dem du Snipperclips spielen kannst? Falls ja, 100% Snipperclips.



hab serien aufm tv laufen und spiele im handheld modus.

Zelda sieht dafür zu gut aus. So was wie Shovel Knight würde ich nur im Handheld-Modus spielen. Werde ich auch irgendwann kaufen. Aktuell spiele ich aber eh nur Zelda.
 

phoenixyz

Member
Vegetarische Leberwurst gekauft #yolo
Review: 👍

cat-looking-disgusted-sneer-ginger-1360418608W.gif
 
Hat Beef mit Brot. :( Deswegen bewegt sich OT4 auch so langsam.

Sach ma, bin ich jetzt hier für jeden Beef verantwortlich?!

Beef mit Trab: Kommt nicht mehr, weil sie kein Beef isst
Beef mit Feef: Kommt nicht mehr, weil er kein Beef isst
Beef mit Proff: Kommt nicht mehr, weil ich ein Arschloch bin, welches ihn kontinuierlich mobbt
Beef mit Fritz: Kommt nicht mehr, weil er (gerade) kein Brot isst

WHO'S NEXT?!
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Sach ma, bin ich jetzt hier für jeden Beef verantwortlich?!

Beef mit Trab: Kommt nicht mehr, weil sie kein Beef isst
Beef mit Feef: Kommt nicht mehr, weil er kein Beef isst
Beef mit Proff: Kommt nicht mehr, weil ich ein Arschloch bin, welches ihn kontinuierlich mobbt
Beef mit Fritz: Kommt nicht mehr, weil er (gerade) kein Brot isst

WHO'S NEXT?!
Ich mein...vielleicht schreibt Lilith ja gar keine BA Arbeit sondern kommt auch nicht mehr wegen dir?
 

Ladekabel

Member
Sach ma, bin ich jetzt hier für jeden Beef verantwortlich?!

Beef mit Trab: Kommt nicht mehr, weil sie kein Beef isst
Beef mit Feef: Kommt nicht mehr, weil er kein Beef isst
Beef mit Proff: Kommt nicht mehr, weil ich ein Arschloch bin, welches ihn kontinuierlich mobbt
Beef mit Fritz: Kommt nicht mehr, weil er (gerade) kein Brot isst

WHO'S NEXT?!

beefcasten
a bitter, cynical, safe as moist dude

Mit mir hast du vielleicht auch bald Beef, weil IDGAF OT4 noch nicht erschienen ist.
 

CTLance

Member
Mann Mann Mann den Phoenix Livestream vom Bundestag im Hintergrund laufen zu lassen war ein Fehler.

Bundestag was a mistake. Nothing but trash.


Apropos Beef... was haben Rindviecher eigentlich mit Kabbeleien zu tun? Sind groß und machen Muh und Fladen, geben Milch und schmecken gut. Das ist fast alles positiv. Ich meine bei den Fladen fällt Methan bei der Produktion an, das sollte man vielleicht wegzüchten. Aber sonst... #DuschgedankenDonnerstag
 

Markoman

Member
Sach ma, bin ich jetzt hier für jeden Beef verantwortlich?!

Beef mit Trab: Kommt nicht mehr, weil sie kein Beef isst
Beef mit Feef: Kommt nicht mehr, weil er kein Beef isst
Beef mit Proff: Kommt nicht mehr, weil ich ein Arschloch bin, welches ihn kontinuierlich mobbt
Beef mit Fritz: Kommt nicht mehr, weil er (gerade) kein Brot isst

WHO'S NEXT?!

Ich will, such Dir was aus: Butterkuchen, Butter unter Nutella, Bremsen für alte Menschen, Frauenquote, Rente ab 70....ich nehme gerne immer die Gegenposition ein und verhalte mich dabei schnippisch. Dann kommt hier Leben in die Bude...es sei denn, ich sterbe vorher wieder einen dämlichen Tod an der Console Warz Front.
 
Ich will, such Dir was aus: Butterkuchen, Butter unter Nutella, Bremsen für alte Menschen, Frauenquote, Rente ab 70....ich nehme gerne immer die Gegenposition ein und verhalte mich dabei schnippisch. Dann kommt hier Leben in die Bude...es sei denn, ich sterbe vorher wieder einen dämlichen Tod an der Console Warz Front.

Podolski nervt!
 
Wenn du ein neues Auto bestellst und das Auto nicht wie (unverbindlich) zugesagt im Juni, sondern irgendwann Ende des Jahres geliefert werden soll....

giphy-downsized-large.gif
 
Un-triggered. Mit Podolski ist es wie mit kleinen Kindern, wenn Sie älter werden. Jetzt ist er nicht mehr "süß"-doof, sondern "Alter, wie viele Torwartabstöße hast Du mit dem Kopf angenommen"-doof. Mit so was kriegste hier nur onesc raus

Pass auf, nicht dass das Kölsche Bloot in Wallung gerät!

Glaube ich nicht. Anders als EloKa würde ich den dann wahrscheinlich kennen.

Sein Fachgebiet ist die Progressive Linguistik mit Schwerpunkt auf experimenteller soziolinguistischer Milieustudie der Sprache im Spannungsfeld zwischen Eucharistie und Synästesie. Kein Wunder, dass Du den nicht kennst.
 

KHlover

Banned
Meine Switch verstaubt in der Verpackung
...weil in einigen Räumen der Parkettboden neu gemacht wird und der ganze Krempel in Umzugskartons auf dem Speicher steht :p
 
Sach ma, bin ich jetzt hier für jeden Beef verantwortlich?!

Beef mit Trab: Kommt nicht mehr, weil sie kein Beef isst
Beef mit Feef: Kommt nicht mehr, weil er kein Beef isst
Beef mit Proff: Kommt nicht mehr, weil ich ein Arschloch bin, welches ihn kontinuierlich mobbt
Beef mit Fritz: Kommt nicht mehr, weil er (gerade) kein Brot isst

WHO'S NEXT?!

Hab ich wohl Glück gehabt, dass das mit den Rosinen nicht zum Beef wurde ¯\_(ツ)_/¯
 
Top Bottom