Und bei Serien muss man darauf aufpassen, dass auch tatsächlich die ganze Serie/Staffel online ist. Als ich eine Mitgliedschaft hatte, konnte ich viele interessante Serien vergessen, weil die ersten x Folgen schon nicht mehr verfügbar waren... So ne halbe Staffel bringt's dann auch nicht.
Sync nie eingerichtet?Oh Gott einmal falsch geklickt und aus Versehen Firefox gelöscht auf dem Handy. Sofort neu installiert, alle Lesezeichen weg ;-;
RIP pr0n
Mein Serien Backlog wird größer und größer... Ende März geht's weiter mit Suits S6, im April dann iZombie und Prison Break. Zeit die Schule zu beenden.
Sync nie eingerichtet?
Auf Switch eher Snipperclips oder Fast RMX zulegen? I Am Setsuna hab ich jetzt erstmal nach hinten verschoben. Ich hab noch zu viele JRPGs ungespielt hier rumliegen und Persona 5 steht auch schon fast vor der Tür.
Meine Schutzfolie und Tasche sind auch noch nicht angekommen... :/
Seitdem ich die Switch habe, schaue ich gar nix mehr irgendwie. ��
Hast du jemand, mit dem du Snipperclips spielen kannst? Falls ja, 100% Snipperclips.
hab serien aufm tv laufen und spiele im handheld modus.
Seitdem ich die Switch habe, schaue ich gar nix mehr irgendwie. 🙈
Ende März geht's weiter mit Suits S6
Review: 👍Vegetarische Leberwurst gekauft #yolo
Vegetarische Leberwurst gekauft #yolo
Review: 👍
Vegetarische Leberwurst gekauft #yolo
Was denn für eine?Review: 👍
Was denn für eine?
Werde ich mal austesten, danke!Trigger Thursday geht gut los.
Herta Vegetarischer Genuss Art Leberwurst
Den Proff gibt es also auch noch.
Hat neogaf sabbaticalUnd warum postet eigentlich Fritz nicht mehr?
Und warum postet eigentlich Fritz nicht mehr?
Hat Beef mit Brot. Deswegen bewegt sich OT4 auch so langsam.
Ich mein...vielleicht schreibt Lilith ja gar keine BA Arbeit sondern kommt auch nicht mehr wegen dir?Sach ma, bin ich jetzt hier für jeden Beef verantwortlich?!
Beef mit Trab: Kommt nicht mehr, weil sie kein Beef isst
Beef mit Feef: Kommt nicht mehr, weil er kein Beef isst
Beef mit Proff: Kommt nicht mehr, weil ich ein Arschloch bin, welches ihn kontinuierlich mobbt
Beef mit Fritz: Kommt nicht mehr, weil er (gerade) kein Brot isst
WHO'S NEXT?!
Ich mein...vielleicht schreibt Lilith ja gar keine BA Arbeit sondern kommt auch nicht mehr wegen dir?
Hat Beef mit Brot. Deswegen bewegt sich OT4 auch so langsam.
Sach ma, bin ich jetzt hier für jeden Beef verantwortlich?!
Beef mit Proff: Kommt nicht mehr, weil ich ein Arschloch bin, welches ihn kontinuierlich mobbt
WHO'S NEXT?!
WHO'S NEXT?!
WHO'S NEXT?!
Ich will, such Dir was aus: Butterkuchen, Butter unter Nutella, Bremsen für alte Menschen, Frauenquote, Rente ab 70....ich nehme gerne immer die Gegenposition ein und verhalte mich dabei schnippisch. Dann kommt hier Leben in die Bude...es sei denn, ich sterbe vorher wieder einen dämlichen Tod an der Console Warz Front.
Podolski nervt!
Ehrliche oder nette Antwort?Sach ma, bin ich jetzt hier für jeden Beef verantwortlich?!
Wer ist das?
Podolski nervt!
Ein berühmter Germanistik-Professor.
Un-triggered. Mit Podolski ist es wie mit kleinen Kindern, wenn Sie älter werden. Jetzt ist er nicht mehr "süß"-doof, sondern "Alter, wie viele Torwartabstöße hast Du mit dem Kopf angenommen"-doof. Mit so was kriegste hier nur onesc raus
Glaube ich nicht. Anders als EloKa würde ich den dann wahrscheinlich kennen.
WHO'S NEXT?!