• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

CTLance

Member
The Brits will trigger Art50 by the end of Smarch, the absolute madmen.

Das kann ja mal heiter werden.
Wer is wohl der bessere Brexitkanzler, Mutti oder Schulz.

Egal. Feuerwerke für alle! Mei, des werd a Gaudi.
Ich werde am Freitag Splatoon verpassen, weil meine Familie griechisch Essen gehen mag ;_;"...
Bei aller Liebe für Videospiele: Deine Familie hat recht. Lecker Essen > Zocken.

Hm, du machst Splatoon und ich verkleide mich und gehe mit Deiner Family Futtern. Idee? :D
 
The Brits will trigger Art50 by the end of Smarch, the absolute madmen.

Das kann ja mal heiter werden.
Wer is wohl der bessere Brexitkanzler, Mutti oder Schulz.

Egal. Feuerwerke für alle! Mei, des werd a Gaudi.
:D

Etwas schizoid:
Ich denke, dass die Merkel international gesehen (Trump, Russland, Brexit, EU) die bessere Kanzlerin wäre, und der Schulz für Inneres (Agenda zurückschrauben, soziale Anliegen stärken).

Ist aber nur ein momentaner Eindruck.
 
Ziemlich interessante Doku bei Prime entdeckt:

Invisible Tokyo

What does it actually mean to be connected? To be unique and young in the country’s biggest city? A new, self-proclaimed “neo documentary” on Amazon Prime Japan titled “Invisible Tokyo” has taken up the task to answer these ever-evolving questions.

“Tokyo has a unique culture in Japan,” says Amazon’s Asia Pacific Head of Content, James Farrell. “The show reflects upon our relationships with each other and the cities in which we live. The documentary explores Tokyo through the eyes of its average inhabitants, as well as its cultural leaders.”

http://www.japantimes.co.jp/culture...le-tokyo-seeks-stories-people-living-capital/
 

Turkoop

Banned
Als totaler-Beatem-up-Noob, könnt ihr mir Mortal Kombat X bzw XL empfehlen? Kostet zurzeit bei Amazon 18 € und hätte mal Bock auf sowas.
 

Tokubek

Member
Als totaler-Beatem-up-Noob, könnt ihr mir Mortal Kombat X bzw XL empfehlen? Kostet zurzeit bei Amazon 18 € und hätte mal Bock auf sowas.

Absolut! Für “Beatem-up-noobs“ ist es sogar perfekt. Einfache Steuerung und super viel content, sodass man auch alleine lange viel Spaß dran haben kann. Online ist aber ansonsten immer noch recht aktiv (was sich evtl. mit Injustice 2 ändern könnte), wenn du dich überhaupt ins Gefecht stürzen möchtest. MK ist ein fighting-game klassiker.
 

Turkoop

Banned
Absolut! Für “Beatem-up-noobs“ ist es sogar perfekt. Einfache Steuerung und super viel content, sodass man auch alleine lange viel Spaß dran haben kann. Online ist aber ansonsten immer noch recht aktiv (was sich evtl. mit Injustice 2 ändern könnte), wenn du dich überhaupt ins Gefecht stürzen möchtest. MK ist ein fighting-game klassiker.
Danke, denke lege mir es zu, sobald Schule fertig ist.
 

Ladekabel

Member
Jump'n Run!

So, und jetzt mal Ruhe. Wir wissen doch alle was gemeint ist.

Das triggered mich nicht.

Mich hat mal getriggered, als ein Dozent in einer Vorbereitung auf einen Videospielworkshop Pac-Man als Jump'n Run bezeichnet. Ich war so kurz davor mich zu melden, aber dann ist mir eingefallen ich will nicht der Typ sein.
 

oti

Banned
Das triggered mich nicht.

Mich hat mal getriggered, als ein Dozent in einer Vorbereitung auf einen Videospielworkshop Pac-Man als Jump'n Run bezeichnet. Ich war so kurz davor mich zu melden, aber dann ist mir eingefallen ich will nicht der Typ sein.

Good on you, Ladekabel. Good on you.
 

Ladekabel

Member
Ich hab nie ein komplizierteres Accountmanagement erlebt, als für Apple Music. Den ganzen Ärger, nur um dann rauszufinden, dass Handyrechnung nicht geht, wenn man bei T-Mobile ist und Paypal wird nicht angeboten. :/ Vielleicht geh ich nach den 6 Monaten gratis doch zurück zu Spotify...
 
:/

Ist ein gutes Spiel. Habe den Vollpreis zum Launch nicht bereut. Muss es aber auch noch verkaufen.

Ich hab es etwas bereut. Ich verstehe, warum es viele mögen, und ich mag es auch für einige Aspekte. Aber diese Aspekte sind einfach extrem subjektiv, objektiv versagt es an sehr vielen Stellen.
Story ist ein einziger Flickenteppich mit vielen Lücken und Erzählsträngen, die genauso schnell gedroppt werden, wie sie eingeführt wurden. Fehlende Exposition überall, und dann gibt es trotzdem sowas wie Chapter 13, wo in 2 Stunden noch sehr viel mehr hätte erzählt werden können.
Welt ist artistisch sehr gut, grafisch aber nicht beeindruckend für eine Open World, und Sidequests könnten auch aus nem MMO geklaut sein, mit ein oder zwei Ausnahmen.
Gameplay ist nur spaßig, wenn man einige Level über den Gegnern ist, die Gegner nicht mehr als 3 sind, nirgendwo Hindernisse stehen, die die Kamera dir ins Gesicht drückt, und man nicht in einem zu kleinen Raum ist.
Hauptcharaktere werden gut charakterisiert, Pluspunkte dafür. Dafür leider keinen einzigen interessanten weiblichen Charakter. Höchstens Ansätze.

Die FF-Atmosphäre ist natürlich da, und wird durch das artistisch gute Design der Welt verstärkt. Das mögen viele. Deswegen wollen sie das Spiel spielen, weil man mit Chocobos rumreiten kann, und einige andere nostalgiebeladene Dinge.

Aber ich versteh einfach nicht wie soviele Design-Fehler einem einen 83er MC einbringen. Das finde ich den älteren Spielen gegenüber ungerecht, da war die Qualität für die jeweilige Zeit noch eine ganz andere.
 
Ich hab nie ein komplizierteres Accountmanagement erlebt, als für Apple Music. Den ganzen Ärger, nur um dann rauszufinden, dass Handyrechnung nicht geht, wenn man bei T-Mobile ist und Paypal wird nicht angeboten. :/ Vielleicht geh ich nach den 6 Monaten gratis doch zurück zu Spotify...
Kauf dir einfach Guthaben online?
 

Ladekabel

Member
Kauf dir einfach Guthaben online?

iTunes Guthaben oder Apple Music Mitgliedschaften?

Ich hab jetzt erstmal das Problem, dass die ganzen Felder, in denen ich meine Mitgliedschaft berarbeiten könnte, bei mir nicht vorhanden sind. Weder auf iPhone noch auf iTunes am Rechner. Naja, vielleicht erstmal auslaufen lassen und gucken, was sich ergibt.
 
iTunes Guthaben oder Apple Music Mitgliedschaften?

Ich hab jetzt erstmal das Problem, dass die ganzen Felder, in denen ich meine Mitgliedschaft berarbeiten könnte, bei mir nicht vorhanden sind. Weder auf iPhone noch auf iTunes am Rechner. Naja, vielleicht erstmal auslaufen lassen und gucken, was sich ergibt.
iTunes Guthaben kaufen und dann wird es davon abgezogen.
 

El Topo

Member
Hat hier jemand schon mal Sky Ticket ausprobiert? Lohnt sich das?

Ist okay, technisch manchmal etwas holprig und (iirc) nur 720p. Du kannst ja im Internet sehen, was angeboten wird. Ob das für dich genug ist, musst du entscheiden. Es gibt schon Highlights.
Etwas störend ist, dass Serien doch teilweise nur sehr kurzfristig verfügbar sind. Immerhin sagt einem Sky aber, wann etwas ausläuft.

Serien (Sky Entertainment):
http://skyticket.sky.de/serien/highlights/seriessection/5.html

Filme (Sky Cinema):
http://skyticket.sky.de/film/highlights/filmsection/6.html

Du solltest halt nicht quantitativ ein Angebot à la Netflix oder Amazon erwarten.
 

CTLance

Member

phoenixyz

Member
Biste mett?
Vongh der grammar her?

1565.gif

Ihr Lausbuben.
 

KHlover

Banned
Wohoo, ein Modder hat wohl ein wenig an den Beleuchtungsparametern von Nier Automata rumgedreht uns bis zu 40% bessere Performance bekommen (bei geringen Einbußen in der Qualität). Wenn das noch in den Fullscreen fix mit integriert wird bun ich happy.
 

Xiao Hu

Member
Ist okay, technisch manchmal etwas holprig und (iirc) nur 720p. Du kannst ja im Internet sehen, was angeboten wird. Ob das für dich genug ist, musst du entscheiden. Es gibt schon Highlights.
Etwas störend ist, dass Serien doch teilweise nur sehr kurzfristig verfügbar sind. Immerhin sagt einem Sky aber, wann etwas ausläuft.

Serien (Sky Entertainment):
http://skyticket.sky.de/serien/highlights/seriessection/5.html

Filme (Sky Cinema):
http://skyticket.sky.de/film/highlights/filmsection/6.html

Du solltest halt nicht quantitativ ein Angebot à la Netflix oder Amazon erwarten.

Mir sind einige ins Auge gefallen. Ich glaube, ich probiere es mal aus
 

wrowa

Member
Nicht vergessen, dass es mehrere Tickets gibt. Wenn man Filme *und* Serien will kostet das schon mehr.

Und bei Serien muss man darauf aufpassen, dass auch tatsächlich die ganze Serie/Staffel online ist. Als ich eine Mitgliedschaft hatte, konnte ich viele interessante Serien vergessen, weil die ersten x Folgen schon nicht mehr verfügbar waren... So ne halbe Staffel bringt's dann auch nicht.
 

Xiao Hu

Member
Ohje. Ich glaube, ich habe mich in den letzten zwei Wochen ausgebrannt. Das letzte Essay kann ich einfach nicht angehen. Sitze und kann einfach die Texte nicht mehr lesen :(
 
Top Bottom