• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Ladekabel

Member
Gute Besserung, Kenzo!

Im Übrigen bist du momentan auch nicht alleine, was Zahnschmerzen angeht. Bei mir wächst der nächste Weisheitszahn weiter und das nervt tierisch. Letztes Jahr hatte ich das bereits und konnte kaum was essen...

Ich wollte meine in den letzten Semesterferien ziehen lassen, war dann aber zu faul zum Zahnarzt zu gehen. Tun nicht weh, stören mich nur beim Sprechen und haben den Start einer HipHop Karriere verhindert. Nur einmal war ein Kümmelkorn oder so was ähnliches unter den Zahnfleischlappen gekommen und das hat sich dann entzündet. Das war schmerzhaft.
 

CTLance

Member
DGAF OT( n+1) | Alle krank hier

Gute Besserung an Kenzo, und Xiao, und sonst alle anderen stillen Kranken. Da fühl ich mich mit meinem Kreuz gleich richtig unter meinesgleichen.

Bonding by sickness. Auch mal was. Hocken wir uns jetzt alle im Kreis hin und machen einen auf Selbsthilfegruppe?


Edit: Zeit für mein allmonatliches Herumgewinsel!

Morgen wird mein Tizi.tv nutzlos. DVB-T, nooooooooo! 😱

Fand ich aber schon lustig, als dann der Moderator im Morgenradio sich fast die Zunge gebrochen hat. DVB-T2 HD ist so ein sinnloser Buchstabenwust. Dass es anscheinend sowieso ein inkompatibles DVB-T2 ohne HD gibt, und dass unser DVB-T2 HD anscheinend (Zitat) "volles 1080p50", nicht -60 liefert, ist mal wieder so typisch. Warum haben wir das Schlechte von PAL immer noch am Arsch kleben? =/

Und überhaupt, ich hab soooooooo keine Lust sechs Teuro im Monat für die Privaten auszugeben - aber nur die Öffentlichen sind irgendwie auch nicht genug zur Anschaffung neuer Hardware. Vor allem weil die neue Hardware nicht so süß und klein und niedlich ist wie mein Tizi. Und unter DVB-T ging das noch alles problemlos ohne die Zusatzkosten. So ein Nepp.

*Rage against the clouds*
 

KHlover

Banned
Bei mir mussten alle Weisheitszähne raus. OP war dank Schlafmittel (war keine lokale Betäubung aber auch keine Vollnarkose, irgendwo dazwischen) ganz entspannt, danach war halt ne Woche Suppe durch nen Strohhalm schlürfen und jede Menge Kamillenteespülungen angesagt. Eispakete hab ich mir mit nem Stofftuch an die Backen gebunden, somit hatte ich die Hände frei zum Zocken. Das schlimmste war für mich, dass ich neu schlafen lernen musste. Sonst schlafe ich auf dem Bauch, nachdem die Zähne raus waren musste ich auf dem Rücken mit hochgelagertem Kopf schlafen bis alles verheilt war. In den ersten paar Tagen hat es jeweils einige Stunden gedauert bis ich enschlafen konnte. Ziemlich nervig wenn man sonst in maximal fünf Minuten weg ist.
 

Ladekabel

Member
Bei mir mussten alle Weisheitszähne raus. OP war dank Schlafmittel (war keine lokale Betäubung aber auch keine Vollnarkose, irgendwo dazwischen) ganz entspannt, danach war halt ne Woche Suppe durch nen Strohhalm schlürfen und jede Menge Kamillenteespülungen angesagt. Eispakete hab ich mir mit nem Stofftuch an die Backen gebunden, somit hatte ich die Hände frei zum Zocken. Das schlimmste war für mich, dass ich neu schlafen lernen musste. Sonst schlafe ich auf dem Bauch, nachdem die Zähne raus waren musste ich auf dem Rücken mit hochgelagertem Kopf schlafen bis alles verheilt war. In den ersten paar Tagen hat es jeweils einige Stunden gedauert bis ich enschlafen konnte. Ziemlich nervig wenn man sonst in maximal fünf Minuten weg ist.

Weirdo.
 
Bei mir mussten alle Weisheitszähne raus. OP war dank Schlafmittel (war keine lokale Betäubung aber auch keine Vollnarkose, irgendwo dazwischen) ganz entspannt, danach war halt ne Woche Suppe durch nen Strohhalm schlürfen und jede Menge Kamillenteespülungen angesagt. Eispakete hab ich mir mit nem Stofftuch an die Backen gebunden, somit hatte ich die Hände frei zum Zocken. Das schlimmste war für mich, dass ich neu schlafen lernen musste. Sonst schlafe ich auf dem Bauch, nachdem die Zähne raus waren musste ich auf dem Rücken mit hochgelagertem Kopf schlafen bis alles verheilt war. In den ersten paar Tagen hat es jeweils einige Stunden gedauert bis ich enschlafen konnte. Ziemlich nervig wenn man sonst in maximal fünf Minuten weg ist.

Mir wurden damals zwei Weisheitszähne mit lokaler Betäubung entfernt.

Dauerte glaub ich 1 1/2 - 2 Stunden. Unangenehm.
 

KHlover

Banned
Mir wurden damals zwei Weisheitszähne mit lokaler Betäubung entfernt.

Dauerte glaub ich 1 1/2 - 2 Stunden. Unangenehm.
Ui, gabs da Komplikationen? Bei nem Kumpel von mir waren alle vier wohl in knapp ner Stunde draußen. Hab aber auch genug Horrorgeschichten von anderen Leuten gehört, daher war die Entscheidung 80€ fürs Einschläfern zuzuzahlen ziemlich einfach. Da ich Spritzen ins Zahnfleisch HASSE (das tut beim Reinstechen schon so weh und dann noch dieses fiese Ziehen wenn das Mittel durchgedrückt wird...als mir Mal zwei Zähne abgebrochen sind hab ich den Zahnarzt am offenen Nerv ohne Betäubung schleifen lassen, das war weniger schmerzhaft) war das ne recht einfache Entscheidung. 4x lokale Betäubung? fuck no. So wars einfach ne Spritze in den Arm und dann erst die lokale Betäubung (von der ich nichts mehr gemerkt hab). Zwei Stunden später aufgewacht und alles war vorbei. Das mit dem runterzählen ist echt heftig. Ich war bei 8 weg (von 10 runter). Unglaublich wie schnell das Zeug wirkt.
 
Ui, gabs da Komplikationen? Bei nem Kumpel von mir waren alle vier wohl in knapp ner Stunde draußen. Hab aber auch genug Horrorgeschichten von anderen Leuten gehört, daher war die Entscheidung 80€ fürs Einschläfern zuzuzahlen ziemlich einfach. Da ich Spritzen ins Zahnfleisch HASSE (das tut beim Reinstechen schon so weh und dann noch dieses fiese Ziehen wenn das Mittel durchgedrückt wird...als mir Mal zwei Zähne abgebrochen sind hab ich den Zahnarzt am offenen Nerv ohne Betäubung schleifen lassen, das war weniger schmerzhaft) war das ne recht einfache Entscheidung. 4x lokale Betäubung? fuck no. So wars einfach ne Spritze in den Arm und dann erst die lokale Betäubung (von der ich nichts mehr gemerkt hab). Zwei Stunden später aufgewacht und alles war vorbei. Das mit dem runterzählen ist echt heftig. Ich war bei 8 weg (von 10 runter). Unglaublich wie schnell das Zeug wirkt.

Nicht dass ich wüsste. Der Arzt hat einfach seeehr lange gebraucht um beide Zähne zu zerkleinern und rauszuholen. Wenn es Komplikationen gab, hat ers mir net gesagt.

Kam mir aber auch damals schon unnatürlich lange vor. Ich hatte das Gefühl, dass die Betäubung in den letzten 30 Minuten schwächer wurde, was nicht sehr angenehm war. Und was sagen geht währenddessen schlecht.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Bei mir mussten alle Weisheitszähne raus. OP war dank Schlafmittel (war keine lokale Betäubung aber auch keine Vollnarkose, irgendwo dazwischen) ganz entspannt, danach war halt ne Woche Suppe durch nen Strohhalm schlürfen und jede Menge Kamillenteespülungen angesagt. Eispakete hab ich mir mit nem Stofftuch an die Backen gebunden, somit hatte ich die Hände frei zum Zocken. Das schlimmste war für mich, dass ich neu schlafen lernen musste. Sonst schlafe ich auf dem Bauch, nachdem die Zähne raus waren musste ich auf dem Rücken mit hochgelagertem Kopf schlafen bis alles verheilt war. In den ersten paar Tagen hat es jeweils einige Stunden gedauert bis ich enschlafen konnte. Ziemlich nervig wenn man sonst in maximal fünf Minuten weg ist.
3 Stunden für die unteren Zwei...und die Ärztin hat gefragt ob sie die Zähne behalten darf, um sie ihren Studenten zu zeigen.
Es war eigentlich geplant alle vier auf einmal zu machen. Nach den Zwei hat sie dann abgebrochen und gesagt die machen wir ein anderes mal lol.
 

Turkoop

Banned
Was für ein Tag, fuck.

Voller Zahnschmerzen die ganze Nacht, nicht geschlafen, nur vor dem Rechner gesessen und mir dumme Zahnarzt Foren durchgelesen und Videos von Behandlungen angesehen, geil. Keine Schmerzmittel, also bis jetzt, und wahrscheinlich bis heute Mitternacht, wird wach geblieben.

Meine Diagnose, Zahnwurzelentzündung, Wurzel muss raus und neu befüllt werden.

Heute 9 Uhr, voller Schmerzen gehe ich zum Zahnarzt - "Entschuldigen Sie bitte, aber Sie müssen bis 12 Uhr warten." Ich muss das Angebot eingehen, gehe zur Apotheke und knall mir erstmal drei Ibuprofen rein. Zwei Stunden, immer noch Schmerzen. Kurz bevor meinen Termin verschwinden dann die Schmerzen. Gehe zum Zahnarzt, stellt fest (zwei Ärzte), dass ein Zahn eine Wurzelbehandlung braucht.

Die wollen ungerne in die 1000€ Brücke reinbohren und der Arzt ist sich ziemlich sicher, dass das nicht ein Zahn unter der Brücke sein kann, sondern der Zahn, in dem ich vor 1 1/2 Monaten eine Zahnfüllung erhalten habe. Tja, keine Schmerzen, also wird das heute nichts. Kommen Sie morgen früh mit Schmerzen.


Oh was für ein Scheiß, aber witzig, irgendwie. Ich werde sterben. Er hat mir versichert, dass das überhaupt kein Problem ist, aber ich habe Angst, hold me.
Gute Besserung! Nelken sollen gegen Zahnschmerzen sehr helfen.
 
Verschiebs auf nen anderen Tag.

image.php
 

KHlover

Banned
3 Stunden für die unteren Zwei...und die Ärztin hat gefragt ob sie die Zähne behalten darf, um sie ihren Studenten zu zeigen.
Es war eigentlich geplant alle vier auf einmal zu machen. Nach den Zwei hat sie dann abgebrochen und gesagt die machen wir ein anderes mal lol.
Kann man aus deinen Zähnen Harpunen herstellen? So schön mit Widerhaken und so?
 

wrowa

Member
Mich ödet dieses ganze Cinematic Universe-Gedöns so an. Gerade den Spider-Man-Trailer gesehen und, meh, ich will nicht Iron Man, Captain America und den ganzen Schmarn in Spider-Man haben. Das nervt mich alles nur noch.
 

KHlover

Banned
Mich ödet dieses ganze Cinematic Universe-Gedöns so an. Gerade den Spider-Man-Trailer gesehen und, meh, ich will nicht Iron Man, Captain America und den ganzen Schmarn in Spider-Man haben. Das nervt mich alles nur noch.

Langsam wirds schon bissl viel. Captain America 3 war ja schon Avengers 2.5, was ich persönlich ziemlich schade fand. War zwar ein guter Film, Winter Soldier war aber besser. Deutlich besser. Das Civil War Gedöns hat nur von Captain und Bucky abgelenkt.
 

NeoRausch

Member
Grade den amFilm Glas-Protector aus der Packstation gefischt.
Aber ich glaube ich habe heute nicht mehr die Motivation den anzubringen...


PS: bin nicht krank, muss ich jetzt gehen?!🤔


Edit: da sind zwei Protektoren dein?! Nice!
 

oti

Banned
Grade den amFilm Glas-Protector aus der Packstation gefischt.
Aber ich glaube ich habe heute nicht mehr die Motivation den anzubringen...


PS: bin nicht krank, muss ich jetzt gehen?!��

Ich war eben bei der Packstation um Tischtennisschläger und Netz abzuholen. Letzten Sommer eine gute Platte für lau bekommen. Am Freitag werden es 21 Grad.

BTW: Aus reinem Zufall eine weitere Fee entdeckt bei Zelda.
 

phoenixyz

Member
Mich ödet dieses ganze Cinematic Universe-Gedöns so an. Gerade den Spider-Man-Trailer gesehen und, meh, ich will nicht Iron Man, Captain America und den ganzen Schmarn in Spider-Man haben. Das nervt mich alles nur noch.

Wenn's wenigstens DC Helden wären...
1.0
 

NeoRausch

Member
Drei Sonnenstrahlen und knapp 20 Grad und gerade schon die ersten Leute im Fluss schwimmen gesehen. :eek:
Und unendliche viele Leute haben nen Grill ausgepackt.
Leute die bei so nehm Wetter in dicker Jacke, Mütze und Schal rumlaufen Regen mich eindeutig mehr auf!
Denen möchte ich direkt das Polyester abfackeln!
 
Leute die bei so nehm Wetter in dicker Jacke, Mütze und Schal rumlaufen Regen mich eindeutig mehr auf!
Denen möchte ich direkt das Polyester abfackeln!

Ich bin im dünnen Pulli ohne Jacke rumgelaufen. In der Sonne habe ich sogar nur im T-Shirt dagesessen. Wenn der Wind kam, wurde es dann doch tlw. aber kühler.
 

KHlover

Banned
Bayern und ich war um Viertel vor 7 draußen. Morgens ist das hier auch noch mäßig einstellig von der Temperatur inkl. scharfen Wind.

Joa bei uns in BaWü auch. So gefühlt 5 Grad morgens und dann gegen 20 Grad zum Feierabend. Ich zieh immer ne Sweatjacke an und ne Lederjacke drüber, zum Feierabend kommt das Gedöns dann einfach in den Rucksack.
 
Nachdem ich gestern zum ersten Mal Kakariko entdeckt habe, hab ich die Switch auch ausschalten müssen, weil es spät wurde. Jetzt hab ich das Dorf erst zum ersten Mal betreten und erkunde es und es ist wunderschön... ❤️ Einfach klasse umgesetzt und ganz anders, als ich es erwartet habe. Als ich Hateno zum ersten Mal gefunden habe, dachte ich erst dass es Kakariko sei.
 

NeoRausch

Member
Bayern und ich war um Viertel vor 7 draußen. Morgens ist das hier auch noch mäßig einstellig von der Temperatur inkl. scharfen Wind.

Hier im Norden ist schon noch stoaife Brihse angesacht nech.

Okay... Ihr habt gewonnen.

Nachdem ich gestern zum ersten Mal Kakariko entdeckt habe, hab ich die Switch auch ausschalten müssen, weil es spät wurde. Jetzt hab ich das Dorf erst zum ersten Mal betreten und erkunde es und es ist wunderschön... ❤️ Einfach klasse umgesetzt und ganz anders, als ich es erwartet habe. Als ich Hateno zum ersten Mal gefunden habe, dachte ich erst dass es Kakariko sei.

Warte.. Du hast Hateno vor Kakariko gefunden?!
 
Da wir gerade ueber Schmerzen reden... als ich damals (vor 10 Jahren) in Deutschland Schmerztabletten kaufen wollte, wurde ich immer doof vom Apotheker gefragt warum, und hatte immer das Gefuehl als waer eine Packung Ibuprofen kaufen schon ein Drogendelikt.

Ist's immer noch so? Hier in der UK kann man Ibuprofen fuer 39 pence im Supermarkt kaufen. Frag mich nun ob ich mich wieder umgewoehnen muss was meine Schmerztablettengewohnheiten angeht
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Da wir gerade ueber Schmerzen reden... als ich damals (vor 10 Jahren) in Deutschland Schmerztabletten kaufen wollte, wurde ich immer doof vom Apotheker gefragt warum, und hatte immer das Gefuehl als waer eine Packung Ibuprofen kaufen schon ein Drogendelikt.

Ist's immer noch so? Hier in der UK kann man Ibuprofen fuer 39 pence im Supermarkt kaufen. Frag mich nun ob ich mich wieder umgewoehnen muss was meine Schmerztablettengewohnheiten angeht
Echt? Ich geh immer hin und sag "ibu Bitte" und bekomm eine Packung ohne iwelche Fragen. Kannst aber auch die Sachen online zB bei disapo bestellen. Ist eh um einiges günstiger >_>
 
Da wir gerade ueber Schmerzen reden... als ich damals (vor 10 Jahren) in Deutschland Schmerztabletten kaufen wollte, wurde ich immer doof vom Apotheker gefragt warum, und hatte immer das Gefuehl als waer eine Packung Ibuprofen kaufen schon ein Drogendelikt.

Ist's immer noch so? Hier in der UK kann man Ibuprofen fuer 39 pence im Supermarkt kaufen. Frag mich nun ob ich mich wieder umgewoehnen muss was meine Schmerztablettengewohnheiten angeht

Ibuprofen kannst Du in Deutschland bis 400mg rezeptfrei kaufen. Dadrüber nur auf Rezept.
Lustigerweise ist ja auch der Magenschutz Pantozol/Omeprazol der gerne dazu gegeben wird bis 20mg rezeptfrei. Ab 40mg dann auch nur mit Rezept..
Nimmst da halt zwei von. Paracetamol ist ja auch rezeptfrei, aber hat ja mWn ne Maximalabgabemenge pro Kunde und Apotheke. Aber das hindert ja einen auch nicht einfach zur zweiten, dritten... Apotheke zu gehen.

Was man hier im Gegensatz zu UK aber z.B. generell nicht ohne Rezept kriegt sind die codein-haltigen Hustenstiller.
 

KHlover

Banned
Da wir gerade ueber Schmerzen reden... als ich damals (vor 10 Jahren) in Deutschland Schmerztabletten kaufen wollte, wurde ich immer doof vom Apotheker gefragt warum, und hatte immer das Gefuehl als waer eine Packung Ibuprofen kaufen schon ein Drogendelikt.

Ist's immer noch so? Hier in der UK kann man Ibuprofen fuer 39 pence im Supermarkt kaufen. Frag mich nun ob ich mich wieder umgewoehnen muss was meine Schmerztablettengewohnheiten angeht


Also dumm angemacht wurde ich für Ibus noch nicht...aber wenn ich mir die Preise im Ausland so anschaue könnte ich glatt anfangen zu weinen. Kurz google befragt und seh für UK im ersten Ergebnis 84 Tabletten 400mg Ibu für 3,50€ umgerechnet. Das günstigste was ich hier so sehe sind 50 Tabletten für 6€ ;-;

Zum Glück brauch ich das so selten, dass ich mich einfach am Vorrat von Muttern mitbedienen kann. Sie lässt dafür umso mehr Kohle liegen. Zum Glück hat sich das mit den Kopfschmerzen bei mir mit der Pubertät gelegt. Sie hat fast jeden Tag Kopfschmerzen und öfters mal Migräne, zum Glück seltener als früher.
 
Okay... Ihr habt gewonnen.



Warte.. Du hast Hateno vor Kakariko gefunden?!

Location/Map spoilers für BotW?

Nachdem ich endlich den Gleiter bekommen habe, bin ich in die genau entgegengesetzte Richtung der Hauptquest gegangen (Impa kann warten) und habe das Dorf der Orni entdeckt. Klein wie es ist, habe ich schnell gemerkt, dass es dort nichts für mich zu holen gab und beschloss ich die Karte von unten aus im Uhrzeigersinn abzuklappern. Die Stadt der Gerudo habe ich dann als zweites gefunden und war erstmal von der Größe her enttäuscht. Um ein Gefühl für die Hauptquests im Spiel zu bekommen, hab ich die dortige Quest bist zu einem gewissen Punkt verfolgt und bin dann auch wieder gegangen. Ich hab mich dann erstmal im westlichen Teil der Karte aufgehalten uns geguckt, was es dort alles gibt. Kurz darauf bin ich in den Norden gezogen und bin von dort aus die Karte lang. Ich war froh endlich den Zora-Turm gemacht zu haben, ohne die blöde Quest machen zu müssen (der Prinz ist ein Arsch und nervt). Das war aber nach dem Krog-Wald, wo ich das Bannschwert erstmal hab links liegen lassen. Ain't got no space for that (bzw. genügend Herzen). Ich war froh alle Prüfungen dort schnell erledigt zu haben, damit ich weiterziehen konnte. Hab dann auch erstmal die location über dem Krog-Wald gefunden. Den Schrein dort habe ich zwar gemacht, aber den Sinn der location nicht ganz verstanden. Jedenfalls bin ich danach dann oben die Karte lang und dann außen um den Todesberg gelaufen. Goronen habe ich dort nur vereinzelt gesehen, hauptsächlich die Gym Bros. Von dort aus dann weiter und tiefer nach Akkala. Die Akkala-Gegend ist bezaubernd, vielleicht die schönste Region im Spiel. Als ich oberflächlich dort alles abgegrast habe, hat es mich dann nach Süden und somit nach Ranelle verschlagen. Die Lage des dortigen Turms hat mich dann auch wieder weiter ins Zentrum gezogen, ohne zu wissen, dass Kakariko quasi direkt unter mir liegt. Sturköpfig wie ich bin, wollte ich mich aber nicht von meinem Weg abbringen lassen und bin zurück nach Osten gewandert und habe daraufhin das Gebirge dort erklommen. Von der Spitze aus bin ich dann runter nach Hateno gesegelt. Ich dachte erst, dass es Kakariko sei, weil der Name nicht eingeblendet wurde. Erst nachdem ich einige Einwohner angesprochen habe, war mir klar, dass ich woanders bin. Lustigerweise hat mich nur der Schrein nach Kakariko gezogen. Sonst wäre ich wahrscheinlich weiter dran vorbeigezogen.
 
Muss wohl an meiner Apotheke gelegen haben :)

War auch ueberrascht wie billig ibuprofen hier ist + Codein ohne Rezept. Momentan das einzige was ich an der UK vermissen werde :(
 

NeoRausch

Member
Location/Map spoilers für BotW?

Nachdem ich endlich den Gleiter bekommen habe, bin ich in die genau entgegengesetzte Richtung der Hauptquest gegangen (Impa kann warten) und habe das Dorf der Orni entdeckt. Klein wie es ist, habe ich schnell gemerkt, dass es dort nichts für mich zu holen gab und beschloss ich die Karte von unten aus im Uhrzeigersinn abzuklappern. Die Stadt der Gerudo habe ich dann als zweites gefunden und war erstmal von der Größe her enttäuscht. Um ein Gefühl für die Hauptquests im Spiel zu bekommen, hab ich die dortige Quest bist zu einem gewissen Punkt verfolgt und bin dann auch wieder gegangen. Ich hab mich dann erstmal im westlichen Teil der Karte aufgehalten uns geguckt, was es dort alles gibt. Kurz darauf bin ich in den Norden gezogen und bin von dort aus die Karte lang. Ich war froh endlich den Zora-Turm gemacht zu haben, ohne die blöde Quest machen zu müssen (der Prinz ist ein Arsch und nervt). Das war aber nach dem Krog-Wald, wo ich das Bannschwert erstmal hab links liegen lassen. Ain't got no space for that (bzw. genügend Herzen). Ich war froh alle Prüfungen dort schnell erledigt zu haben, damit ich weiterziehen konnte. Hab dann auch erstmal die location über dem Krog-Wald gefunden. Den Schrein dort habe ich zwar gemacht, aber den Sinn der location nicht ganz verstanden. Jedenfalls bin ich danach dann oben die Karte lang und dann außen um den Todesberg gelaufen. Goronen habe ich dort nur vereinzelt gesehen, hauptsächlich die Gym Bros. Von dort aus dann weiter und tiefer nach Akkala. Die Akkala-Gegend ist bezaubernd, vielleicht die schönste Region im Spiel. Als ich oberflächlich dort alles abgegrast habe, hat es mich dann nach Süden und somit nach Ranelle verschlagen. Die Lage des dortigen Turms hat mich dann auch wieder weiter ins Zentrum gezogen, ohne zu wissen, dass Kakariko quasi direkt unter mir liegt. Sturköpfig wie ich bin, wollte ich mich aber nicht von meinem Weg abbringen lassen und bin zurück nach Osten gewandert und habe daraufhin das Gebirge dort erklommen. Von der Spitze aus bin ich dann runter nach Hateno gesegelt. Ich dachte erst, dass es Kakariko sei, weil der Name nicht eingeblendet wurde. Erst nachdem ich einige Einwohner angesprochen habe, war mir klar, dass ich woanders bin. Lustigerweise hat mich nur der Schrein nach Kakariko gezogen. Sonst wäre ich wahrscheinlich weiter dran vorbeigezogen.

Aaaalter! Du bist ja quer durch die Map gereist!😂

Aber auch wiederum cool dass das überhaupt geht!
Ich und meine Freundin sind mittlerweile sehr versucht, uns doch ne Switch mit Zelda zu holen... :/

Wenns nur net so teuer wär
Geb doch alten scheiß in Zahlung, dann hast du nur noch den halben Preis.
 
Top Bottom