Bedameister
Member
Als ob ein weiteres Metroid kommt heh
Als ob ein weiteres Metroid kommt heh
DerZuhälter;233032592 said:Klar
Federation Force 2.
Wie lange geht eigentlich die Fastenzeit? Karfreitag oder Ostermontag? Ich hab beschlossen, das in diesem Jahr mit Süßigkeiten zu machen und es ist schwer, wenn auf einmal überall Stände auftauchen, die einem Joghurtschnitten zum probieren anbieten.
Auf jeden Fall wird zur Belohnung mit einem ganzen Topf Ben & Jerry's und einer Flasche Cola gefeiert.
Metroid Prime: Federation Force M
Von 9 bis 17:30 Seminarvorträge. Ich langweil mich jetz schon zu Tode.
🤔Als ob ein weiteres Metroid kommt heh
Ich muss gleich noch in den Waschsalon. Ich weiß genau was ich da mache. 🤓Ich hätte meine Switch mit in die Uni nehmen sollen 😥
Von gestern Morgen 9 Uhr bis heute Morgen 8 Uhr hat Lilith durchgehend geschrieben. Ich war dabei, hab ihr um 4:30 Essen gekocht, immer mal wieder geholfen und vor allem viel Tee und Kaffee gemacht. Seit 9 Uhr ist die Bachelorarbeit im Copy Shop.
Endlich isses vorbei. Eben endlich mal 3 Stunden geschlafen.
Von gestern Morgen 9 Uhr bis heute Morgen 8 Uhr hat Lilith durchgehend geschrieben. Ich war dabei, hab ihr um 4:30 Essen gekocht, immer mal wieder geholfen und vor allem viel Tee und Kaffee gemacht. Seit 9 Uhr ist die Bachelorarbeit im Copy Shop.
Wie macht sich das Switch-Display denn so bei Sonneneinstrahlung? Merke da nach den Wintermonaten immer wieder, dass dringend wesentlich hellere bzw vergleichsweise energiesparendere Displays bei max Helligkeit für Handys vonnöten sind :v- Wundervolles Wetter
- Frei
- Nichts großartiges vor
Das kann nur eine heißen!
In kurzer Hose Zelda spielen!
Direktes Sonnenlicht ist natürlich immer so eine Sache, aber wenn man Helligkeit anpasst ist es eigentlich ziemlich gut. Muss halt der Akku dran glauben.Wie macht sich das Switch-Display denn so bei Sonneneinstrahlung? Merke da nach den Wintermonaten immer wieder, dass dringend wesentlich hellere bzw vergleichsweise energiesparendere Displays bei max Helligkeit für Handys vonnöten sind :v
(Wobei das mittlerweile vielleicht schon besser ist, meins ist bereits vier Jahre alt... time flies)
Lol! Der geht klar sobald ich ihn mir leisten kann.Ich muss gleich noch in den Waschsalon. Ich weiß genau was ich da mache. ��
Yeah.... But about that Dremel...
Gibt es in unserem Studiengang nicht, die wird nun von zwei Professoren gelesen, es gibt ne Note und fertig.Dann wird jetzt ja wohl erstmal etwas Entspannung für Lilith angesagt sein bevor die Verteidigung der Bachelorarbeit kommt, oder?
Bleibt es beim Bachelor oder kommt da noch ein Master drauf?
Gabs bei uns auch nicht, bin aber mal vom Standard ausgegangenLol! Der geht klar sobald ich ihn mir leisten kann.
Gibt es in unserem Studiengang nicht, die wird nun von zwei Professoren gelesen, es gibt ne Note und fertig.
Erstmal arbeiten, sie hat genug von Unis.
Quellen müssen wir nich mit drauf brennen und auch das fanze nur 1mal aber ich fands auch dämlich.Wisst ihr was ich unnötig finde? Das man die BA-Arbeit als doc Datei dann auch noch auf CD-Brennen muss und alle Internet Quellen (inkl einfacher Internetseiten) alle mit drauf brennen muss.
In dreifacher Ausführung. Ich hab also jetzt 3 Rohlinge verschwendet für je 1MB an Daten. Sowas unnötiges.
Ich fühle mich so substanzlos
DerZuhälter;233032592 said:Klar
Federation Force 2.
Metroid Prime: Federation Force M
Erstmal ins Bett flänzen, ne Runde knacken und dann Zelda zocken!Ich fühle mich so substanzlos
Wir mussten nur zusätzlich zur gedruckten Fassung noch ne pdf per Email schicken. Nicht dass die paar ct pro CD-R Rohling jetzt wehgetan hätten...Wisst ihr was ich unnötig finde? Das man die BA-Arbeit als doc Datei dann auch noch auf CD-Brennen muss und alle Internet Quellen (inkl einfacher Internetseiten) alle mit drauf brennen muss.
In dreifacher Ausführung. Ich hab also jetzt 3 Rohlinge verschwendet für je 1MB an Daten. Sowas unnötiges.
Heute kam doch glatt meine Orzly-Folie an. Nur 11 Tage nach dem spätesten Liefertermin. Cool!
Gibts die nich erst ab 1. April (seriously)?Hat schon jemand diese Schokoladenpizza probiert? Gibt's die schon im Handel? Ich muss noch einkaufen gehen... 🙈
Gibts die nich erst ab 1. April (seriously)?
Jopp.Och nö. 😥
Och nö. 😥
Mein Plan ist ein Stück essen und den Rest an Freunde verschenken. Ist ein Kuchen halt.Ich hab auch Facebook schon Bilder gesehen. Go go go go go!
Ich würde die ja eigentlich auch ganz gerne probieren, aber ich kann mir nicht vorstellen nach zwei, drei Stücken noch Appetit zu haben.
Wie lange geht eigentlich die Fastenzeit? Karfreitag oder Ostermontag? Ich hab beschlossen, das in diesem Jahr mit Süßigkeiten zu machen und es ist schwer, wenn auf einmal überall Stände auftauchen, die einem Joghurtschnitten zum probieren anbieten.
Das sind nur 100¥! Schlimm! Verdammter Euro! #deuxitMein Plan ist ein Stück essen und den Rest an Freunde verschenken. Ist ein Kuchen halt.
Ich würde ja mal echt gerne diese Cheesecake Butterkekse probieren, aber gleich so eine große Packung kaufen? Nö. Wucher! Früher waren es 20 Pfennig!
Ich verspreche, den Beef ab nun ein wenig zurückzudrehen!
Und?Erstes mal Joggen seit Herbst 😥
So schlimm noch nich. Aber die Beine haben schon schnell schlapp gemacht.Und?
Der Bauch die ganze Zeit an die Knie geklatscht? 🤔😊
Naja, ich hab gut reden...So schlimm noch nich. Aber die Beine haben schon schnell schlapp gemacht.
Erstes mal Joggen seit Herbst 😥
So schlimm noch nich. Aber die Beine haben schon schnell schlapp gemacht.
10km wären mein Tod. Nach 15-20 min geht mir oft schon der Saft aus.DerZuhälter;233094043 said:Reden wir über " Hach, ich bin so unfit ich hab meine 10km in 60Min nicht geschafft" unfit oder tatsächlich unfit?
Muss am Sonntag zum Volkslauf in Düsseldorf 10KM laufen. Hoffentlich blamiere ich mich nicht.