DQ Builders für 15 bei Saturn. Dabei wollte ich dich auf eine Switch-Version warten. Dabei sollte ich doch den Backlog angehen. Dabei wollte ich doch Geld sparen.... Haltet mich vom Kauf ab.
Ich find Monopoly auf Switch ehrlich gesagt auch ziemlich sweet und werde mir das zulegen wenn ne Switch da ist. Denke das ist auch für Ubi rentabler als ein Port von mittelmäßigen alten AAA-Games.Billiger Port. Es ist Monopoly. Klingt abstrus, aber Monopoly könnte der Switch mehr bringen als ein altes AC.
Hoffe bei DQB ja auf PS+, aber so ein großer Titel auf PS+? Mittlerweile glaube ich da nicht mehr dran.Habe WoFF gekauft, DQB will ich digital haben.
Ach was, läuft dieser Emulator etwa schon?Ich find Monopoly auf Switch ehrlich gesagt auch ziemlich sweet und werde mir das zulegen wenn ne Switch da ist. Denke das ist auch für Ubi rentabler als ein Port von mittelmäßigen alten AAA-Games.
LTTP aber BOTW gefällt mir richtig, richtig gut soweit, hab vor ein paar Tagen damit angefangen.
wie hast du mich genannt?
Mad Max: Fury Road sollte jetzt auf Netflix sein, nur falls es jemand noch nicht gesehen hat.
Film ist lahm.
Du bist lahm.
Du bist echt die Person mit dem schlechtesten Geschmack in diesem Thread.Film ist lahm.
Du bist echt die Person mit dem BESTEN Geschmack in diesem Thread.
Film ist lahm.
Ich suche ein paar Spiele von Webseiten und Mobile-Apps, bei denen man die Intensität einer Aktion kontrollieren kann. Also z.B. wie stark man einen Golf- oder Billardball stößt. Bei mir geht es darum, wie stark man ein Glücksrad anstößt.
Habt ihr da zufällig ein paar gute Beispiele für mich?
Far from perfect, aber nachdem ich in der aktuellen Version kurz reingespielt habe, kann ich jetzt auch nicht mehr aufhören 😳 Kurz überlegt, die WiiU wieder aufzubauen aber Faulheit siegt und Vorteile auf PC überwiegen.Ach was, läuft dieser Emulator etwa schon?
Nette Überraschung. Hab ich tatsächlich noch nicht gesehen.Mad Max: Fury Road sollte jetzt auf Netflix sein, nur falls es jemand noch nicht gesehen hat.
Mir fielen da spontan Games ein, die 3D Touch auf iOS benutzen. GTA benutzt das etwa um den Einschlag bei einer Kurve zu bestimmen, andere Games simpler um etwa die Sprunghöhe o.ä. zu beeinflussen.Ich suche ein paar Spiele von Webseiten und Mobile-Apps, bei denen man die Intensität einer Aktion kontrollieren kann. Also z.B. wie stark man einen Golf- oder Billardball stößt. Bei mir geht es darum, wie stark man ein Glücksrad anstößt.
Habt ihr da zufällig ein paar gute Beispiele für mich?
Auf so eine Aussage folgen 30 Tage Butterkuchen.
Ist das so eine strittige Meinung? Manche Szenen sind ja echt gewaltig und super inszeniert. Der Rest wirkt halt wie aus dem Kopf eines 13-Jährigen. Ist ja nix Schlimmes, Film ist aber halt nicht meins. Ich habe den nach den ganzen Lobeshymnen gesehen und nicht für besonders toll befunden.
natürlich ist zu japan entweder alles vergriffen oder kostenpflichtig.Ich weiß nicht, ob das hier groß von Interesse ist, im Rahmen der mal angedachten Fort- und Weiterbildungsintention dieses Threads wollte ich aber mal auf die "Informationen zur politischen Bildung" hinweisen.
Manch Einer kennt ja vielleicht noch die schwarze Hefte aus der Schule.
http://m.bpb.de/shop/zeitschriften/...4&filter_thema=0&filter_jahr=0&filtern=Suchen
Man kann sich dort als Privatperson die Hefte auf Papier kostenlos (!, selbst der Versand wird übernommen) bestellen, als PDF oder Hörbuch runterladen.
Die Hefte sind hauptsächlich zu "deutschen" Themen, aber eben nicht nur, sondern auch bspw. Japan, UK, USA, Türkei, Sowjetunion etc.
Von mir vorbehaltslos zu empfehlen.
Habt ihr Heinis eigentlich eigene Webseiten, abseits von üblichen deinnamehier.de-visitenkarten? Ich überlege grad mal wieder was ich mit meiner anstelle, aber bisher ist mir noch nix supertolles eingefallen.
Habt ihr Heinis eigentlich eigene Webseiten, abseits von üblichen deinnamehier.de-visitenkarten? Ich überlege grad mal wieder was ich mit meiner anstelle, aber bisher ist mir noch nix supertolles eingefallen.
So was hier vielleicht.
https://youtu.be/oOop2bLiSFw
Du bist echt die Person mit dem schlechtesten Geschmack in diesem Thread.
Wie?
Ich bin zu alt für LAN-Party. Das ist einfach nicht gesund
Ich bin zu alt für LAN-Party. Das ist einfach nicht gesund
Im Wald der Krogs gehen die FPS aber mal richtig runter. :/
Ich würde mal gerne wissen, ob da die Switch schon an ihre Grenzen kommt oder ob das "nur" schlecht programmiert ist.
Die Türken machen hier Autokorso.
Hoffe sie fahren dann auch direkt dort hin. Ekelhafte "fuck you got mine" Mentalität.Die Türken machen hier Autokorso.
Stimme dir vollkommen zu. Das Wahlergebnis aus Deutschland ist einfach nur lächerlich.Jedem das Seine, aber ich halte es grundsätzlich für sehr fragwürdig, dass Menschen über Entscheidungen einer Gesellschaft abstimmen können, in der sie selbst weder wohnen, noch sonst einen Beitrag leisten, noch in irgendeiner anderen Weise direkt betroffen sind. Deswegen war ich selbst nie ein Freund der doppelten Staatsbürgerschaft. Hatte selbst eine, habe aber die nicht-deutsche abgelegt. Man sollte in der Gemeinschaft wählen, in der man lebt.
Damit wäre leider nur die halbe Arbeit getan. :/Wobei das Problem ja an sich hausgemacht ist, wenn man in den 60ern/70ern direkt stumpf angefangen hätte mit verpflichtenden Deutschsprachkursen für alle und Integration in Kindergärten und Schulen, würde man heute nicht den Begriff der Parallelgesellschaft bemühen müssen.
Ich weiß nicht, ob das hier groß von Interesse ist, im Rahmen der mal angedachten Fort- und Weiterbildungsintention dieses Threads wollte ich aber mal auf die "Informationen zur politischen Bildung" hinweisen.
Manch Einer kennt ja vielleicht noch die schwarze Hefte aus der Schule.
http://m.bpb.de/shop/zeitschriften/...4&filter_thema=0&filter_jahr=0&filtern=Suchen
Man kann sich dort als Privatperson die Hefte auf Papier kostenlos (!, selbst der Versand wird übernommen) bestellen, als PDF oder Hörbuch runterladen.
Die Hefte sind hauptsächlich zu "deutschen" Themen, aber eben nicht nur, sondern auch bspw. Japan, UK, USA, Türkei, Sowjetunion etc.
Von mir vorbehaltslos zu empfehlen.