Man muss keine 7 Schlüssel auf 12 Ebenen finden. Titanen + Schreine >>> Dungeons
so geht's mir.
Man muss keine 7 Schlüssel auf 12 Ebenen finden. Titanen + Schreine >>> Dungeons
Ja, aber themed Dungeons haben trotzdem was.Man muss keine 7 Schlüssel auf 12 Ebenen finden. Titanen + Schreine >>> Dungeons
Ja, aber themed Dungeons haben trotzdem was.
Guter Punkt.Stimmt schon. Aber so blieb uns ein Wassertempel erspart. Gibt gleich 10% auf die Wertung oben drauf.
Stimmt schon. Aber so blieb uns ein Wassertempel erspart. Gibt gleich 10% auf die Wertung oben drauf.
Wobei ich diesen Zorah-Titan schon etwas "wasserarm" fand.
Ich fand die Titanen alle nicht unglaublich gut. Cooles Gimmick, aber Schloss Hyrule ist klar der beste Dungeon für mich.
Hab jetzt noch ein Lowboard für den Fernseher gekauft und will auf absehbare Zeit kein Möbelgeschäft mehr von innen sehen.
Zum Glück gibt's Ikea!
IKEA ist am Schlimmsten! Da musst du jedes Mal durch den ganzen beschissenen Laden rennen. Außerdem erstmal 50km Landstraße fahren bis zum nächsten IKEA, da kann aber IKEA nix für.
Hab das Lowboard dann übrigens bei Amazon gekauft, Mal schauen was deren Spediteur so kann.
Zeig mal her das Ding
IKEA ist am Schlimmsten! Da musst du jedes Mal durch den ganzen beschissenen Laden rennen. Außerdem erstmal 50km Landstraße fahren bis zum nächsten IKEA, da kann aber IKEA nix für.
Hab das Lowboard dann übrigens bei Amazon gekauft, Mal schauen was deren Spediteur so kann.
Wäre geiler gewesen, wenn die oberste Platte auch noch Eichenlook gehabt hätte, gefällt mir so aber auch sehr gut.
Wenn dann Ende Mai mal alles eingetrudelt ist gibts auch irl Bilder vom fertig eingerichteten Zimmer.
Sindelfingen oder Ludwigsburg?
Sindelfingen. Immerhin ist der KFC glwich gegenüber.
Nabend ihr Banausen. Immer noch keine Switch 😑
Der Regen alleine verhindert, dass BotW eine 10/10 ist.
Nabend ihr Banausen. Immer noch keine Switch 😑
Stimmt. Der ist super stimmig. 11/10
Ehrenmänner investieren alle Zeichen der Bewährung in die Stamina Leiste und mashen bei Regen schön den A-Knopf beim Klettern
Ich warte jetzt seit fast 20 Minuten darauf, dass es aufhört zu regnen, damit ich weiter machen kann.
20 Minuten.
Und nein, ich bin nicht in der scheiß Zora-Gegend.
Rasten und fast travel ist für Mädchen.Ich mein, du kannst einfach irgendwohin gehen wo es trocken ist (andere Gegend, Haus, irgendwas mit Dach) und ein Feuer machen um zu rasten..
Echte Männer fällen nen Baum und hängen nen Okto-Ballon an den Baumstamm.
Was passiert dann?
Was passiert dann?
Gestern nach so und so vielen Stunden gemerkt, dass wenn man einen Baum fällt einen Stamm bekommt und wenn man da noch drauf haut, Brennholz erhält. 😯
Auf Bäume hauen. Wie barbarisch! Ich hab die immer mit Bomben in die Luft gejagt.
Frohe Ostern, Papi ist zuhause.
Habe ich ab dem Punkt gemacht als ich nur noch Lanzen übrig hatte.
Frohe Ostern, Papi ist zuhause.
Darum nimmt man dafür auch Äxte, insbesondere Holzfälleräxte, die halten doppelt so lang bei Bäumen.
Wie gesagt, für die eine Sidequest von Dumsda
Welcome back!
Wie gesagt, für die eine Sidequest von Dumsda braucht man an die 100 Stück Brennholz, so lange hält keine Axt.
Zudem gibt es einen Stall, die haben mehrere Baumstämme schon fertig abgeholzt rumliegen, da boten sich die Bomben an.
Payday 2 auf der Switch? Meh, das wird wahrscheinlich nichts. Hätte mir stattdessen dir beiden Darksiders-Remasters gewünscht
Kann mit Payday 2 auch nichts anfangen.
Finde es auch schade, dass Ubisoft ausgerechnet Monpoly auf die Switch portiert. Warum nicht die Ezio Collection oder Far Cry 3? Gibt doch genug Core Gamer auf der Switch.
Bei der Ezio Collection hätte mir Lilith nicht gesagt "das müssen wir uns kaufen" >.>Kann mit Payday 2 auch nichts anfangen.
Finde es auch schade, dass Ubisoft ausgerechnet Monpoly auf die Switch portiert. Warum nicht die Ezio Collection oder Far Cry 3? Gibt doch genug Core Gamer auf der Switch.