Zumindest ist es seine Hand.
Als Gyoza Füllung?
Zumindest ist es seine Hand.
Als Gyoza Füllung?
Das sind Hundun/Wontan 😤
��
Das sind Hundun/Wontan 😤
Das sind Hundun/Wontan 😤
Immer noch besser als Schokoladenpizza.
Außerdem hat Yuka sicher auch schon einen Hund gefressen. Am Stück.
Gerade zum ersten Mal gesehen wie aus heiterem Himmel (höhö) nachts in BotW ne Sternschnuppe runtergekommen ist. :O
GEH SIE AUFSAMMELN
Schon getan. Aber zum Verkaufen für lumpige 300 Rubine finde ich die zu schade.
ICH HABE GORONIA GEFUNDEN UND ENDLICH ETWAS GEGEN DIE HITZE DORT GEKAUFT! HALLELUJA! 🙌
Gerade zum ersten Mal gesehen wie aus heiterem Himmel (höhö) nachts in BotW ne Sternschnuppe runtergekommen ist. :O
Meine einzige Sternschnuppe ist nach 75 Stunden aufgetaucht.knapp 110h spielzeit und ich hab noch nie eine bekommen -_-
LTTP, bezüglich ND: Freu mich immer noch aus mir unbekannten Gründen wie ein Schnitzel auf Ever Oasis. Hrngh. Und MonHan Stories. Ich war gestern mit dem Direkt ziemlich zufrieden, auch wenn mich ARMS nach wie vor kalt lässt.
In anderen Neuigkeiten, heilige Scheisse ich werd zu alt für meinen inneren weeaboo. Grad nochmal ein bisschen in Persona Q rumgefurzt und von der chansankun-Suffix-Flut gleich wieder verjagt worden. Ich halt das nimmer aus. Ist ein drolliges Spielchen (ersten Dungeon fertig) aber ich bin an einem Punkt angelangt an dem es mir die Haare zu Berge stehen lässt. Den Krempel zu lesen ist eine Sache, aber VoiceOver-kun ist einfach nur grauenvoll.
CTLance-san out.
Genauso abstoßen und widerlich finde ich diese ganzen Funko Pop-Figuren, die einfach alle gleich ekelhaft aussehen. Ich werde nie verstehen, wie auch nur eine Person mit Geschmack sowas gut finden kann. Es ist schlicht und ergreifend schlechtes Design und die Welt wäre eine bessere ohne die Existenz von Funko Pop-Figuren. So Ekel erregend und geschmacklos sind die.
LTTP, bezüglich ND: Freu mich immer noch aus mir unbekannten Gründen wie ein Schnitzel auf Ever Oasis. Hrngh. Und MonHan Stories. Ich war gestern mit dem Direkt ziemlich zufrieden, auch wenn mich ARMS nach wie vor kalt lässt.
In anderen Neuigkeiten, heilige Scheisse ich werd zu alt für meinen inneren weeaboo. Grad nochmal ein bisschen in Persona Q rumgefurzt und von der chansankun-Suffix-Flut gleich wieder verjagt worden. Ich halt das nimmer aus. Ist ein drolliges Spielchen (ersten Dungeon fertig) aber ich bin an einem Punkt angelangt an dem es mir die Haare zu Berge stehen lässt. Den Krempel zu lesen ist eine Sache, aber VoiceOver-kun ist einfach nur grauenvoll.
CTLance-san out.
Und den nächsten Sternsplitter eingesammelt.
Ab wann kann man nochmal seine Spielzeit einsehen?
10 Tage?
Pass auf deine Brille auf.Alkoholkonsum >9000
Alkoholkonsum >9000
Ich wünsche mir zu Ostern einen Dark Souls Release für Switch. Danke.
Ich wünsche mir zu Ostern einen Dark Souls Release für Switch. Danke.
Ich mir Wave Race und Yakuza Kiwami. <3
Wer weiß. Jetzt wo sich die erste Ladung an Konsolen gut verkauft hat, gibt es vielleicht sogar Interesse von 3rd parties die Spiele darauf zu veröffentlichen!
Ich hoffe ja, dass die Switch nicht zu erfolgreich wird. Sonst stellt Nintendo die Produktion noch ein.
Es ist entschieden!
Ich mach meinen ersten Titanen, wooo!
Och, des Chibigedöns is mir einerlei. Kann ich gut mit leben. Aber wenn sich englisch-sprechende Charaktere gegenseitig mit japanischen Suffixen titulieren, schaltet mein Hirn auf Not-Aus.Chibi = TRASH
Auf Monster Hunter Stories freue ich mich auch schon. Hast du das neue FTP Kirby Monster Hunter probiert? Irgendwie ziemlich cool.
Ich habe nun mein erstes, eigenes Haus gekauft.
.in BotW
Zumindest ein Bett und ein Regal habe ich schonmal.
Wenn du das haus komplett aufgebaut hast, kommst du zu meinem Lieblingsquest im Spiel.
5000 Rubine finde ich nur recht teuer. Zumal ich noch ein Winteroutfit kaufen muss.
Wenn du das haus komplett aufgebaut hast, kommst du zu meinem Lieblingsquest im Spiel.
Ach ja? Wasn?
Wenn du es wissen willst, dann klicke auf den Spoiler:Ist vielleicht nicht der origenellste Quest, aber ich mocht die Vibes durch die Musik und den Dialog.Einer von den Arbeitern geht dann nach Akkala und soll für die Firma ein Dorf gründen. Da hilft man mit Materialien und mit dem Suchen nach Leuten, die beim Aufbau helfen.
Mach aber langsam, sonst tut es weh.
Wie sind denn so deine Stats und welchen willste machen?
Ich habe nun mein erstes, eigenes Haus gekauft.
.in BotW
Zumindest ein Bett und ein Regal habe ich schonmal.
Man kann ein eigenes Haus kaufen?!
Ich hab den am Todesberg gemacht. War ganz nett. Trotzdem leider nicht so gut wie ein richtiger Dungeon.
Ich hab den am Todesberg gemacht. War ganz nett. Trotzdem leider nicht so gut wie ein richtiger Dungeon.