Ich finde die Diskussion darum echt mühselig. Ist ein Hybrid. Ende.
THANK YOU. one and done.
was sagt DeutschGAF zu American Gods? Schaubar?
was sagt DeutschGAF zu American Gods? Schaubar?
Gestern abend geguckt und für gut befunden. Erinnert mich lustigerweise etwas an Preacher.
Solange Gothic 1 oder Gothic 2 in der Top10 sind und das jeweils andere Spiel in der Top20 könnt ihr mit dem Rest der Liste machen was ihr wollt, mir egalJa aber die Portabilität ist ein Aspekt der Konsole! Oder ist die TV-Funktion ein Aspekt des Handhelds?
Und wann machen wir die DGAF Top 100 RPG Liste? Scheint, gerade im Trend zu sein.
Naja Switch ist doch ein Hybrid. So wie die Playstation Portable, denn die ließ sich auch am TV anschließenDer Moment, wenn einem Leute immernoch erzählen wollen, dass die Switch kein Handheld ist.
Naja Switch ist doch ein Hybrid. So wie die Playstation Portable, denn die ließ sich auch am TV anschließen
Naja Switch ist doch ein Hybrid. So wie die Playstation Portable, denn die ließ sich auch am TV anschließen
Naja, die Leute tun aber nun tlw. als ob morgen Nintendo ne rein portable "Switch Light" vorstellen würde ...
DerZuhälter;235564324 said:American Gods wollt ich mir auch noch angucken, aber gestern, heute und morgen ist erstmal Fussball -.-
Am WE Guardians 2 guguckt. Ist legit. Echt unfassbar, dass Capn America und nen sprechender Waschbär die besten Comic Verfilmungen in letzter Zeit waren.
Fast Food Film.
Keine Ahnung wie sich erwachsene Menschen Comicbuchverfilmungen geben können.
Der Kenzo schaut nur die Comicbuchverfilmungen von Brazzers.
Die zeigen wenigstens Eier.
Hybrid? D.h. man kann die Ladestation auch zu was anderem verwenden?
Spaß beiseite, ich hab das Teil exakt einmal am TV angeschlossen und da 15 Minuten Zelda gespielt. That's it. Die restlichen rund 130 Stunden entfallen komplett auf den Gebrauch als Handheld.
Ich fand GotG2 und Deadpool ganz witzig. Der Rest (insbs. Captain America, Iron Man und Avengers) ist bei mir mittlerweile gedanklich alles zu einer Matsche geworden.
Ist Popcorn-Kino für die Couch. Nix Anderes.
Fast Food Film. Fand GOTG2 jetzt allerdings auch nicht überwältigend. Sehr unterhaltsamer und lustiger Film, der aber auch einige Probleme hat.
Hybrid? D.h. man kann die Ladestation auch zu was anderem verwenden?
Spaß beiseite, ich hab das Teil exakt einmal am TV angeschlossen und da 15 Minuten Zelda gespielt. That's it. Die restlichen rund 130 Stunden entfallen komplett auf den Gebrauch als Handheld.
American Gods ist gut. Hat Nacktheit und Gewalt.
DerZuhälter;235567369 said:Finde GotG2 hat das Standard Marvel Bösewicht Problem, umschifft es nicht wirklich elegant, aber gibt ihm eine gute Bildschirm-Präsenz. Einige der Haupttruppen-Charaktere entwickeln sich 0 cm weiter. Aber insgesamt ein visuell opulenter Film der mich mehrfach laut zum Lachen gebracht hat. Nimmt sich nicht zu ernst und hat einfach Spass mit sich und dem Publikum. It's great. It's wonderful. You should all see it. You know I'm really big.... big... cinema guy. Trust me. You should all watch it.
GOTG2 ist 8/10 für mich, GOTG 8.5-9/10.
DerZuhälter;235565314 said:huh
Fand Dr. Strange relativ ... "bland"? So ähnlich wie Ant-Man bei mir angekommen. Die Wow-Effekte wollten nicht zünden, der Bösewicht war blass (weil Mikkelsen ja nur Handlanger war), das Ende war gewolltes Spektakel aber visuell und inhaltlich Müll. Und der Rest war lediglich "okay".
Der ist einfach an einen vorbei gerauscht. So wie Ant-Man halt. Der ist nicht scheiße, aber auch nicht speziell. "Meh" würde die 2010 DerZuhälter Version sagen.
DerZuhälter;235568446 said:Gib mir ein paar deiner 10/10er .
Muss ich mal überlegen. Ist halt die Frage, ob man die eigene Unterhaltung bewertet (dann wäre z.B. Highlander eine 10), oder da versucht objektiver zu sein.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass du meine gute Seite bist.
DerZuhälter;235565314 said:huh
Fand Dr. Strange relativ ... "bland"? So ähnlich wie Ant-Man bei mir angekommen. Die Wow-Effekte wollten nicht zünden, der Bösewicht war blass (weil Mikkelsen ja nur Handlanger war), das Ende war gewolltes Spektakel aber visuell und inhaltlich Müll. Und der Rest war lediglich "okay".
Der ist einfach an einen vorbei gerauscht. So wie Ant-Man halt. Der ist nicht scheiße, aber auch nicht speziell. "Meh" würde die 2010 DerZuhälter Version sagen.
DerZuhälter;235567369 said:Weil Du ein Patoffelheld bist der von seiner Frau vom Fernseher weggescheucht wird. Sad!
Streng genommen ists die große Tochter...
Streng genommen ists die große Tochter...
GOTG2 ist 8/10 für mich, GOTG 8.5-9/10.
Für mich sind Ant-Man und Dr. Strange die besten Marvel Filme lol.
Meine Switch ist reserviert. Mal hoffen, dass die Lieferung die demnächst reinkommt, groß genug ist o_o
Meine Switch ist reserviert. Mal hoffen, dass die Lieferung die demnächst reinkommt, groß genug ist o_o
Dann wird nix aus meinem Plan, dich und Kenzo in einen Kampf auf Leben und Switch aufeinander loszulassen.
Top. Hoffe mal das du Glück hast.
Er wird eh keine bekommen. Gibt eine Liste. Glaub mal nicht, dass Nintendo mehr als fünf Konsolen verschickt.
Danke, hoff ich auch.
Einer übrigens Erfahrungen mit dieser Schutzfolie?
Unter der Folie steht, dass sie nicht USK-geprüft und somit nicht für Minderjährige geeignet ist 🤔
Ich befürchte es auch.
hab ich. ist sehr gut.
Cool, dann nehm ich die wohl.
Was auch immer die USK-Wertung da soll.