• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Ladekabel

Member
Ich finde die Diskussion darum echt mühselig. Ist ein Hybrid. Ende.

Ja aber die Portabilität ist ein Aspekt der Konsole! Oder ist die TV-Funktion ein Aspekt des Handhelds?

Und wann machen wir die DGAF Top 100 RPG Liste? Scheint, gerade im Trend zu sein.
 
Mein Saturn hat mir gerade per Email gesagt, dass Ende dieser/Anfang nächster Woche neue Switches reinkommen.

Gleich mal in der Mittagspause hinlatschen und gucken, ob man die reservieren kann.
 
Ich gucke gerade Taboo. Zieht sich ein bisschen, aber setting, Atmosphäre und Tom Hardy sind allesamt <3.

American Gods ist, wahrscheinlich, danach dran.
 

KHlover

Banned
Ja aber die Portabilität ist ein Aspekt der Konsole! Oder ist die TV-Funktion ein Aspekt des Handhelds?

Und wann machen wir die DGAF Top 100 RPG Liste? Scheint, gerade im Trend zu sein.
Solange Gothic 1 oder Gothic 2 in der Top10 sind und das jeweils andere Spiel in der Top20 könnt ihr mit dem Rest der Liste machen was ihr wollt, mir egal :p
 

EloKa

Member
Naja, die Leute tun aber nun tlw. als ob morgen Nintendo ne rein portable "Switch Light" vorstellen würde ...

der kleinste gemeinsame Nenner an der Switch sind die Handheld Funktionen. Es gibt z.b. handheld only Spiele, aber keine Spiele nur für den docked Modus und alles ist auf den mobilen Modus ausgelegt während die stationen Features eher zusätzlich angeflanscht sind.

Wenn da eine dedizierte Revision kommen soll die auf der Switch Basis aufgebaut ist und durch Spezialisierung günstiger sein soll - dann wird das mMn definitiv eine günstigere Docked-Only Version sein. Was sollte man denn an einer nur tragbaren "Switch Light" weglassen können? Etwa das Display? Man könnte das Dock nur durch ein Kabel ersetzen, dadurch ändert sich am Gerät selbst aber auch nichts. Chips werden auch nicht günstiger wenn man sie dauerhaft untertaktet laufen lässt. Tragbare "Switch Light" ist Schwachsinn und wird die nächsten 4 Jahre nicht kommen
 
American Gods wollt ich mir auch noch angucken, aber gestern, heute und morgen ist erstmal Fussball -.-
Am WE Guardians 2 guguckt. Ist legit. Echt unfassbar, dass Capn America und nen sprechender Waschbär die besten Comic Verfilmungen in letzter Zeit waren.
 

oti

Banned
DerZuhälter;235564324 said:
American Gods wollt ich mir auch noch angucken, aber gestern, heute und morgen ist erstmal Fussball -.-
Am WE Guardians 2 guguckt. Ist legit. Echt unfassbar, dass Capn America und nen sprechender Waschbär die besten Comic Verfilmungen in letzter Zeit waren.

Dr. Strange > Civil War > Guadians of the Memelaxy 2 (hab ich noch nicht gesehen)
 
huh
Fand Dr. Strange relativ ... "bland"? So ähnlich wie Ant-Man bei mir angekommen. Die Wow-Effekte wollten nicht zünden, der Bösewicht war blass (weil Mikkelsen ja nur Handlanger war), das Ende war gewolltes Spektakel aber visuell und inhaltlich Müll. Und der Rest war lediglich "okay".

Der ist einfach an einen vorbei gerauscht. So wie Ant-Man halt. Der ist nicht scheiße, aber auch nicht speziell. "Meh" würde die 2010 DerZuhälter Version sagen.
 

El Topo

Member
Fast Food Film. Fand GOTG2 jetzt allerdings auch nicht überwältigend. Sehr unterhaltsamer und lustiger Film, der aber auch einige Probleme hat.
 
Ich fand GotG2 und Deadpool ganz witzig. Der Rest (insbs. Captain America, Iron Man und Avengers) ist bei mir mittlerweile gedanklich alles zu einer Matsche geworden.
Ist Popcorn-Kino für die Couch. Nix Anderes.
 
Hybrid? D.h. man kann die Ladestation auch zu was anderem verwenden?


Spaß beiseite, ich hab das Teil exakt einmal am TV angeschlossen und da 15 Minuten Zelda gespielt. That's it. Die restlichen rund 130 Stunden entfallen komplett auf den Gebrauch als Handheld.
 
Hybrid? D.h. man kann die Ladestation auch zu was anderem verwenden?


Spaß beiseite, ich hab das Teil exakt einmal am TV angeschlossen und da 15 Minuten Zelda gespielt. That's it. Die restlichen rund 130 Stunden entfallen komplett auf den Gebrauch als Handheld.

Weil Du ein Patoffelheld bist der von seiner Frau vom Fernseher weggescheucht wird. Sad!

Keine Ahnung wie sich erwachsene Menschen Comicbuchverfilmungen geben können.

Frag ich mich nur bei DCEU Filmen. Believe me. They are a disaster. A disaster.

Ich fand GotG2 und Deadpool ganz witzig. Der Rest (insbs. Captain America, Iron Man und Avengers) ist bei mir mittlerweile gedanklich alles zu einer Matsche geworden.
Ist Popcorn-Kino für die Couch. Nix Anderes.

Cap ist mein moralischer Superman-Ersatz nachdem Snyder vergessen hatte den mit einem moralischen Kompass auszustatten. Captain makes America great again.

Fast Food Film. Fand GOTG2 jetzt allerdings auch nicht überwältigend. Sehr unterhaltsamer und lustiger Film, der aber auch einige Probleme hat.

Finde GotG2 hat das Standard Marvel Bösewicht Problem, umschifft es nicht wirklich elegant, aber gibt ihm eine gute Bildschirm-Präsenz. Einige der Haupttruppen-Charaktere entwickeln sich 0 cm weiter. Aber insgesamt ein visuell opulenter Film der mich mehrfach laut zum Lachen gebracht hat. Nimmt sich nicht zu ernst und hat einfach Spass mit sich und dem Publikum. It's great. It's wonderful. You should all see it. You know I'm really big.... big... cinema guy. Trust me. You should all watch it.
 

Fritz

Member
Hybrid? D.h. man kann die Ladestation auch zu was anderem verwenden?


Spaß beiseite, ich hab das Teil exakt einmal am TV angeschlossen und da 15 Minuten Zelda gespielt. That's it. Die restlichen rund 130 Stunden entfallen komplett auf den Gebrauch als Handheld.

Jepp, bei Zelda. Bei Mario Kart spiele ich alleine Handheld und mit Freunden auf der Glotze.

Das Konzept ist genial und erstmals in der Konsequenz ausgeführt. Hab ich ja schon von Anfang an gesagt. Die Leute verstehen das
 

El Topo

Member
DerZuhälter;235567369 said:
Finde GotG2 hat das Standard Marvel Bösewicht Problem, umschifft es nicht wirklich elegant, aber gibt ihm eine gute Bildschirm-Präsenz. Einige der Haupttruppen-Charaktere entwickeln sich 0 cm weiter. Aber insgesamt ein visuell opulenter Film der mich mehrfach laut zum Lachen gebracht hat. Nimmt sich nicht zu ernst und hat einfach Spass mit sich und dem Publikum. It's great. It's wonderful. You should all see it. You know I'm really big.... big... cinema guy. Trust me. You should all watch it.

GOTG2 ist 8/10 für mich, GOTG 8.5-9/10. Manche Gags zünden nicht immer, der Bösewicht geht nicht über den Standard hinaus, das Pacing ist nicht ganz perfekt bzw. einige Szenen dauern einfach zu lange, eine Szene stieß mir recht negativ auf und der Film fühlt sich relativ weichgespült an. Dennoch, gute Unterhaltung. Außerdem ein Ben Browder Cameo, was automatisch ein Pluspunkt ist.
 
Keine Ahnung wie sich erwachsene Menschen Comicbuchverfilmungen geben können.

Verstehe ich auch nicht. Wenigstens gibt es noch Star Wars. Jetzt wo Rogue One raus ist und so schön dark und gritty ist, kann ich Star Wars endlich ernst nehmen und muss mich nicht mehr dafür schämen.

DerZuhälter;235565314 said:
huh
Fand Dr. Strange relativ ... "bland"? So ähnlich wie Ant-Man bei mir angekommen. Die Wow-Effekte wollten nicht zünden, der Bösewicht war blass (weil Mikkelsen ja nur Handlanger war), das Ende war gewolltes Spektakel aber visuell und inhaltlich Müll. Und der Rest war lediglich "okay".

Der ist einfach an einen vorbei gerauscht. So wie Ant-Man halt. Der ist nicht scheiße, aber auch nicht speziell. "Meh" würde die 2010 DerZuhälter Version sagen.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass du meine gute Seite bist.
 

El Topo

Member
DerZuhälter;235568446 said:
Gib mir ein paar deiner 10/10er .

Puh, keine Ahnung. Bei Superheldenfilmen? Eventuell The Dark Knight und Iron Man, bestenfalls aus Nostalgiegründen noch den ersten Christopher Reeves Superman. Aber so ganz überzeugt bin ich bei denen nicht.
Muss ich mal überlegen. Ist halt die Frage, ob man die eigene Unterhaltung bewertet (dann wäre z.B. Highlander eine 10), oder da versucht objektiver zu sein.
 
Muss ich mal überlegen. Ist halt die Frage, ob man die eigene Unterhaltung bewertet (dann wäre z.B. Highlander eine 10), oder da versucht objektiver zu sein.

Scheiß auf "Objektiv" sein. Für mich ist Fast 6 auch ne 10 obwohl mir selbst schon beim gucken bewusst war, dass es unmöglich so einen langen Runway geben kann. Have a little fun!

Manchmal habe ich das Gefühl, dass du meine gute Seite bist.

Heißt dies Du bist meine dunkle Seite?

tenor.gif
 

Fritz

Member
Ich würde nie eine 10 vergeben weil ich viel zu viel Angst davor habe verletzt zu werden wenn ich mich vollkommen mit Herz und Verstand auf etwas einlasse und deshalb finde ich überall etwas schlechtes better safe than sorry forever alone
 
DerZuhälter;235565314 said:
huh
Fand Dr. Strange relativ ... "bland"? So ähnlich wie Ant-Man bei mir angekommen. Die Wow-Effekte wollten nicht zünden, der Bösewicht war blass (weil Mikkelsen ja nur Handlanger war), das Ende war gewolltes Spektakel aber visuell und inhaltlich Müll. Und der Rest war lediglich "okay".

Der ist einfach an einen vorbei gerauscht. So wie Ant-Man halt. Der ist nicht scheiße, aber auch nicht speziell. "Meh" würde die 2010 DerZuhälter Version sagen.

Für mich sind Ant-Man und Dr. Strange die besten Marvel Filme lol.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Cool, dann nehm ich die wohl.

Was auch immer die USK-Wertung da soll.

hatten sie damals, als ich bestellt hab, nicht.

btw, ich hatte ein paar erwischt bei dem eine glas scheibe defekt war. sprich, nach 3 tagen haben sich am rand mini bläschen gebildet. da die bläschen nicht in den bildschirm bereich reingingen, hab ich das glas draufgelassen. ist auch jetzt noch drauf und topp

kurze mail an den CS, bekam mein geld zurück, durfte die andere scheibe behalten und bekam gesagt das ne kleine prozentzahl halt manchmal nen defekt hat und es ihnen leid tut.
 
Top Bottom