• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

hatten sie damals, als ich bestellt hab, nicht.

btw, ich hatte ein paar erwischt bei dem eine glas scheibe defekt war. sprich, nach 3 tagen haben sich am rand mini bläschen gebildet. da die bläschen nicht in den bildschirm bereich reingingen, hab ich das glas draufgelassen. ist auch jetzt noch drauf und topp

kurze mail an den CS, bekam mein geld zurück, durfte die andere scheibe behalten und bekam gesagt das ne kleine prozentzahl halt manchmal nen defekt hat und es ihnen leid tut.

Merk ich mir dann mal falls mir was Ähnliches passiert.
 

Xater

Member
Danke, hoff ich auch.

Einer übrigens Erfahrungen mit dieser Schutzfolie?
Unter der Folie steht, dass sie nicht USK-geprüft und somit nicht für Minderjährige geeignet ist 🤔



Ich befürchte es auch.

Ich habe die Schutzfolie von Orzly. Kostet glaube ich das selbe, hat die selben Features, ist aber dünner was bisschen besser aussieht. Sorgt so auch nicht für Störungen beim Touchscren.

Link: https://www.amazon.de/dp/B01N9RG3XS/

Hab ich gekauft nachdem ich mit einer anderen nicht besonders zufrieden war und die Orzly Folie in einigen Reviews ziemlich gut weg kam.
 
Ich habe die Schutzfolie von Orzly. Kostet glaube ich das selbe, hat die selben Features, ist aber dünner was bisschen besser aussieht. Sorgt so auch nicht für Störungen beim Touchscren.

Link: https://www.amazon.de/dp/B01N9RG3XS/

Hab ich gekauft nachdem ich mit einer anderen nicht besonders zufrieden war und die Orzly Folie in einigen Reviews ziemlich gut weg kam.

Die hab ich auch. Funktioniert

Jetz hab ich schon die andere bestellt, trotzdem danke :)

Bin eh nicht so der Touchscreen-User.
 
Ich hab auch ne Schutzfolie. Müsste sie nur noch anbringen...

Habe aber noch keinerlei Kratzer, da die Konsole unterwegs immer in ihrer Schutzhülle ist und nur zum Spielen rausgeholt wird.
 

phoenixyz

Member
Oder warum ein Finger dick Butter auf jedes Nutellabrötchen gehört.

post-31731-Rudy-Misfits-gif-disgusted-Img-QceB.gif
 
Wo ist eigentlich Gameproff?

Er hat sich von mir gemobbt gefühlt und verzichtet nun auf DGAF, solange ich noch hier aktiv bin.

Klar. Aber in der Kombination mit Brot's tag und ava kann man halt nicht mal vernünftig die Vorzüge von Bechamel rüberbringen.

Bechamel gehört einfach nicht in oder auf eine Lasagne.

Oder warum ein Finger dick Butter auf jedes Nutellabrötchen gehört.

Das macht man auch nicht.

Ich kotz gleich.

Danke.
 
Top Bottom