PdotMichael
Banned
Morgen ist Vatertag.
Habt ihr alle schon Geschenke für Fritz?
Morgen ist Vatertag.
Aber aber die Flugkosten, da könnte ich mir fast schon täglich Starbucks leisten.
Also deine Faszination für Maid Cafes ist schon seltsam, magst du es so sehr von jungen Dingern mit Gebieter angeredet zu werden?
Ist okay, ich hab noch ne Sake Flasche von 1976, die kann er gerne haben wenn er mich mal besucht.
Vorsicht, bitch fight incoming! Wenn Xiao das liest, gibts Krallen! Fritz hat natürlich nichts gegen die Erweiterung seiner Toyboy-Sammlung.
Ich habe mehr als genug andere Dinger am laufen wie meine [...] Sammlung von antiken Salzsteuern.
Ich glaube, ich konvertiere und mach dieses Jahr GAF Ramadan. Wird wieder Zeit.
Nur nach Sonnenuntergang posten oder wie läuft das?
Wilhelmsburg, Harburg, Heimfeld, Veddel sind die besten Optionen für dich und damit kommst du immer noch ganz gut in die Innenstadt.
Deswegen zieht man in die Stadtteile. Wenn man die Kohle hat kann man auch woanders wohnen.Harburg und der ganze Süden sollte unbedingt gemieden werden.
Ich wohn gerade dort und ich hasse es, zum Glück bin ich dort sowieso nur an den Wochenenden in Heimfeld, daher kann ich es gerade zu ertragen.
Es ist billig though.
Ich glaube, ich konvertiere und mach dieses Jahr GAF Ramadan. Wird wieder Zeit.
Deswegen zieht man in die Stadtteile. Wenn man die Kohle hat kann man auch woanders wohnen.
Nun, es hat bis jetzt noch nie jemand über mich behauptet, ein IS-Sympathisant zu sein.
Only on GAF.
Ich musste auch zweimal hinschauen, aber der Typ wurde schon gebannt. Whatever.
Nun, es hat bis jetzt noch nie jemand über mich behauptet, ein IS-Sympathisant zu sein.
Only on GAF.
Nun da ich den Job bekommen habe geht es an die Wohnungsuche. Das wird wohl auch nicht ganz so einfach in Hamburg. Veddel sieht bis jetzt so aus als wäre es noch bezahlbarer Bezirk mit guter Verbindung zur Arbeit. Wenn irgendwer Tipps hat für günstige Gegenden mit guter Verbindung zum Fischmarkt immer her damit.
*schauder
Harburg und Heimfeld, Horror meiner Jugend*.
Heute gibt es "preussische" Frikadellen nach dem Rezept von Liliths Oma. Wuhu!
Ich mache heute vlt Tonkatsu Sesu
Es gibt aber auch billigere Alternativen wie Rahlstedt.
Aber als neu Heimfelder kann er gerne vorbei kommen und wir trinken Fritzs Sake.
Meiner Erfahrung nach macht Harburg/Heimfeld nicht glücklich.
Wilhelmsburg ist ziemlich nice soweit. Solltest allerdings schauen, dass du einigermaßen nah an der S-Bahn wohnst, bei mir verdoppelt der Bus oft die Gesamtreisezeit.
Zieh in den Wilhelmsburger Norden, fahr mit dem Fahrrad durch den Elbtunnel zum Fischmarkt.
Bei mir gibt es heute gegrillte Provence Hähnchenkeulen.
.
Ich mache heute vlt Tonkatsu Sesu
;(Den Morgen damit begonnen, die Küche sauber zu machen, weil ich offensichtlich mit einem Ferkel lebe. Ich schwöre bei Fritz, Menschen, die ihren Lebensraum nicht sauber halten können, dürfen nicht als Erwachsene bezeichnet werden....
Was macht die Provence?
Stehlen von den Kranken und Bedürftigen gibt es etwas das mehr nach DeutschGAF klingt?
Stehlen von den Kranken und Bedürftigen gibt es etwas das mehr nach DeutschGAF klingt?
Klingt eher nach einem IS Supporter.
Wo bleiben eigentlich meine Geschenke ihr Nazis?
Ich hab gestern zum ersten Mal gemerkt, wie mein nicht-deutscher Teil in mir zum Vorschein kam. Wurde in ein Gruppenfotos gemacht, jeder war total lustig und hat irgendeine Grimasse gezogen oder sonstige Faxen gemacht, während ich dastand, angewidert in die Kamera geguckt und mir (als bleichster im Bild) "White people smh" gedacht habe.