• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Ladekabel

Member
? Das ist doch total Deutsch. Too cool for school, no fun allowed etc.

Das es deutsch ist, verteidigt die Sache nicht...

Und wenn so etwas "Fun" ist, dann gilt:

3e3.jpg
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich hab gestern zum ersten Mal gemerkt, wie mein nicht-deutscher Teil in mir zum Vorschein kam. Wurde in ein Gruppenfotos gemacht, jeder war total lustig und hat irgendeine Grimasse gezogen oder sonstige Faxen gemacht, während ich dastand, angewidert in die Kamera geguckt und mir (als bleichster im Bild) "White people smh" gedacht habe.

?? das ist mega deutsch.

Edit: mist sah eben erst der kommentar von fritz
 

KHlover

Banned
Heute is Bierfest bei uns in Pforze. Gut besucht und gute Auswahl. Hab jetzt erstmal ein tschechisches Bier mit Honig bestellt. Schmeckt gut, aber ich hatte woanders schon Bier mit Met (Golden Dark hieß das iirc), das war besser.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Heute is Bierfest bei uns in Pforze. Gut besucht und gute Auswahl. Hab jetzt erstmal ein tschechisches Bier mit Honig bestellt. Schmeckt gut, aber ich hatte woanders schon Bier mit Met (Golden Dark hieß das iirc), das war besser.
Hättest du Lilith und mir Bescheid gesagt, wären wir gekommen >_>!
 

Xiao Hu

Member
Wisst ihr, wie ich meinen Donnerstag verbringe? Mit fucking Makro bis der Schädel qualmt! Und dann bin ich auch noch so blöd und gehe in meinen Pausen auf GAF. Entspannung pur 👌
Nicht!
 

Hammer24

Banned
Echt, du kommst aus der Ecke?

Meine Oma hat da so ca die 20er bis 50er Jahre verbracht, kennt ihr euch aus der Zeit?

Nein, nein. Habe da nur mal ein grausames Vierteljahr verbringen müssen.
Und auch wohlweislich die Finger von den jungen Dingern gelassen, deine Oma war safe.
 

TCRS

Banned
wasn scheiß ich guck nie wieder gmnt. zwei dauer wackelkandidaten schaffen es ins finale und die eine gewinnt auch noch..
 

Xiao Hu

Member
Ich kriege jedes Mal Pickel, wenn ich ein Spiel mit Bla Bla Bla Warriors sehe. Verstehe den Reiz dieses "Genres" überhaupt nicht und Koei Tecmo produzieren meiner Meinung eh minderwertigen Schrott
Ich weiß jetzt schon, dass Fire Emblem Warriors ist ein Verbrechen an der Serie ist
 
Ich kriege jedes Mal Pickel, wenn ich ein Spiel mit Bla Bla Bla Warriors sehe. Verstehe den Reiz dieses "Genres" überhaupt nicht und Koei Tecmo produzieren meiner Meinung eh minderwertigen Schrott
Ich weiß jetzt schon, dass Fire Emblem Warriors ist ein Verbrechen an der Serie ist

Das Berserk Spiel war schon ziemlich nice.
 

Xater

Member
Trump sagt ihr Deutschen seid schlecht.

Haha!

Ich komme immer noch nicht klar damit, dass dieser Vollpfosten Präsident ist.

Ich kriege jedes Mal Pickel, wenn ich ein Spiel mit Bla Bla Bla Warriors sehe. Verstehe den Reiz dieses "Genres" überhaupt nicht und Koei Tecmo produzieren meiner Meinung eh minderwertigen Schrott
Ich weiß jetzt schon, dass Fire Emblem Warriors ist ein Verbrechen an der Serie ist

Ich mag Musou. Bin schon gespannt auf Fire Emblem Warriors und das nächste Dynasty Warriors.
 
Top Bottom