? Das ist doch total Deutsch. Too cool for school, no fun allowed etc.
Das es deutsch ist, verteidigt die Sache nicht...
Und wenn so etwas "Fun" ist, dann gilt:
? Das ist doch total Deutsch. Too cool for school, no fun allowed etc.
Ich hab gestern zum ersten Mal gemerkt, wie mein nicht-deutscher Teil in mir zum Vorschein kam. Wurde in ein Gruppenfotos gemacht, jeder war total lustig und hat irgendeine Grimasse gezogen oder sonstige Faxen gemacht, während ich dastand, angewidert in die Kamera geguckt und mir (als bleichster im Bild) "White people smh" gedacht habe.
Yuuuusss!
Gerade meinen Code zur closed Beta von "Everybodys Golf" bekommen! 🤓
Yuuuusss!
Gerade meinen Code zur closed Beta von "Everybodys Golf" bekommen! 🤓
Ich auch. 👊
Schnallst du die Serverzeiten? Nur Freitag oder wie jetzt?
Von Freitag bis Montag. Hätte man auch einfacher darstellen können.
minna no totemo kawaii golfu desu
...rasistisch, oti? Rasistisch?
Nix verpasst.Ich habe noch nie Weißwurst gegessen.
Weißwurst "isst" man ja auch nicht.Ich habe noch nie Weißwurst gegessen.
Hättest du Lilith und mir Bescheid gesagt, wären wir gekommen >_>!Heute is Bierfest bei uns in Pforze. Gut besucht und gute Auswahl. Hab jetzt erstmal ein tschechisches Bier mit Honig bestellt. Schmeckt gut, aber ich hatte woanders schon Bier mit Met (Golden Dark hieß das iirc), das war besser.
Das geht noch bis Samstag, glaub ich. Ihr habt noch bissl ZeitHättest du Lilith und mir Bescheid gesagt, wären wir gekommen >_>!
YootSaito hat einen Tweet von mir geliked! 😍😍😍
Ich habe noch nie Weißwurst gegessen.
Wisst ihr, wie ich meinen Donnerstag verbringe? Mit fucking Makro bis der Schädel qualmt!
Senpai!
YootSaito hat einen Tweet von mir geliked! 😍😍😍
Ihr beiden hättet auch zum Rhein gehen können.Marko.
Echt, du kommst aus der Ecke?
Meine Oma hat da so ca die 20er bis 50er Jahre verbracht, kennt ihr euch aus der Zeit?
Itadakimasu
Ist das roher Weißkohl?
Der Teller sieht nur halb-gut aus.
Ist japanisch.
Die wichtigere Frage:Schnitzel oder Tonkatsu?
Das beantwortet meine Frage nicht
Nein, das ist Spitzkohl.
Trump sagt ihr Deutschen seid schlecht.
Haha!
wasn scheiß ich guck nie wieder TV
wasn scheiß ich guck nie wieder gmnt. zwei dauer wackelkandidaten schaffen es ins finale und die eine gewinnt auch noch..
Ich kriege jedes Mal Pickel, wenn ich ein Spiel mit Bla Bla Bla Warriors sehe. Verstehe den Reiz dieses "Genres" überhaupt nicht und Koei Tecmo produzieren meiner Meinung eh minderwertigen SchrottIch weiß jetzt schon, dass Fire Emblem Warriors ist ein Verbrechen an der Serie ist
Trump sagt ihr Deutschen seid schlecht.
Haha!
Ich kriege jedes Mal Pickel, wenn ich ein Spiel mit Bla Bla Bla Warriors sehe. Verstehe den Reiz dieses "Genres" überhaupt nicht und Koei Tecmo produzieren meiner Meinung eh minderwertigen SchrottIch weiß jetzt schon, dass Fire Emblem Warriors ist ein Verbrechen an der Serie ist
Das Berserk Spiel war schon ziemlich nice.
Ich mag Musou. Bin schon gespannt auf Fire Emblem Warriors und das nächste Dynasty Warriors.
Bah, ihr Ekelhaften! Willkommen auf meiner ignore list :S
Bah, ihr Ekelhaften! Willkommen auf meiner ignore list :S