Das ist so hirnverbrannt, ich bin sprachlos.
Was ist das für ein Salat?
"Japanisch": Salatherzen, Gurke, Avocado, Hähnchen mit Sesamdressing.
Das ist so hirnverbrannt, ich bin sprachlos.
Was ist das für ein Salat?
"Japanisch": Salatherzen, Gurke, Avocado, Hähnchen mit Sesamdressing.
https://derstandard.at/200005817615...e-Filme-EU-beschliesst-Quote-fuer-Netflix-und
Wie dumm ist das denn bitte? Buuuh!
Was genau daran ist japanisch?
Was genau daran ist japanisch?
Die AmeisenWas genau daran ist japanisch?
Fritz, welche Firma hast Du eigentlich mit der Befüllung Deines Schlüpferautomaten beauftragt?
I do not copy
Hm, ich dachte Du wärst ein Weeb alter Schule, so kann man sich täuschen...
Trägst Du denn zumindest einen Mundschutz auf dem Weg zur Arbeit?
Ich entwickele mich irgendwie zu einer fixen Idee bei dir. Snap out of it
Sorry, das ist wie bei Inception...die Idee ist schon zu stark gewachsen.
Ich seh Dich gerade in Kimono (drunter nichts) und Mundschutz am PC sitzen.
Yukata....baka
Musste ich gerade erstmal googlen....Heute zum ersten Mal was von der Blue Whale Challenge gehört im griechischen TV. Und natürlich stammt das aus Russland.
Heute zum ersten Mal was von der Blue Whale Challenge gehört im griechischen TV. Und natürlich stammt das aus Russland.
Heute zum ersten Mal was von der Blue Whale Challenge gehört im griechischen TV. Und natürlich stammt das aus Russland.
Ich hab gelernt nix zu googeln das mit Blue anfängt.
Worum geht's dabei?
Nun da ich den Job bekommen habe geht es an die Wohnungsuche. Das wird wohl auch nicht ganz so einfach in Hamburg. Veddel sieht bis jetzt so aus als wäre es noch bezahlbarer Bezirk mit guter Verbindung zur Arbeit. Wenn irgendwer Tipps hat für günstige Gegenden mit guter Verbindung zum Fischmarkt immer her damit.
Nun da ich den Job bekommen habe geht es an die Wohnungsuche. Das wird wohl auch nicht ganz so einfach in Hamburg. Veddel sieht bis jetzt so aus als wäre es noch bezahlbarer Bezirk mit guter Verbindung zur Arbeit. Wenn irgendwer Tipps hat für günstige Gegenden mit guter Verbindung zum Fischmarkt immer her damit.
Congratz on the fish!
Wilhelmsburg, Harburg, Heimfeld, Veddel sind die besten Optionen für dich und damit kommst du immer noch ganz gut in die Innenstadt.
GzNun da ich den Job bekommen habe geht es an die Wohnungsuche. Das wird wohl auch nicht ganz so einfach in Hamburg. Veddel sieht bis jetzt so aus als wäre es noch bezahlbarer Bezirk mit guter Verbindung zur Arbeit. Wenn irgendwer Tipps hat für günstige Gegenden mit guter Verbindung zum Fischmarkt immer her damit.
Ich arbeite nicht am Fischmarkt, der ist aber dort in der Ecke.
Türsteher?
Steher?
Hamburg-GAF wird ja immer größer und bedeutender!
Ob die wohl eher ein Meetup hinbekommen als Düsseldorf-/Köln-GAF?
Online-Redakteur.
Bei Bento?
4players.
Wie vermutet. Harburg wirkte je nach Wohnung aber schon fraglich von der Verbindung her.
Dann halt ze.tt.
Bist du jetzt ein Kollege von Bufbaf?
Sind wir nicht alle irgendwie Kollegen von Bufbaf?
Heute habe ich ne ganze 3er Pizzapackung verdrückt uns trotzdem habe ich ein Kaloriendefizit von 1000kcal seit Montag.
Ich habe vielleicht nicht den genetischen Vorteil wie Yuka aber ich mache es wett mit Wörk.
Oh? Wieso soll ich nun nen Bandwurm haben?
Ich bin gesund und fit.
Oh? Wieso soll ich nun nen Bandwurm haben?
Ich bin gesund und fit.
Wenn man so hart arbeitet, kann man sich am Feierabend auch im Maid Café verwöhnen lassen Pdot
Wenn man so hart arbeitet, kann man sich am Feierabend auch im Maid Café verwöhnen lassen Pdot
Du gibst Dir ja nicht wirklich Mühe mein mentales Weeb-Trope Bild von Dir zu revidieren, gelle?
Dein Profil in meinem Kopf sieht nach diesem update nun so aus: 62 Jahre alt, Yukata-Träger, Besitzer eines Reis-Ufos, Anime Girl Screensaver, Pokemon/Naruto Tattoo im Genetalbereich, Goldmember Karte für ein Cosplay Fetisch Etablismeng.
Und dabei noch CEO!