• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Markoman

Member
Boahr diese Viecher vor meinem Bad sind widerlich. Heute sah ich durch mein blickdichtes Badezimmerfenster etwas rumschwirren was ca. 5 cm groß war. Aus morbider Neugierde heraus hab ich mal das Fenster aufgemacht...es waren zwei von den Scheiss Importwespen im Bumstandem also Popo an Popo (Fritz,Xiao, wie heisst die Stellung?).
Hab einen schrillen Sopranton ausgestossen und das Fenster wieder zugeknallt. Sind Flammenwerfer in DE eigentlich frei zugänglich?
 
Auf JEDEN Fall. Der beste deutsche Kuchen

Lol Fritz.

Der beste deutsche Kuchen ist natürlich...
coppenrath-wiese-kinder-benjaminbluemchen-meistertorte.png
 

Ladekabel

Member
Boahr diese Viecher vor meinem Bad sind widerlich. Heute sah ich durch mein blickdichtes Badezimmerfenster etwas rumschwirren was ca. 5 cm groß war. Aus morbider Neugierde heraus hab ich mal das Fenster aufgemacht...es waren zwei von den Scheiss Importwespen im Bumstandem also Popo an Popo (Fritz,Xiao, wie heisst die Stellung?).
Hab einen schrillen Sopranton ausgestossen und das Fenster wieder zugeknallt. Sind Flammenwerfer in DE eigentlich frei zugänglich?

Selbstgebastelte aus Haarspray und Feuerzeugen.

Lol Fritz.

Der beste deutsche Kuchen ist natürlich...
coppenrath-wiese-kinder-benjaminbluemchen-meistertorte.png

yesjacknicholson.gif
 

Xater

Member
Boah ich drehe durch mit der Wohnungssuche in Hamburg. Das ist alles viel zu teuer oder zu weit weg. Ich schaue mich sogar schon bei WGs um deswegen, doch habe ich bisher noch nichts zurück gehört. Unglaublich frustrierend das Ganze.
 

Fritz

Member
Boah ich drehe durch mit der Wohnungssuche in Hamburg. Das ist alles viel zu teuer oder zu weit weg. Ich schaue mich sogar schon bei WGs um deswegen, doch habe ich bisher noch nichts zurück gehört. Unglaublich frustrierend das Ganze.

Dafür ist es aber die schönste Stadt der Welt! LOL


Edit: sorry, aber Torten sind mir zu ordinär
 

Markoman

Member
Selbstgebastelte aus Haarspray und Feuerzeugen.



yesjacknicholson.gif

Zu gefährlich...hab aber über die Anschaffung eines Dressurfalkens nachgedacht.

Boah ich drehe durch mit der Wohnungssuche in Hamburg. Das ist alles viel zu teuer oder zu weit weg. Ich schaue mich sogar schon bei WGs um deswegen, doch habe ich bisher noch nichts zurück gehört. Unglaublich frustrierend das Ganze.

:( Ja, Wohnungssituation in den deutschen Großstädten ist horror. Find meine gar nicht doll, hab aber auf Stress null Bock.
 

Xater

Member
:( Ja, Wohnungssituation in den deutschen Großstädten ist horror. Find meine gar nicht doll, hab aber auf Stress null Bock.

Ja und ich muss schon eine haben zum 1.8.

Kann den Job ja auch nicht absagen, da ich leider keine alternative habe momentan und ich glaube das Jobcenter würde das auch nicht gerne sehen.
 
Wie kriegt ihr Zelda Spieler eigentlich so viele Korok Seeds? Bin jetzt bei über 100 Schreinen und nur so 60 Korok Seeds

Im wahrsten Sinne jeden Stein umdreht. Alles was verdächtig aussieht genauer untersuchen (z.B. Kreis aus Steinen, wo ein Stein fehlt).

Hab weit über 100 gefunden und keine Hilfe benötigt.
 
Hast dich schon bei der SAGA gemeldet?

Ich hab letztes Jahr sofort eine bekommen. Okay, es ist nur Heimfeld und ich verdiene eigentlich zu gut für diese Wohnung aber aber.

Also Butterkuchen, Bienenstich, Schwarzwälder Kirchtorte und Frankfurter Kranz. Andere Kuchen oder Torten können nicht mithalten.
 

Xater

Member
Hast dich schon bei der SAGA gemeldet?

Ich hab letztes Jahr sofort eine bekommen. Okay, es ist nur Heimfeld und ich verdiene eigentlich zu gut für diese Wohnung aber aber.

Heute dort angerufen. Für 550€ warm 30m² bekomme ich dort nichts. Noch nicht mal im Umkreis von 10 km von meiner Arbeit.
 

oti

Banned
Hast dich schon bei der SAGA gemeldet?

Ich hab letztes Jahr sofort eine bekommen. Okay, es ist nur Heimfeld und ich verdiene eigentlich zu gut für diese Wohnung aber aber.

Also Butterkuchen, Bienenstich, Schwarzwälder Kirchtorte und Frankfurter Kranz. Andere Kuchen oder Torten können nicht mithalten.

Käsekuchen.
 
Irgendwie kann ich es mir gar nicht vorstellen dass die ganzen Wohnungen alle so teuer sind in Hamburg. Die SAGA hat doch gerade Wohnungen in Heimfeld und Osdorf gar nicht so teuer im Angebot auf ihrer Website.
 

Xater

Member
Irgendwie kann ich es mir gar nicht vorstellen dass die ganzen Wohnungen alle so teuer sind in Hamburg. Die SAGA hat doch gerade Wohnungen in Heimfeld und Osdorf gar nicht so teuer im Angebot auf ihrer Website.

Ich sehe da nur 6 Wohnungen und nur eine davon fällt in meinen Rahmen preislich. Mit dem öffentlichen Verkehr sind es zu meiner Arbeit von dort anscheinend 50 Minuten.
 
Top Bottom