PdotMichael
Banned
Was kann man neben Puderzucker noch so auf eine Waffel drauf tun?
Nutella, Apfelmus... eh Eis
Apfelmus gehört verboten.
Wie kann man Apfelmus hassen?
Ich bin bestimmt nicht der Einzige hier.
Oder?
Wie oft hast du Zustimmung für deine Meinung per PM bekommen? Siehste.
Boah ich drehe durch mit der Wohnungssuche in Hamburg. Das ist alles viel zu teuer oder zu weit weg. Ich schaue mich sogar schon bei WGs um deswegen, doch habe ich bisher noch nichts zurück gehört. Unglaublich frustrierend das Ganze.
Ey, bleibt mal bei der Sache. Ist eine erste Angelegenheit...
👍
��
Schlimmste Erfindung der Russen seit dem modernen Antisemitismus ��
👍
👎
Gibt es schon.Wir brauchen eine DGAF-Version dieses GIFs.
Apfelkuchen = yeah!
Apfelkuchen mit Rosinen = würg!
FTFY
Bist du 12 Jahre alt oder was?
Apfelsuppe! Klingt komisch, ist aber ganz gut.
Btw, versuche gerade mein deutsch-sein up-to-date zu bringen, und gucke gerade GNTM... das ist ganz schön krass.
Natürlich ist das Konzept schon schräg, aber muss Heidi Klum wirklich alle so sehr bullyen?
Bonus
Bitte schau Staffel 2 mit Marie Nasemann! Du MUSST Bruce kennen
Der Terminus kommt aus dem Film Walking Tall mit Dwayne Johnson, in welchem er ein Kantholz benutzt, um Bösewichter zu vermöbeln. Da er so gut damit umgehen kann, ist er der Kantenfürst dort.
Es wird eher Zeit für die offizielle Bekleidung.
Anime gehört verboten.
Fritz kann eine GNTM Gewinnerin -neben Lena Gercke- mit Vor- und Nachnamen benennen?!
Bin verwirrt...
Apfelsuppe! Klingt komisch, ist aber ganz gut.
Btw, versuche gerade mein deutsch-sein up-to-date zu bringen, und gucke gerade GNTM... das ist ganz schön krass.
Natürlich ist das Konzept schon schräg, aber muss Heidi Klum wirklich alle so sehr bullyen?
Ich bin bestimmt nicht der Einzige hier.
Oder?
Bonus
/edit
Bonus
Ist immer noch mein erster DGAF-Thread >_>
Bonus
Meines Wissens nach nicht, aber die DGAF-Wurzeln reichen tief!Gibt es auch Österreicher hier? Ich komme aus Schweden, aber wohne seit ~8 Monaten in Österreich.
Gibt es auch Österreicher hier? Ich komme aus Schweden, aber wohne seit ~8 Monaten in Österreich.