An was bitte?Was in dem Thread an Germansplaining abgeht, ist aber auch mal wieder ziemlich lustig.
An was bitte?Was in dem Thread an Germansplaining abgeht, ist aber auch mal wieder ziemlich lustig.
Da scheiden sich die Geister.In diesem Sinne Hallo! Und warum ist das eigentlich so heiss?
Ich werd nie wieder nen PC zusammenbauen.
Stunden Arbeit und außer der Power-LED Leuchte springt nix an. Geil.
Ist doch schonmal was. Das Board hat also Strom.
GPU Lüfter dreht sich?
Wie kann man Informatik studieren und nicht einmal ein paar Computerteile zusammenstecken?
Ist ja nicht so dass man dafür handwerkliches Geschick bräuchte.
Nichts dreht sich. GPU Lüfter, Gehäuse Lüfter, rein gar nichts. Außer der LED springt nix an.
Ich sitze an dem Ding seit 14:00 Uhr.
Wenn du nen Vorschlag hast, nur zu.
Nichts dreht sich. GPU Lüfter, Gehäuse Lüfter, rein gar nichts. Außer der LED springt nix an.
ATX Stecker gesetzt?
https://www.heise.de/ct/zcontent/13...30623/contentimages/Buchse_74558_ea-jg_PR.jpg
Panel Leitungen richtig gesteckt?
http://img.tomshardware.com/us/2002/09/18/building_your_own_pc/panel_leitungen.jpg
Nach dem großen Netzteil Stecker muss man sicherlich nicht fragen.
Ansonsten geschaut ob das Motherboard nen Schutzmechanismus hat ?
Hab ich vor einiger Zeit auch das erste mal gesehen, aber hatte das vor einiger Zeit bei einem Motherboard wo man erst einen bestimmten Knopf drücken musste, bei der ersten Installation oder neuer Hardware.
Glam hat recht.
Fotos bitte.
Mysterious! Fotos von der Verkabelung. Go.
Mainboard und CPU ATX Stecker sind eingesteckt. Schutzmechanismus scheint es keinen zu haben.
Panel Stecker hab ich mehrfach rumprobiert, mit Mainboard Anleitung, kein Erfolg.
Foto (wenn ihr meint, was erkennen zu können jedenfalls...):
Hast du vor dem Einbauen eigentlich getestet, ob alles angeht?
Um ganz sicher zu gehen, würde ich alles aus dem Gehäuse rausnehmen, nur GPU, CPU + Lüfter und HDD anschließen und gucken ob es startet. Einfach das Mainboard auf die Packung legen in dem es drin war.
Hollow Knight kriegt von mir erst einmal eine Empfehlung, gutes 2D Souls.
Hollow Knight kriegt von mir erst einmal eine Empfehlung, gutes 2D Souls.
Ich warte weiter auf die Switch Version, da das Spiel wie gemacht für sie wirkt.
Bist du schon durch? Wenn ja, wie lang hast du gebraucht?
Habe erst eine Stunde gespielt.
Das Ding ist, Switch und indie Spiele alles toll. Aber der verdammte eShop hatte seit Launch nicht einen einzigen Sale.
Wie lang hat es nach dem Launch der PS4 gedauert bis der erste sale kam?Habe erst eine Stunde gespielt.
Das Ding ist, Switch und indie Spiele alles toll. Aber der verdammte eShop hatte seit Launch nicht einen einzigen Sale.
Wie lang hat es nach dem Launch der PS4 gedauert bis der erste sale kam?
Aufm 3DS gabs mMn mehr als genug salesHaha Nintendo und sales. Der war gut. Ihr hattet wohl keine WiiU,gelle?
Der eshop erinnerte mich stark an alte 360 Zeiten, wo niemand die Preise von uralt Spielen auch nur ein Paar Cent nach unten korrigiert hat.
Mal ne Frage aus dem Seniorenstift: Wie heisst eigentlich dieser Move, den die Kids jetzt machen, wo man den einen Arm ausstreckt und mit dem anderen das Gesicht verdeckt.
Wo kommt der her? Hab ich zum ersten Mal bei irgendnem Fuppesspiel gesehen.
Geil, danke. Dab, fidget Spinners, Julien Bam...ich bin wieder voll up-to-date. Sonst noch was, was ich wissen muß?
Geil, danke. Dab, fidget Spinners, Julien Bam...ich bin wieder voll up-to-date. Sonst noch was, was ich wissen muß?
Raider heisst jetzt Twix.
StudiVZ und MySpace heissen jetzt SnapChat.
Gut zu sehen, dass GB jetzt auch eine Quoten-Frau hat. Gametrailers/EZA hat sich vom Abgang von Elyse nie erholt.
Everything was white.Gut zu sehen, dass GB jetzt auch eine Quoten-Frau hat. Gametrailers/EZA hat sich vom Abgang von Elyse nie erholt.
Raider heisst jetzt Twix.
StudiVZ und MySpace heissen jetzt SnapChat.
Wer Raider noch kennt und StudiVZ + MySpace benutzt hat, ist automatisch Ü30-Ü35.
Leute, die Fanta noch aus braunen 1L Flaschen getrunken haben, sind schon eher Teil der BIVI/ÜVI Fraktion.
Edit: @ frechen Comment von Ladekabel: Ich bin alt - nicht für 20 Jahre eingefroren gewesen ;P
Haste die Abstandhalter eingesetzt/eingeschraubt? In anderen Worten, hat das Board irgendwo direkten Kontakt mit dem Gehäuse?Nö, der PC gibt keinen Ton von sich.
Frontpanel kann eigentlich nicht falsch eingesteckt sein, hab schon ausschließlich den Power-Switch Stecker einfach mal umgedreht. Aufm richtigen Steckplatz ist er. Nichts.
Auch schon HDDs und Laufwerk und GraKa abgestöpselt.
Das gibt es doch auch für die PS4?Lilith wird sich eine eigene Switch kaufen müssen. Sie hat sich total in Disgaea 5 verliebt und ich komm deshalb nicht mehr zum ARMS spielen -_-
FFXIV spiele ich ja seit dem Patch 3.2, bzw wegen 3.2 nicht mehr. Ich gebe zu Stormblood würde mich reizen, aber ne. Ist vorbei für mich.
Ach und ich bin wieder online. Wuhu. Die ConnectBox ist aber echt ein dummes Teil..
Ich bin insgeheim der oberweeb von allen hier! Alleine schon meine Manga-Liste ist purer Hipster-Weeb-Hochgenuss!Ich hab ja mit Lotto angefangen.
Wenn ich mal gewinne kriegt jeder eine Switch, wer 100 oder mehr weebpoints angesammelt hat.
Das wäre jetzt auch mein erster Gedanke gewesen. Passiert erstaunlich häufig, weil es so viele MoBo-Standards gibt. Ist ein beliebter Fehler, weil man als Otto Normalo sowas einfach nicht erwartet.Haste die Abstandhalter eingesetzt/eingeschraubt? In anderen Worten, hat das Board irgendwo direkten Kontakt mit dem Gehäuse?
Ich bin insgeheim der oberweeb von allen hier! Alleine schon meine Manga-Liste ist purer Hipster-Weeb-Hochgenuss!