Die Welt geht unter in Hamburg.
Kurz sah's aus wie Sonnenfinsternis.
Edit.: Hat hier eigentlich jemand die ZDFneo Serie "Die Blaumacher" angeschaut? Sah in den Trailern eigentlich ziemlich mies aus. Ich frag nur, weil ich gerade gesehen habe, dass es eine weitere Serie namens "Die Lobbyistin" geben wird, was wohl "das deutsche House of Cards" werden soll, sowie "Morgen hör ich auf " gleichzeitig nicht und auf jeden Fall "das deutsche Breaking Bad" war. Auf mich wirkt das ganze, als ob ZDFneo als hippes ZDF jetzt auch diese Serien liefern muss.
Irgendwas müssen die ja mit den knapp 8 Mrd Euro anstellen. Sicherlich kommt da irgendwann etwas qualitativ hochwertiges dabei herum, wie das bei der BBC auch der Fall ist. Statt Sherlock gibt es dann eben Matthies. Statt Luther eben Martin Luther 2017 und zum Schluss noch ein eigener Spin zu Dr. Wer?!
Wie gesagt, mit 8 Mrd Euro kann man eigentlich nur Qualität schaffen. Gut, jetzt wo kein scheiß Fußball mehr für die Kohle übertragen werden muss, werden die Gebühren allerdings auch sicherlich sinken. Stimmt's? Aber hey, alles in allem wird man sicherlich selbst nach der Senkung der Gebühren noch 1-2 Mrd mehr als die BBC über haben.
ZDF Intendant hat schon angekündigt, dass mit dem Geld, das jetzt wegen Champions League gespart wird, wir uns auf hochqualitative Formate freuen können.
Finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit.
Es kann auch nur eine begrenzte Anzahl an Bares für Rares SpinOffs geben, in denen Experten alte, beschädigte Sachen in einen Lofttisch umwandeln.
Es kann auch nur eine begrenzte Anzahl an Bares für Rares SpinOffs geben, in denen Experten alte, beschädigte Sachen in einen Lofttisch umwandeln.
Mein Problem ist eher der Gedanke, dass man ein Ereignis wie die Champions League durch "hochqualitative Formate" ersetzen könnte. Wenn ich sehe, was da geplant wird, erwarte ich schon eine klare Senkung der Beiträge. Ich bin eigentlich ein Verfechter des öffentlichen Rundfunks, aber auch mein Verständnis ist nicht endlos.
Tatort-Spin-Off mit YouTubern.
Kumpel von mir war auch mal Verfechter des ÖR... bis er dafür zahlen musste und Fussball Übertragungen halt das einzige sind, was für ihn interessant ist.
Bin da aber auch bei dir. CL kann man nicht ersetzen. Vor allem nicht mit Folgen von Aktenzeichen XY. Ansonsten bin ich auch eher pro ÖR.
I'm in!
So toll ist das Programm der BBC auch wieder nicht.
#fedidwgugl
#Warum?!
36 in DUS
Eines muss man der CDU lassen. Die haben den Dreh mit den Hashtags echt raus.
Ich wäre jetzt auch lieber gerne draußen, als im Büro zu sitzen.
Diese scheiß Hitze
Der Merkel Thread im Gaming Forum ist köstlich 💀
6 Jahre lang!Ich habe Politik studiert und bin Experte.
Schliesse mich an. 36C ist definitiv too much. Besonders in jeder Großstadt in D.
Edit: Brauchten wir wirklich einen Merkel thread unter gaming, oti? Nicht böse gemeint.
6 Jahre lang!
🦑
Merkel hat die EU zerstört?
Bei GAF lernt man noch was!
Ha, hab keinen Emoji-Übersetzer. Ist das ein Oktopus, der sich ergibt, oda wat?
Ne. Das ist natürlich der Merkelsche Gehirnmanipulator, der als Oktopus-Emoji getarnt das Internet durchstreift.
Sach ma, lieste gar nicht die WhatsApp-Gruppe oder wie?
Interessant auch dass mit der Dauer geprahlt wird anstatt mit einem (nach Bologna eher zwei) Abschluss der nach 12 Semestern eigentlich dabei hätte rum kommen müssen.
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Merkel ist am beschissenen Wetter schuld!
Stark sein!
Ich baue grade einen PC zusammen. Hoffentlich.
Ich baue grade einen PC zusammen. Hoffentlich.
Steam klingt nicht sehr deutsch. Sicher, dass man denen trauen kann? Lieber paar Mark mehr für echte, deutsche Qualität.Steam oder Dampf Link?
Steam klingt nicht sehr deutsch. Sicher, dass man denen trauen kann? Lieber paar Mark mehr für echte, deutsche Qualität.
Welt geht unter Teil 2.
In diesem Sinne Hallo! Und warum ist das eigentlich so heiss?