Wieso ist es so schwierig Leute zu überzeugen zum Doktor zu gehen?
Ich glaube, das ist Schiss gepaart mit so einem Rest Heroismus im post-heroistischen Deutschland. Wobei, dient wahrscheinlich nur dazu, den Schiss zu verschleiern. Das ist so wie Rechnungen nicht öffnen.
2 Stunden warten für 5 Minuten "Untersuchung".Wieso ist es so schwierig Leute zu überzeugen zum Doktor zu gehen?
2 Stunden warten für 5 Minuten "Untersuchung".
Gibt schon ziemlich witzige Leute hier.
Manchmal.
Gibt schon ziemlich witzige Leute hier.
Manchmal.
Snake Pass Switch gibt es gerade im Sale für 12 statt 20. 40%.
Oh da schlage ich direkt mal zu, bin schon seit es draußen ist am überlegen es zu kaufen.Snake Pass Switch gibt es gerade im Sale für 12€ statt 20€. 40%.
Geht mir genau so, refreshe schon alle 5 Minuten diesen und den SNES Classic Thread q_qWill nur vorbestellen und mein Leben weiterleben.
Lähmend.
Nintendo hat uns bei den Eiern, unfassbar.Toll, muss JETZT meine Tochter im Kindergarten abholen.
Wetten das Ding geht in 10 Minuten online?
Ich chatte mal mit denen, mal kucken...
edit: nada. die wissen nix. Keine Info vom Händler. Sieht wirklich so aus, als würden die noch auf Lieferzahlen warten...
UK Nintendo store ist drin fyi. Die liefern aber wohl nicht aufs Festland.
EDIT: Amazon.DE ist da, aber noch keine Kaufoption: https://www.amazon.de/dp/B073BVHY3F/
Direkt Email Benachrichtigung angeschaltet.
Bei Spielegrotte bin ich mir nicht so sicher, ob ich wirklich einen bekomme...
Email-Benachrichtigung kannst du vergessen. Das wird 100% ausverkauft sein bevor du die Mail bekommst.
Dein Link ist von irgendeinem Shop oder so. Auf jeden Fall ist das ein Reflink. Heißt, wenn du das SNES Mini über diesen Link kaufst, bekommt der Ersteller Geld. Wenns dich nicht stört, ist es aber egal.
Email-Benachrichtigung kannst du vergessen. Das wird 100% ausverkauft sein bevor du die Mail bekommst.
Ich bin versucht, drunter ne Kundenfrage zu erstellen, wann das Ding denn online geht. Einfach aus Trotz.
Edit: Wobei das nicht zu gehen scheint. Schade.
Mach das doch bitte, dann kann ich mein heimweg besser timen. Um 6 werd ich hier rausgeworfen.
Amazon UK wieder online! Grade bestellt!
Jawoll
Aber 99.-?!