• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Fritz

Member
Wieso ist es so schwierig Leute zu überzeugen zum Doktor zu gehen?

Ich glaube, das ist Schiss gepaart mit so einem Rest Heroismus im post-heroistischen Deutschland. Wobei, dient wahrscheinlich nur dazu, den Schiss zu verschleiern. Das ist so wie Rechnungen nicht öffnen.
 

Ladekabel

Member
Ich glaube, das ist Schiss gepaart mit so einem Rest Heroismus im post-heroistischen Deutschland. Wobei, dient wahrscheinlich nur dazu, den Schiss zu verschleiern. Das ist so wie Rechnungen nicht öffnen.

Ich glaub's auch. Aber es dauert ja auch immer ewig, bis man einen Termin kriegt, anscheinend.
 

Ladekabel

Member
Bei hautfarbene Leggings muss man auch immer zweimal hinsehen...

2 Stunden warten für 5 Minuten "Untersuchung".

Zwei Stunden musste ich nur mal bei einem unfähigen Chirugen warten, der die Sachen, wegen denen ich zu ihm gekommen bin nicht mal erfühlen konnte. Beim Hausarzt geht es meistens schneller.
 

Endgegner

Member
Als jemand mit leicht- bis mittelschweren chronischen Erkrankungen ist man es irgendwann leid zum Arzt zu gehen, v.a. wenn die Untersuchungen dann unangenehm sind, aber einfach nie Ergebnisse rauskommen. Die meisten Ärzte sind da auch nicht gerade offen für neuere Erkenntnisse.
Zugegebenermaßen sind Patienten mit angelesenen Selbstdiagnosen aus dem netz wahrscheinlich auch recht nervig.

--
Bei Gamestop ist das SNES Classic übrigens mittlerweile online zu finden, man kanns aber noch nicht reservieren:

https://www.gamestop.de/Multi-Platt...ssic-mini-super-nintendo-entertainment-system
 

GlamFM

Banned
Gibt schon ziemlich witzige Leute hier.

Manchmal.

clwgp0I.png
 

haveheart

Banned
Ich chatte mal mit denen, mal kucken...

edit: nada. die wissen nix. Keine Info vom Händler. Sieht wirklich so aus, als würden die noch auf Lieferzahlen warten...

UK Nintendo store ist drin fyi. Die liefern aber wohl nicht aufs Festland.

EDIT: Amazon.DE ist da, aber noch keine Kaufoption: https://www.amazon.de/dp/B073BVHY3F/
 

oti

Banned
Ich chatte mal mit denen, mal kucken...

edit: nada. die wissen nix. Keine Info vom Händler. Sieht wirklich so aus, als würden die noch auf Lieferzahlen warten...

UK Nintendo store ist drin fyi. Die liefern aber wohl nicht aufs Festland.

EDIT: Amazon.DE ist da, aber noch keine Kaufoption: https://www.amazon.de/dp/B073BVHY3F/

Dein Link ist von irgendeinem Shop oder so. Auf jeden Fall ist das ein Reflink. Heißt, wenn du das SNES Mini über diesen Link kaufst, bekommt der Ersteller Geld. Wenns dich nicht stört, ist es aber egal.

Direkt Email Benachrichtigung angeschaltet.

Bei Spielegrotte bin ich mir nicht so sicher, ob ich wirklich einen bekomme...

Email-Benachrichtigung kannst du vergessen. Das wird 100% ausverkauft sein bevor du die Mail bekommst.
 

GAMEPROFF

Banned
Natürlich direkt wenn ich losfahren will... Ich glaub ich zieh Arbeit von morgen vor und bleib noch länger im Büro. Werdens halt 12 Stunden.
 

haveheart

Banned
Dein Link ist von irgendeinem Shop oder so. Auf jeden Fall ist das ein Reflink. Heißt, wenn du das SNES Mini über diesen Link kaufst, bekommt der Ersteller Geld. Wenns dich nicht stört, ist es aber egal.



Email-Benachrichtigung kannst du vergessen. Das wird 100% ausverkauft sein bevor du die Mail bekommst.

Oh, das war keine Absicht, hatte den Link aus dem SNES Thread. Danke für den Hinweis, ich editier das mal.
 
Ich bin versucht, drunter ne Kundenfrage zu erstellen, wann das Ding denn online geht. Einfach aus Trotz.

Edit: Wobei das nicht zu gehen scheint. Schade.
 

Ladekabel

Member
Immer wenn ich die Seite aktualisiere, müssen die Elemente noch immer an ihre Position und jedes Mal kommt ein kleiner Funken Hoffnung in mir hoch und erlischt gleich wieder.
 
Top Bottom