• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
ich stornier erstmal nix, schreib mir ende august anfang september, dann gucken wir, dass eine den weg zu dir findet :)

Nice, danke! Ist eigentlich bekannt, ob auf dem EU-Gerät die gleichen Spiele sind? Für Mario RPG und Starfox 2 wär's das echt allein schon wert. Leider sicher kein Fire Emblem wie die JP edition.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Nice, danke! Ist eigentlich bekannt, ob auf dem EU-Gerät die gleichen Spiele sind? Für Mario RPG und Starfox 2 wär's das echt allein schon wert. Leider sicher kein Fire Emblem wie die JP edition.

EU hat alle spiele wie die US version. Auch in 60hz
 

NeoRausch

Member
Ja, Hammer.
unxbz.jpg

Ein snapshot aus meinem Fenster wird der Sache allerdings nicht gerecht.
Das muss man live und in Bewegung gesehen haben. Krass!

Edit:
Als ob die TRON über ganz Düsseldorf gelegt haben.
 

GlamFM

Banned
Ein snapshot aus meinem Fenster wird der Sache allerdings nicht gerecht.
Das muss man live und in Bewegung gesehen haben. Krass!

Edit:
Als ob die TRON über ganz Düsseldorf gelegt haben.

Wohne in Pempelfort nah am Rhein. Habe auch einen sehr guten Blick. Die sollen es wirklich einfach immer an lassen.
 

Gala

Member
Y1 (und Y2) war alles besser. Seit Drizzay nicht mehr ist, die die Community den Bach runter gegangen.

Man kann sich nicht mehr freuen, ohne dumm angemacht zu werden von irgendwelchen Experten.
 

Gala

Member
Kann mir nicht vorstellen, wie man für Destiny 1.3 gehyped sein kann.

Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich gehyped bin. Bungie hat ohne Frage vieles versammelt, aber ich kann ohne zu zögern sagen, dass ich mich auf Destiny 2 freue. Ich erwarte mehr bewährtes mit besser inszenierter Story und vor allem einige Quality of Life Improvements.

Aber worauf ich richtig gehyped bin, ist wieder mit den tollen Leuten, die ich hier in der DGAF Community im ersten und zweiten Jahr kennengelernt habe, wieder Destiny zu spielen. Denn es haben sich über die Jahre einige Freundschaften rund um den Globus entwickelt, die ich heute nicht mehr missen will.
Auf den Mix aus Spaß mit meinen Jungs, dem bewährten Gameplay in neuem Gewand und dem Communitytrubel den es hoffentlich wieder geben wird, darauf hin ich gehyped. Und das hat in dem Rahmen bisher echt nur Destiny geschafft in dieser Konsolengeberation, trotz all seiner Schwächen.
Die Internet Hyperbole Leute können dann gerne einen der 100 Threads benutzen, wo Destiny 2 dann (teils berechtigt sicherlich) zerrissen wird, aber die Community die Spaß hat und sich gegenseitig hilft, in Ruhe lassen.
 

Ladekabel

Member
Ich, wenn ich auf Klausuren lerne: "Kann nicht alles eine Haus- oder Laborarbeit sein?"
Ich, wenn ich eine Haus- oder Laborarbeit in letzter Sekunde mache:
"Immer noch besser als auf Klausuren lernen."
 
Ich, wenn ich auf Klausuren lerne: "Kann nicht alles eine Haus- oder Laborarbeit sein?"
Ich, wenn ich eine Haus- oder Laborarbeit in letzter Sekunde mache:
"Immer noch besser als auf Klausuren lernen."

Wrong. Auf Klausuren lernen beste
Arbeiten kommen straight from Hell.
 
Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich gehyped bin. Bungie hat ohne Frage vieles versammelt, aber ich kann ohne zu zögern sagen, dass ich mich auf Destiny 2 freue. Ich erwarte mehr bewährtes mit besser inszenierter Story und vor allem einige Quality of Life Improvements.

Aber worauf ich richtig gehyped bin, ist wieder mit den tollen Leuten, die ich hier in der DGAF Community im ersten und zweiten Jahr kennengelernt habe, wieder Destiny zu spielen. Denn es haben sich über die Jahre einige Freundschaften rund um den Globus entwickelt, die ich heute nicht mehr missen will.
Auf den Mix aus Spaß mit meinen Jungs, dem bewährten Gameplay in neuem Gewand und dem Communitytrubel den es hoffentlich wieder geben wird, darauf hin ich gehyped. Und das hat in dem Rahmen bisher echt nur Destiny geschafft in dieser Konsolengeberation, trotz all seiner Schwächen.
Die Internet Hyperbole Leute können dann gerne einen der 100 Threads benutzen, wo Destiny 2 dann (teils berechtigt sicherlich) zerrissen wird, aber die Community die Spaß hat und sich gegenseitig hilft, in Ruhe lassen.

Mein Post war nicht ernst gemeint, ich freue mich auf Destiny 2 mit 60fps.
 

Donos

Member
Der hardcore gaf hass in den Kommentaren unter dem Artikel über den CP Fall... und der ellenlange worpress post über die mods. Da hat sich jemand schon manisch durch die post history gewühlt...
 
Top Bottom