Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich gehyped bin. Bungie hat ohne Frage vieles versammelt, aber ich kann ohne zu zögern sagen, dass ich mich auf Destiny 2 freue. Ich erwarte mehr bewährtes mit besser inszenierter Story und vor allem einige Quality of Life Improvements.
Aber worauf ich richtig gehyped bin, ist wieder mit den tollen Leuten, die ich hier in der DGAF Community im ersten und zweiten Jahr kennengelernt habe, wieder Destiny zu spielen. Denn es haben sich über die Jahre einige Freundschaften rund um den Globus entwickelt, die ich heute nicht mehr missen will.
Auf den Mix aus Spaß mit meinen Jungs, dem bewährten Gameplay in neuem Gewand und dem Communitytrubel den es hoffentlich wieder geben wird, darauf hin ich gehyped. Und das hat in dem Rahmen bisher echt nur Destiny geschafft in dieser Konsolengeberation, trotz all seiner Schwächen.
Die Internet Hyperbole Leute können dann gerne einen der 100 Threads benutzen, wo Destiny 2 dann (teils berechtigt sicherlich) zerrissen wird, aber die Community die Spaß hat und sich gegenseitig hilft, in Ruhe lassen.