Jetzt habe ich drei Preorders.
Bestell!
Hab auch vorbestellt!
Nein, jetzt ernsthaft
Jawoll
Aber 99.-?!
99,99 Problems but a SNES Mini preorder ain't one!
Alter....wieso bestell ich diesen Unfug auch vor 😌
Geil, Brot du Wendehals!!
Ich denke das Nintendo 64 Classic nächstes Jahr spare ich mir, ich steig dann beim Gamecube Classic wieder ein und hoffe da ist dann Animal Crossing und Skies of Arcadia Legends drauf.
Ich wollte wissen wie das ist bei sowas mitzumachen und habe mich vom Hype mitreißen lassen!
War sehr ernüchternd.
Wenn das Ding demnächst wirklich so schwer zu bekommen ist und zum Release nicht gerade zu 200 verkaufbar ist, dann gebe ich das Ding hier an jemandem zum OG Preis ab oder schicke es zurück. Ich hab ja keine Verwendung dafür.
Ich hab entschieden meinen GBA Micro zu verkaufen. Mal gucken was man dafür heute noch bekommt.
Tochter musste zum Arzt wegen Läuse, ich habe jetzt auch zum ersten mal Läuse. Und SNES verpasst. Great.
Um deine Rente zu sichern.
Ich geb dir den Freundschaftspreis von 5.
Man kann die doch noch bei Amazon vorbestellen?
Tochter musste zum Arzt wegen Läuse, ich habe jetzt auch zum ersten mal Läuse. Und SNES verpasst. Great.
Man kann die doch noch bei Amazon vorbestellen?
Oh, dann hat jemand hier einen Link gehabt wo das nicht verfügbar ist.
Bestellt, aber 100 ? Lol.
Spielegrotte hatte es für 89.Wie hilfreich, Amazon. https://twitter.com/AmazonHelp/status/879740610663641088
Wie hilfreich, Amazon. https://twitter.com/AmazonHelp/status/879740610663641088
Naja, wird sich dann wohl zeigen.
In der Zwischenzeit geh ich mir mal angesichts des Google-Threads im Off-Topic die Stirn gegen die Wand schlagen.
Naja, wird sich dann wohl zeigen.
In der Zwischenzeit geh ich mir mal angesichts des Google-Threads im Off-Topic die Stirn gegen die Wand schlagen.
Der Thread könnte deine Chance für einen ersten(?) Bann werden <3!!
Erwarte nie etwas von Leuten mit Tidus Avataren.
Erwarte nie etwas von Leuten mit Tidus Avataren.
Hey, ich mag Tidus! Auch wenn ich den nie als Avatar nehmen würd.
Tidus ist korrekt du Banause.
Edit: Wie war das bei der NES? Hatten alle die selben ROMs?
SNES Roms für US/EU basieren auf den 60hz US versionen. Steht so auf der Seite von Nintendo.Ob ich die Spiele auf Englisch spielen kann und keine Ahnung ob es da Unterschiede mit PAL und NTSC gab und ob es mit der SNES auch so sein wird.
https://www.nintendo.de/Diverses/Ni...er-Nintendo-Entertainment-System-1238330.htmlHinweis: Bei den auf dem Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System enthaltenen Spiele handelt es sich um die ursprünglichen US-Veröffentlichungen mit 60 Hz.
Ich habs verpasst ¯\_(ツ_/¯
Ich habs verpasst ¯\_(ツ_/¯
Er arbeitet bei den Rocket Beans, kann ja mal bei Gregor anfragen.Ab Oktober dürfen hier nur noch User im Besitz eines SNES Classics posten, also schieb' dir deinen frechen Shrug Emoji sonst wohin Freundchen
Ab Oktober dürfen hier nur noch User im Besitz eines SNES Classics posten, also schieb' dir deinen frechen Shrug Emoji sonst wohin Freundchen
Ab Oktober dürfen hier nur noch User im Besitz eines echten SNES posten, da hilft dir dein OPM Avatar auch nicht weiter. Müssen ja mal die ganzen Poser mit ihren SNES Classics aussieben.
Doch mehr als 220 Berliner fahren jetzt wieder nach Hause - weil sie in ihrer Unterkunft Party gemacht, sich betrunken, Sachbeschädigungen begangen und in der Öffentlichkeit Sex gehabt haben sollen. Eine Polizistin soll im Bademantel mit einer Dienstwaffe auf einem Tisch getanzt haben, Männer sollen - in einer Reihe stehend - in der Öffentlichkeit uriniert haben.
Seine Kollegen sollen auf dem Dach der Unterkunft umhergerannt sein und sich heftig gestritten haben. Es habe zuvor Klagen über Langeweile gegeben, weil es in der Unterkunft keine Fernseher gegeben habe.