• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Ladekabel

Member
Lasset uns dankbar sein, dass wir alle unsere Vorbestellung durchbekommen haben!

Im Namen des Nintendos, des Amazon und des Marios! In Ewigkeit Amen! 🙏
 
Geil, Brot du Wendehals!!

Ich wollte wissen wie das ist bei sowas mitzumachen und habe mich vom Hype mitreißen lassen!

War sehr ernüchternd.

Wenn das Ding demnächst wirklich so schwer zu bekommen ist und zum Release nicht gerade zu 200€ verkaufbar ist, dann gebe ich das Ding hier an jemandem zum OG Preis ab oder schicke es zurück. Ich hab ja keine Verwendung dafür.
 

Gala

Member
Ich denke das Nintendo 64 Classic nächstes Jahr spare ich mir, ich steig dann beim Gamecube Classic wieder ein und hoffe da ist dann Animal Crossing und Skies of Arcadia Legends drauf.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich denke das Nintendo 64 Classic nächstes Jahr spare ich mir, ich steig dann beim Gamecube Classic wieder ein und hoffe da ist dann Animal Crossing und Skies of Arcadia Legends drauf.

Ich tippe eher auf einen Game Boy Classic mit HDMI out. >> wobei der 2019 auch gut passen würde..
 

Fritz

Member
Ich wollte wissen wie das ist bei sowas mitzumachen und habe mich vom Hype mitreißen lassen!

War sehr ernüchternd.

Wenn das Ding demnächst wirklich so schwer zu bekommen ist und zum Release nicht gerade zu 200€ verkaufbar ist, dann gebe ich das Ding hier an jemandem zum OG Preis ab oder schicke es zurück. Ich hab ja keine Verwendung dafür.


D'awww jetzt würde ich dich gerne in den Arm nehmen.
 

oti

Banned

Mehr kann dir die Twitter-Person halt nicht sagen. Beim NES Mini zumindest war es so, dass GameStop das zuerst 10€ günstiger hatte, es dann aber auch Amazon-Nievau anhob.

Hier beim SNES Mini sind ja zwei Controller drinnen, was wohl den ganzen Controller-Gebrauchtmarkt eliminieren soll. Vielleicht werden es im Endeffekt ja 80 oder 90. Oder halt 100. Weil verkauft sich ja eh.
 
Naja, wird sich dann wohl zeigen.

In der Zwischenzeit geh ich mir mal angesichts des Google-Threads im Off-Topic die Stirn gegen die Wand schlagen.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ob ich die Spiele auf Englisch spielen kann und keine Ahnung ob es da Unterschiede mit PAL und NTSC gab und ob es mit der SNES auch so sein wird.
SNES Roms für US/EU basieren auf den 60hz US versionen. Steht so auf der Seite von Nintendo.
Hinweis: Bei den auf dem Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System enthaltenen Spiele handelt es sich um die ursprünglichen US-Veröffentlichungen mit 60 Hz.
https://www.nintendo.de/Diverses/Ni...er-Nintendo-Entertainment-System-1238330.html
 

Markoman

Member
tenor.gif
 

El Topo

Member
Ab Oktober dürfen hier nur noch User im Besitz eines SNES Classics posten, also schieb' dir deinen frechen Shrug Emoji sonst wohin Freundchen

Ab Oktober dürfen hier nur noch User im Besitz eines echten SNES posten, da hilft dir dein OPM Avatar auch nicht weiter. Müssen ja mal die ganzen Poser mit ihren SNES Classics aussieben.
 

Gala

Member
Rückblickend muss ich sagen, weiss ich gar nicht warum ich mir das Ding jetzt bestellt habe. Im September müsste ich eigentlich ziemlich hart Destiny 2 suchten, wenn Bungie das halbwegs hinbekommt (und Yakuza Kiwami und Mario und Rabbids und XCOM 2 Expansion...),
Aber Final Fantasy 6 kann man da sicher noch irgendwo zwischenquetschen.
 

Nibel

Member
Ab Oktober dürfen hier nur noch User im Besitz eines echten SNES posten, da hilft dir dein OPM Avatar auch nicht weiter. Müssen ja mal die ganzen Poser mit ihren SNES Classics aussieben.

Die neue DeutschGAF Herrenrasse besitzt beides

Achja, weil das wegen dem ganzen SNES Classic Shit untergegangen ist: was zur Hölle ging da in Hamburg ab mit den Berliner Polizisten 💀

Doch mehr als 220 Berliner fahren jetzt wieder nach Hause - weil sie in ihrer Unterkunft Party gemacht, sich betrunken, Sachbeschädigungen begangen und in der Öffentlichkeit Sex gehabt haben sollen. Eine Polizistin soll im Bademantel mit einer Dienstwaffe auf einem Tisch getanzt haben, Männer sollen - in einer Reihe stehend - in der Öffentlichkeit uriniert haben.

Seine Kollegen sollen auf dem Dach der Unterkunft umhergerannt sein und sich heftig gestritten haben. Es habe zuvor Klagen über Langeweile gegeben, weil es in der Unterkunft keine Fernseher gegeben habe.

http://www.spiegel.de/panorama/just...iner-polizisten-die-reaktionen-a-1154756.html
 
Top Bottom