• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

febLey

Member
Ich habe auch die Neon Switch direkt am 13. Januar vorbestellt. meint ihr ich soll es auch versuchen?
Was genau habt ihr geschrieben?
 
Definitiv. Ich mein, die haben jedem einzelnen von uns gesagt "Sie bekommen sie für den niedrigsten Preis" sprich 178€, aber was ein Mitarbeiter per E-Mail/Chat sagt und am Ende passiert, sind zwei paar Schuhe.

Man darf halt nicht vergessen, dass sich Amazon immernoch das Recht für Irrtum vorbehält.
Der Preis-Cut war 100%ig irrtümlich aufgegeben und wurde auch innerhalb von wenigen Stunden wieder korrigiert. Sicher keine "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"-Situation.
Ich gebe Amazon drei Tage, bevor sie eine E-Mail rausschicken, das die Situation genauer erläutert und damit die Aktionen und Aussagen der kontaktierten Support-Mitarbeiter gänzlich negiert.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
DerZuhälter;228919884 said:
Am Ende des Tages sieht es eh so aus: https://www.youtube.com/watch?v=M5QGkOGZubQ

Vollkommen egal wie sehr ihr euch vorher noch aufn Kopf stellt.

Abwarten, alter Neidhammel :D

Ich habe auch die Neon Switch direkt am 13. Januar vorbestellt. meint ihr ich soll es auch versuchen?
Was genau habt ihr geschrieben?

I
Hallo,

der Preis für diese Bestellung war heute für einige Zeit gesetzt auf 178,50 EUR. Screenshot des Bestellkorbs zu diesem Zeitpunkt:
http://i.imgur.com/1Pt2fXK.png

Nun ist der Preis wieder auf 329 EUR erhöht worden.

Ist diese erneute Preisänderung nicht ein Bruch der Amazon Vorbesteller-Preisgarantie? Ich wäre für ein Entgegenkommen dankbar,
Mfg Blah
 

CTLance

Member
Ihr Schweine! Ich bin soooooo neidig. Muss das Angebot um 11 knapp verpasst haben. Zefix.

...die arme Sau in den Untiefen des Amazon-Dungeons, die für das hier verantwortlich war. Ein (theoretischer) Verlust von 150€ pro Bestellung ist sicher kein Spaß. Deshalb bin ich mir ganz ehrlich überhaupt nicht sicher ob das durchgeht. Aber Daumen drücken tu ich, toi toi toi!
Ich habe auch die Neon Switch direkt am 13. Januar vorbestellt. meint ihr ich soll es auch versuchen?
Was genau habt ihr geschrieben?
Ab in den Chat mit dir. Kann nur was Gutes bei herauskommen.
 

Fritz

Member
Ich hab nur ne Bestätigung bekommen, dass ich es zum günstigsten Preis bekomme.

Die Bilder könne ich einschicken, sie hat aber auch gesagt, es könne sich um einen technischen Fehler handeln.
 
Man darf halt nicht vergessen, dass sich Amazon immernoch das Recht für Irrtum vorbehält.
Der Preis-Cut war 100%ig irrtümlich aufgegeben und wurde auch innerhalb von wenigen Stunden wieder korrigiert. Sicher keine "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"-Situation.
Ich gebe Amazon drei Tage, bevor sie eine E-Mail rausschicken, das die Situation genauer erläutert und damit die Aktionen und Aussagen der kontaktierten Support-Mitarbeiter gänzlich negiert.

This.

Scheinbar haben die Supportleute auch schon eins auf die Finger bekommen:
Support Staff from Amazon.de told me in chat, that they have multiple requests in regards to the lower price at the moment. He told me he can't tell me at the moment that they can honour the lower price. He asked me to contact amazon again in 1-2 weeks. :(
 

GAMEPROFF

Banned
Wieviele neue Leute hier auf einmal auftauchen :D

Edit: Ich habe grade an gefüllte Pita mit Schafskäse, Krautsalat, Tzatziki und Mett gedacht und jetzt sterbe ich vor Hunger
 

GAMEPROFF

Banned
Und eingeschüchtert nach dem ersten Post wieder fliehen.

Ja würde ich auch.

image.php
 

Zero148

Member
Und eingeschüchtert nach dem ersten Post wieder fliehen.

ich wollte gerade schreiben, dass meine Freundin heute Spaghetti Carbonara macht.

Ist auch mein 3. Post dann hier im Thread, wobei ggf. auch mein letzter. Lese tatsächlich meist nur im GAF.

Man weiß jedoch nie ;-)

Also lange Rede kurzer Sinn: Bei mir gibts später Carbonara :D
 
ich wollte gerade schreiben, dass meine Freundin heute Spaghetti Carbonara macht.

Ist auch mein 3. Post dann hier im Thread, wobei ggf. auch mein letzter. Lese tatsächlich meist nur im GAF.

Man weiß jedoch nie ;-)

Also lange Rede kurzer Sinn: Bei mir gibts später Carbonara :D

pics or it didn't happen!
 

febLey

Member
Mir wurde auch die 178,50 zugesichert, obwohl die 329 noch im Account stehen.
Bin mal gespannt ob es wirklich dabei bleibt, ich habe mir mal das Chatprotokoll per Mail zukommen lassen.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Mir wurde auch die 178,50 zugesichert, obwohl die 329 noch im Account stehen.
Bin mal gespannt ob es wirklich dabei bleibt, ich habe mir mal das Chatprotokoll per Mail zukommen lassen.

Hab ich auch angehakt, aber bekomme keine mail :<
 

oti

Banned
Ich scheine mit dem outgesourcten Support-Menschen ja so ziemlich den Jackpot getroffen zu haben. Mein Preis steht immerhin schon fest in der Bestellung.
Müssten dann 230€ nicht eigentlich für alle gelten?

Hab ich auch angehakt, aber bekomme keine mail :<
Habe ich auch zu nicht bekommen interessanterweise, aber schön Screenshots gemacht.
 
Episode VIII - The Last Jedi

Wollt ihr meine Meinung hören?

I don't caaaaaaaaare.

Im übrigen auch meine Haltung gegenüber dem/der/die Switch. Sorry.
 

Fritz

Member
DerZuhälter;228929583 said:
Episode VIII - The Last Jedi

Wollt ihr meine Meinung hören?

I don't caaaaaaaaare.

Im übrigen auch meine Haltung gegenüber dem/der/die Switch. Sorry.

Krasser Edgelord
 
DerZuhälter;228929583 said:
Episode VIII - The Last Jedi

Wollt ihr meine Meinung hören?

I don't caaaaaaaaare.

Im übrigen auch meine Haltung gegenüber dem/der/die Switch. Sorry.

Der Titel ist halt richtig schlecht.
 
Top Bottom