Da die alte Emailadresse nicht mehr existiert wollte ich eine neue angeben. Nur gmail ist ja nicht gültig. Wo kann man sich eine "nicht freemail" adresse besorgen?
Einfach nen Mod bitten, gmail einzutragen.
Da die alte Emailadresse nicht mehr existiert wollte ich eine neue angeben. Nur gmail ist ja nicht gültig. Wo kann man sich eine "nicht freemail" adresse besorgen?
Was bedeutet das genau? Über cheevos und gespielte Titel gelogen und so?
Der Mann ist das perfekte Beispiel eines narzisstischen Egomanen. Mich wundert nichts mehr. Er ist der Größte und Beste, alle anderen sind Verlierer. Besonders die, die seine Volkommenheit nicht preisen. Und wehe er wird kritisiert, dann verbeist er sich und lässt auch keine Peinlichkeit aus.Wie? Was? Warum?
Wenn das so lange her war, warst Du noch ziemlich jung, oder? Kinder und Jugendliche lügen oft nur um dazu gehören zu können. Ist eigentlich ganz normal. Ich hab in der Grundschule auch ein paar verrückte Stories erzählt.Jo. Hab aber vergessen, dass die meisten Mitglieder auf GAF Beispiele für Tugend und Wahrheit sind.
Wenn du schon länger hier bist kannst du auch auf ne Freemail-Adresse umtragen lassen. Einfach nen Mod an-PMen
Einfach nen Mod bitten, gmail einzutragen.
Wenn du schon länger hier bist kannst du auch auf ne Freemail-Adresse umtragen lassen. Einfach nen Mod an-PMen
Das muss ich auch mal machen. Die noch eingetragene Uni Email gibt es schon seit über 8 Jahren nicht mehr >_< . Hatte mir mal vorgenommen nen Mod anzubetteln.
Wir haben gerade das erste mal gezockt. Sie wollte unbedingt. Ich habe mario kart vorgeschlagen und sie guckt mich so an: hast du tekken?
<3
Hmm jetzt hab ich schon Falk angeschrieben. Mal schauen, vielleicht wird das weitergeleitet.
Was für Pokken? Das Spiel heißt Pokemon Tekken. Wir sind doch keine Engländer.Glückwunsch!
Zum Glück hat sie nicht gefragt "Hast du Pokken?".
You know I grew up in vienna and live there now... and only today I realized Star Fox was called Lylat Wars here.
Who here lives in vienna I have no friends.
Tour de France Wochenende in DUS war der knaller.
Hab mir am Samstag den Grand Deapart mit meinem Vater in Oberkassel angeguckt.
Regen - aber egal.
Abends spontan noch an Tickets für Kraftwerk gekommen,
Vorgruppe AIR (holy shit!) - mega.
Am Sonntag fuhr die Tour direkt nach dem Start über meine Strasse.
Obwohl es überall unerträglich voll war ging es bei mir.
Meine Tochter in der ersten Reihe:
Tour de France Wochenende in DUS war der knaller.
Hab mir am Samstag den Grand Deapart mit meinem Vater in Oberkassel angeguckt.
Regen - aber egal.
Abends spontan noch an Tickets für Kraftwerk gekommen,
Vorgruppe AIR (holy shit!) - mega.
Am Sonntag fuhr die Tour direkt nach dem Start über meine Strasse.
Obwohl es überall unerträglich voll war ging es bei mir.
Meine Tochter in der ersten Reihe:
DerZuhälter;242467576 said:Auch da gewesen. Interessiert mich sonst 0 aber wenns mal in der Stadt ist. Außerdem wollt ich mal das neue Spardosen Objektiv ausprobieren.
Beim Zeitfahren an der Tonhalle gewesen und am Sonntag in Grafenberg.
Interessiert mich seit den Doping-Skandalen eigentlich auch nicht mehr.
Aber wenn die dann "in echt" mit 50kmh an einem vorbeiziehen kann man sich der Faszination schwer entziehen.
DeutschGAF: Nobody cares about Crash Bandicoot.
Warum auch?
Vielleicht weil man von SEGA direkt zu Sony gewechselt ist und es irgendwie geschafft hat nie Mario vor der Nase zu haben?
Crash ist für mich in der selben Kategorie wie Bubsy.
Ein "me too" character plattformer.
B-Tier.
Oder C.
DeutschGAF: Nobody cares about Crash Bandicoot.
Du hast wohl den Kontext nicht. Geht eher um Relevanz und Verkaufspotential als um die Qualität des Produktes.
Mir ist Crash genau so egal wie Mario, zum Beispiel.
Wait what?
Ich sehe es jetzt erst.
Das verkauft sich?
Besser als the GOTY Horizon ZD?
Was stimmt mit den Leuten nicht?
Du hast Zelda: BOTW falsch geschrieben. Autokorrektur ist aber auch ein Graus manchmal.
Ich habe eine gewisse Nostalgie für Crash, aber habe die IP niemals als wirklich wichtig empfunden oder als qualitativ hochwertig - netter Spaß für zwischendurch auf alle Fälle bis man von der Sprung Physik, Kollisionsabfragen zwischen Spieler und Gegner und anderen Dingen in den Wahnsinn getrieben wird
Ein Sequel wird wohl höchstwahrscheinlich kommen; die Frage ist, ob das für Sony nur ein einmaliges Experiment war oder ob wir in Zukunft mehrere PlayStation 90's Remaster sehen werden, die zu einem relativ günstigen Preis vertickt werden
Sony ist dabei, sich mehr dem casual Markt zu widmen.
Wipeout 40, Crash, 40, Uncharted TLL 40, Knack 2 ist 40 etc. Ich freue mich generell, dass die 40 Sparte zurückgekehrt ist.
Pfff, ich bin in einem Thread voller Banausen. Crash > Mario, easily!
Ich hab mich grade ernsthaft an meinem Apfel verschluckt. Ich erwarte eine Entschuldigung.Pfff, ich bin in einem Thread voller Banausen. Crash > Mario, easily!
Du bist Anfang zwanzig und deine erste Konsole war die PS1, right?
Ich hab mich grade ernsthaft an meinem Apfel verschluckt. Ich erwarte eine Entschuldigung.
20, und aufgewachsen mit Gameboy Advance und PS2
Dann erwarte ich von Glam eine Entschuldigung für den Bubsy Vergleich!!!!112
20?!?! Das muss ich mir für zukünftige Politik Diskussionen merken.
...und hab heute mehr Spaß mit dieser Trilogie als mit jeglichem Mario-Spiel in den letzten zehn Jahren
Jaja nagut, Mario ist die hochwertigste Platformer-Reihe die es momentan gibt, hat sich für Jahrzehnte gehalten etc. etc.
Ich hatte trotzdem mehr Spaß mit Crash WotC als mit Super Mario 64 damals, und hab heute mehr Spaß mit dieser Trilogie als mit jeglichem Mario-Spiel in den letzten zehn Jahren
Du schlauer Fuchs!