• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Congratz asshats. You killed the thread.

In other news: Ist es unverschämt am Arbeitsplatz nach Stellenausschreibungen in der Pause zu suchen? Muss mir dringend was Neues suchen.
 

GlamFM

Banned
DerZuhälter;242557195 said:
Congratz asshats. You killed the thread.

In other news: Ist es unverschämt am Arbeitsplatz nach Stellenausschreibungen in der Pause zu suchen? Muss mir dringend was Neues suchen.

Ist es unverschämt neben meiner Freundin auf Tinder zu surfen wenn ich sie eh verlassen will?
 

KHlover

Banned
DerZuhälter;242557195 said:
Congratz asshats. You killed the thread.

In other news: Ist es unverschämt am Arbeitsplatz nach Stellenausschreibungen in der Pause zu suchen? Muss mir dringend was Neues suchen.
Ich schau immer mal wieder ob was frei ist - allerdings bin ich auch AÜG und schaue bei der Firma, an die ich verliehen bin ;P
 
Brotkasten, lässt dich sehr arrogant wirken. Deine Meinung ist nicht definitiv.

Dann können wir uns ja darauf einigen, dass wir beide mit unseren Posts recht haben.

Niemand blick auf Crash Bandicoot mit so viel wohlwollen zurück, weil die Spiele so unglaublich gut für ihr Genre und so bahnbrechend gewesen sind. Crash ist das, was einem Playstation-Maskottchen damals am nähesten gekommen ist und das ist der einzige Grund für den Erfolg und der Nostalgie zu dem Franchise. Dass die Playstation 2 ganz ohne Crash als Maskottchen so erfolgreich gewesen ist, sagt auch alles über die Relevanz von Crash als Franchise.

$40 sind ein guter Preis für so einen Nostalgia-Cashgrab und ich verteufle auch weder Activision, noch Sony oder die Käufer. Aber manche sprechen Crash, gerade spielerisch, einen höheren Wert zu, als das Vieh es verdient hat. Das ist mir suspekter als Sonic-Fans und ohne Fanboy-Getue würde es sowas auch nicht geben. Manche können es einfach nicht auf sich ruhen lassen, dass die Playstation kein Maskottchen hat und auch keins braucht.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
komisch, mein AV Famicom will nicht mehr...letztes mal 2014 benutzt, wollte ich ihn eben anschliessen und bisschen Final Fantasy 2 spielen.

Weder ton noch bild. Netzteil etc alles okay..hab ihn aufgeschraubt, auch innen alles okay. Nix ausgelaufen, nix geplatzt oder aufgebläht ._. ach man.

Vielleicht kommt nach meinem Geburstag doch ein Analogue NT mini in die Bude.
 

Donos

Member
DerZuhälter;242557195 said:
Congratz asshats. You killed the thread.

In other news: Ist es unverschämt am Arbeitsplatz nach Stellenausschreibungen in der Pause zu suchen? Muss mir dringend was Neues suchen.

Nö. Hatte aber eine Bewerbung ausgedruckt auf meinem Platz liegen gelassen, zum Glück umgedreht und es war bereits abends, aber es hat mich schon ins schwitzen gebracht. Liegt aber soviel Papier auf meinem Tisch, dass es egal war und ich sie morgen gleich entfernt hatte.
 
Dann können wir uns ja darauf einigen, dass wir beide mit unseren Posts recht haben.

Niemand blick auf Crash Bandicoot mit so viel wohlwollen zurück, weil die Spiele so unglaublich gut für ihr Genre und so bahnbrechend gewesen sind. Crash ist das, was einem Playstation-Maskottchen damals am nähesten gekommen ist und das ist der einzige Grund für den Erfolg und der Nostalgie zu dem Franchise. Dass die Playstation 2 ganz ohne Crash als Maskottchen so erfolgreich gewesen ist, sagt auch alles über die Relevanz von Crash als Franchise.

$40 sind ein guter Preis für so einen Nostalgia-Cashgrab und ich verteufle auch weder Activision, noch Sony oder die Käufer. Aber manche sprechen Crash, gerade spielerisch, einen höheren Wert zu, als das Vieh es verdient hat. Das ist mir suspekter als Sonic-Fans und ohne Fanboy-Getue würde es sowas auch nicht geben. Manche können es einfach nicht auf sich ruhen lassen, dass die Playstation kein Maskottchen hat und auch keins braucht.

Ich verstehe dieses "Crash Bandicoot was never good"-Meme einfach nicht. Die Spiele waren gut für das Genre. Crash und Super Mario 64 sind imo nicht wirklich zu vergleichen, mein "Crash > Mario" war in dem Fall wirklich ein Scherz. Mario 64 hatte ein sehr viel offeneres Gameplay, während Crash linear und "tight" war.
Allein an den ganzen Leuten, die das erste PS2 Crash verteufeln, weil die Levels etwas offener wurden, sieht man, dass das nicht nur Maskottchen-Gehabe ist. Denen ist das Gameplay wichtig. Oder an den zig Leuten von denen ich jetzt schon gehört habe, dass sie bei Crash 1 in der Trilogy erstmal auf nen Patch warten, weil sie einige klitzekleine (tatsächlich negative) Änderungen an der Sprungphysik bemängeln.

Ich möchte auch mal hervorheben, dass ich Crash gespielt habe, als ich 7 oder so war. Und tonnenweise Mario auf dem GBA. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich damals keine "Fanboy"-Hintergedanken hatte, sondern mir einfach die eine Serie mehr Spaß gemacht hat.

Und sie mir heute auch noch so viel Spaß macht, dass ich die letzten drei Tage nichts anderes spielen wollte. Nicht, um meine Nostalgie zu bestätigen oder so, die originalen drei hab ich nie komplett gespielt, und Crash 1 ist mir heutzutage auch zu schwer/unfair, sondern weil ich diese Art von Plattformer einfach mag.
 

Fritz

Member
Bei uns gibt es im Intranet eine Briefvorlage, die gerne mal bearbeitet und dann versehentlich wieder im Intranet gespeichert wird. Hatte auch ein Mitarbeiter mal ein Bewerbungsschreiben abgespeichert.
 

oti

Banned
anscheinend hat wolfsoft.de noch ein paar snes minis für 90€
http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/15331/product/snes-mini.html

ok

9hLtbxs_QYmLssTXS1YiKQ.png


Edit

jetzt geht es
 

Donos

Member
Bei uns gibt es im Intranet eine Briefvorlage, die gerne mal bearbeitet und dann versehentlich wieder im Intranet gespeichert wird. Hatte auch ein Mitarbeiter mal ein Bewerbungsschreiben abgespeichert.

Ohhh das ist peinlich.

Bei einem Projekt, was wir beim Bezirksamt hatten, gab es eine interne Exceldatei, wo viele Kommentare und Wortfetzen von mir drin waren. In einem anderen Tabellenreiter war dann die zusammengefasste und bereinigte Liste drin.

Zu einem Termin als Vorbereitung hat ein Typ vom Amt dann schön nur meine interne Tabelle rumgeschickt, anstatt mich nach der richtigen Tabelle zu Fragen. Das ging locker an 15 Personen und der Chef der Abteilung bat mich diese Datei nicht wieder rumzuschicken... (hab ihm erklärt, dass das sein MA war und nicht ich).
War jetzt nichts schlimmes drinn, aber die Datei war das Äquivalent von einer Wohnung in der man mal gründlich aufräumt, aber vorher alles irgendwo auf Haufen legt bevor es richtig aufgeräumt wird. Schon peinlich für mich.

Gestern DEx Mankind Divided (PS4) vergraben im Regal entdeckt. Gab es für 9 € bei Saturn letztens (Steelbook) und ich habs komplett vergessen. Wollte nach Horizon eigentlich wieder bisl BF1/Titanfall 2 MP zocken, aber vielleicht power ich da noch vorher durch, um es dann noch für 5€ zu verkaufen. Kann mich noch schwach an HR errinnern und es war eigentlich ganz nett.
 

haveheart

Banned
Was spielt ihr denn derzeit so? Ich hab seit Prey irgendwie nichts mehr gefunden, das mich in seinen Bann zieht...

Lohnt es sich PUBG auszuprobieren oder ist das Quatsch?

Hätte mal Bock wieder in einen Multiplayer einzusteigen und TF2 kann ich langsam nicht mehr sehen...
 

Ladekabel

Member
Was kann man eigentlich gegen Rülpser machen, die nach faulen Eiern schmecken? Habe seit Wochen keine Eier mehr gegessen und keine Ahnung wo das herkommt. Die Frage richtet sich eher an die Ärzte hier.

Was spielt ihr denn derzeit so? Ich hab seit Prey irgendwie nichts mehr gefunden, das mich in seinen Bann zieht...

Lohnt es sich PUBG auszuprobieren oder ist das Quatsch?

Hätte mal Bock wieder in einen Multiplayer einzusteigen und TF2 kann ich langsam nicht mehr sehen...

Ich bin gerade in der Klausurenlernphase, komme nicht viel zum spielen. Falls ja, werfe ich ein Ründchen Darkest Dungeon oder Hearthstone ein.

Nach der letzten Klausur stehen Bloodborne und Nier: Automata an.

PUBG lohnt! Vielleicht mal ausprobieren und Rückerstattung beantragen, wenn es nicht taugt. Duo oder Squad macht auch fun, falls du Freunde hast, die PUBG spielen.
 

haveheart

Banned
Was kann man eigentlich gegen Rülpser machen, die nach faulen Eiern schmecken? Habe seit Wochen keine Eier mehr gegessen und keine Ahnung wo das herkommt. Die Frage richtet sich eher an die Ärzte hier.



Ich bin gerade in der Klausurenlernphase, komme nicht viel zum spielen. Falls ja, werfe ich ein Ründchen Darkest Dungeon oder Hearthstone ein.

Nach der letzten Klausur stehen Bloodborne und Nier: Automata an.

PUBG lohnt! Vielleicht mal ausprobieren und Rückerstattung beantragen, wenn es nicht taugt. Duo oder Squad macht auch fun, falls du Freunde hast, die PUBG spielen.

Ich such eh nur was zur gelegentlichen Abendgestaltung. Vllt probier ich dann mal Pubg, die YouTube Videos sehen bisher eher arg trashig aus. Is Mikro ein Must? Ich vergess die Webcam meistens im Büro...

edit: Crash hab ich recht schnell aufgegeben. Frustrierend schwer...
 

Ladekabel

Member
Ich such eh nur was zur gelegentlichen Abendgestaltung. Vllt probier ich dann mal Pubg, die YouTube Videos sehen bisher eher arg trashig aus. Is Mikro ein Must? Ich vergess die Webcam meistens im Büro...

edit: Crash hab ich recht schnell aufgegeben. Frustrierend schwer...

Ist noch janky und Performance Verbesserungen gibt es erst gegen Ende der Entwicklung, aber ansonsten läuft PUBG einwandfrei. Mikro brauchst du nicht, außer du willst dich im Flugzeug am Anfang beteiligen, wo gerne rassistische Ausdrücke rumgeschmissen werden.
 
It's happening guys. Hier ist es:
https://streamable.com/8p5n5

ristorante-schokopng.png

Also. Nicht übel und gar nicht mal so eklig. Das Topping oben ist quasi wie der Dr.Oetker Pudding in heiß. Dazu noch Schokochips die auch bei der Muffin-Mischung dabei sind.

Von mir gibts 3 von 5 Diabetes Daumen. Möglicherweise ist es kalt noch besser.
 

haveheart

Banned
DerZuhälter;242584816 said:
It's happening guys. Hier ist es:
https://streamable.com/8p5n5

ristorante-schokopng.png

Also. Nicht übel und gar nicht mal so eklig. Das Topping oben ist quasi wie der Dr.Oetker Pudding in heiß. Dazu noch Schokochips die auch bei der Muffin-Mischung dabei sind.

Von mir gibts 3 von 5 Diabetes Daumen. Möglicherweise ist es kalt noch besser.

Aber du hast das in den Ofen? Also man muss das "kochen"?
 

oti

Banned
DerZuhälter;242584816 said:
It's happening guys. Hier ist es:
https://streamable.com/8p5n5

ristorante-schokopng.png

Also. Nicht übel und gar nicht mal so eklig. Das Topping oben ist quasi wie der Dr.Oetker Pudding in heiß. Dazu noch Schokochips die auch bei der Muffin-Mischung dabei sind.

Von mir gibts 3 von 5 Diabetes Daumen. Möglicherweise ist es kalt noch besser.

ASMR-Version als Nächstes bidde.

Und was ist das 1001 Nacht-Ding? Pide? Die mit Käse ist 👍.
 
ASMR-Version als Nächstes bidde.

Und was ist das 1001 Nacht-Ding? Pide? Die mit Käse ist 👍.

Pide hatte ich letzte Woche vom Lidl geholt. Kein Vergleich zu ner Echten beim Türken. Da kannst du nochmal Brot in den Käse eintunken. Aber war nicht übel, wenn man es mit TK Pizza vergleicht.
Aktuell ist noch ne Hähnchen Döner Pizza im Tiefkühlfach.

Ich ernähre mich top wie man sieht.

Jepp die Pizza war 10Minuten im Ofen. Der Boden ist dünn nicht zu hart nicht zu weich. Eigentlich wie Schokoteig von der Konsistenz und schmeckte wie ein Keks.
 

Fritz

Member
DerZuhälter;242584816 said:
It's happening guys. Hier ist es:
https://streamable.com/8p5n5

ristorante-schokopng.png

Also. Nicht übel und gar nicht mal so eklig. Das Topping oben ist quasi wie der Dr.Oetker Pudding in heiß. Dazu noch Schokochips die auch bei der Muffin-Mischung dabei sind.

Von mir gibts 3 von 5 Diabetes Daumen. Möglicherweise ist es kalt noch besser.


Fritz seal of quality
 

Donos

Member
O_O nicht schlecht, sieht ja fast nach amerikanischer Kleinstadtpolizei aus ;)

Und Bier auf der Straße? Outrageous. Stay safe falls die Stimmung kippt.
 

Milchjon

Member
Stimmung ist echt ziemlich weird, und ich bin fern aller Brennpunkte.

Mal sehen, wie's die nächsten Tage wird. Habe hart Klausurenstress, aber bissl Demo muss wohl sein. Kann ja nicht immer nur Keyboard Warrior sein.
 

Gala

Member
Gut das ich heute nur bis Bremen fahre, die bewegten Bilder von gestern aus Hamburg haben mir schon wieder gereicht.
 

Nibel

Member
Tiefkühl Pide, Tiefkühl Döner, dann noch Baklava aus dem Discounter

mj-cut-it-out70sg8.gif


Sucht euch 'nen stabilen Türken und gut ist
 

Nibel

Member
da muss man aber die wohnung für verlassen...die liefern bei uns noch nicht.

Uff, wie kommts? Lebste zu weit außerhalb?

DerZuhälter;242628805 said:
Hab ich alles am Start, aber ist dennoch mal nett zu sehen wie die eingedeutschten Discounter-Produkte mithalten.

Hast ja schon recht

Allgemein haben Discounter Produkte in den letzten Jahren stark an Qualität zugenommen imo
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Uff, wie kommts? Lebste zu weit außerhalb?



Hast ja schon recht

Allgemein haben Discounter Produkte in den letzten Jahren stark an Qualität zugenommen imo

Da wohnt man schon in einer der Studenten-Städte in Deutschland und bis auf einen Chinesen und viele Pizzalieferanten liefert niemand. Es ist super seltsam.
 
Top Bottom