GlamFM
Banned
Ich hätte ein Nein auch ohne Wahlen erwartet.
Ohne Wahlen wäre das Thema nie auf den Tisch gekommen.
Ich hätte ein Nein auch ohne Wahlen erwartet.
DerZuhälter;242236639 said:Ich dacht eigentlich nach 5 Staffeln House of Cards würde die meisten verstehen wie Politik und Politiker(innen) funktionieren.
Das witzige ist, dass sich in Berlin hartnäckig hält, Merkel sei lesbisch.
Höre ich zum ersten Mal. Ich muss wohl öfter nach Berlin.
Ja, und dann gehen wir im Borchardt Schnitzel essen. Da hört man diese Story. Sie ist angeblich mit einer ihrer Beraterinnen liiert.
Gibt es eigentlich schon ein Statement der FDP oder ist die beleidigt, dass sie als einzige Partei nicht an diesem Beschluss beteiligt war?
Finde #EheFürAlle ja irreführend. Mich will ja trotzdem keiner heiraten.
Patrick meinte, du sehst relativ gut aus. Wenn du willst, schreib mir ne PM :* ❤
Patrick meinte, du sehst relativ gut aus. Wenn du willst, schreib mir ne PM :* ❤
Schon schade um Volker Beck.
Schon schade um Volker Beck.
War das nicht auch der mit der Meth Pfeife?
Wenn Amazon wenigstens die Angabe machen könnte, ob die Metroid Legacy Edition heute noch vorbestellbar sein wird oder eben nicht.
Bist da wohl in der mega Minderheit mit der Meinung, aber okay.Gal Gadot muss unbedingt Schauspielunterricht bis Wonder Woman 2 nehmen...
Bist da wohl in der mega Minderheit mit der Meinung, aber okay.
Frage mich, ob du das selbe bei Hemsworth, Cavill oder Evans geschrieben hast.
Garstiger DeutschGAF thread... wusste, dass dieser mich auf die dunkle Seite zieht. Hatte ebend fast einen mittellangen Post in einem anderen Thread abgeschickt bis mir aufgefallen war, dass der in deutsch verfasst war...
Henry Cavill is bae tho <3333
Jetzt kann ich wenigstens Henry Cavill in England UND Deutschland heiraten. Win-Win-Situation ✌
Ich wünsche Euch beiden alles Glück dieser Erde
Du und deine Liebste seit gerne eingeladen zur Hochzeitsfeier
<3 thanks. Könnt ihr im Winter heiraten? Der Sommer ist schon komplett ausgebucht.
Hab WW noch nicht gesehen, aber bei Frauen wird gerne eine höhere Messlatte genommen, wenn es um Schauspielerei geht.