Altes Landkind. Sicher kenn ich das.Kennste das bei den Teens aufm Land? Na wenn sie sech Nachts rausschleichen und weils aufm Land keine Disco gibt treten die stattdessen Kühe um.
Das.
Morgen erstmal in Altenheim ein paar Senioren aushebeln.
Altes Landkind. Sicher kenn ich das.Kennste das bei den Teens aufm Land? Na wenn sie sech Nachts rausschleichen und weils aufm Land keine Disco gibt treten die stattdessen Kühe um.
Das.
Kein Bock auf Zelda
Kein Bock auf Splatoon
Kein Bock auf Mario Kart
Kein Bock auf Shovel Knight
:/
What do I do now?
Switch verkaufen.Kein Bock auf Zelda
Kein Bock auf Splatoon
Kein Bock auf Mario Kart
What do I do now?
Kein Bock auf Zelda
Kein Bock auf Splatoon
Kein Bock auf Mario Kart
What do I do now?
RoflWenn's dir nicht gefällt, dann geh doch wieder zurück in dein eigenes Land, du weißer Langnasen-Teufel!!!!!1111
oh, the good ol' times of dgaf...Kein Bock auf PC?
Ich stehe echt kurz davor meine mitbewohner
Dieses fcking land
oh, the good ol' times of dgaf...
My mastery of the German tongue is truly astonishing
Ich glaube ich fang an lieber Japanisch zu lernen. Immerhin gibts dort das Wort Höflichkeit.
Ich mein, stell dir vor
Du lernst chinesisch in der uni, du gehst für ein Jahr während deines Studiums nach China (es war damals viel besser, vllt auch weil es ein internationales wohnheim war) aber merkst du kommst mit dieser kultur nicht klar. Dieser Egoismus. Zwischen Bauern und gekauften Wohlstand.
Bayern-Fans offen rassistisch?
Well I never!
Kidding. Kann deinen Frust nachvollziehen.
Mein Ösi Mitarbeiter hier in China ist übelster Trump Fan! Wtf? Jemand mit Hochschulausbildung (ok, in China) aber trotzdem übelst rechts gelenkt. Zwar nett zu mir, trotzdem schockt es mich.Können wir Bayern nicht generell an Österreich abgeben? Ist doch eh alles das gleiche Volk. Selbe Sprache, selbe Manieren, wollen sich beide nicht an Deutschland anpassen und glauben sie seien etwas besseres.
Ich glaube ich fang an lieber Japanisch zu lernen. Immerhin gibts dort das Wort Höflichkeit.
Sag man sonntags keinen Glasmüll wegbringen darf ist wirklich unpraktisch für mich!
Ne, ist ein bisschen viel Glasmüll. Da gucken direkt die Nachbarn aus dem Fenster wenn man da 20 Minuten rumstehen und Krach macht. 🙄Break the law!
Don't break the law!Das man sonntags keinen Glasmüll wegbringen darf ist wirklich unpraktisch für mich!
Ne, ist ein bisschen viel Glasmüll. Da gucken direkt die Nachbarn aus dem Fenster wenn man da 20 Minuten rumstehen und Krach macht. 🙄
Wenn der Glascontainer nicht gerade in einem Rentnerviertel ist, wo unter der Woche Falschparker aufzuschreiben und zu melden das Hobby der Anwohner ist, wüsste ich nicht, wo das Problem ist. Werf die Flaschen halt nicht rein, sonder sei ein bisschen sanfter. 😏
Das man sonntags keinen Glasmüll wegbringen darf ist wirklich unpraktisch für mich!
Ich akzeptiere Ladekabels neuen Avatar.
Glasentsorgung bei mir nur von der Drei-Punkte-Linie.
Bis auf 720p, niedrige Bitrate und generell eher maue App, nein. Sehr gutes Angebot.https://skyticket.sky.de/bestellen/...=15636&wkz=WAZL05T&zanpid=2321732582163018752
Dazu jemand eine Meinung? Das ist doch ein unschlagbares Angebot oder? Ich sehe hier auch keinen Fallstrick: Juli und August für je 1.-, is Ende August kündigen und basta.
Wie bei Netflix. Einloggen und kündigen. Achtung: Passwort ist nur ein vierstelliger PIN, lol.Mhh, kann man das einfach kündigen? Oder wollen die ein Brief haben oder so?
https://skyticket.sky.de/bestellen/...=15636&wkz=WAZL05T&zanpid=2321732582163018752
Dazu jemand eine Meinung? Das ist doch ein unschlagbares Angebot oder? Ich sehe hier auch keinen Fallstrick: Juli und August für je 1.-, is Ende August kündigen und basta.
Bis auf 720p, niedrige Bitrate und generell eher maue App, nein. Sehr gutes Angebot.
Mhh, kann man das einfach kündigen? Oder wollen die ein Brief haben oder so?
Daneke für die Info. Ist das auch per Desktop streambar? Gibts da dann 1080p?
Laut "Artikeln" von Chip etc. bis 24.08. kündigen, also scheinbar Kündigung eine Woche vor Monatesende.
Auch spannend
Leider hab ich das Angebot schon für House of Cards verbraucht, muss also schauen wie ich GoT gucken will.
Ja und nein.
Ist doch das selbe Angebot?
Account löschen in den Einstellungen und nach 24h wieder neu anmelden. Hat geklappt bei mir.
Ohne PayPal geht es doch nur bis Ende August.
Laufzeit meiner Monatstickets
Mindestlaufzeit bis zum 31.10.2017
Abbestellen möglich bis 25.10.2017
Account löschen in den Einstellungen und nach 24h wieder neu anmelden. Hat geklappt bei mir.
Ich nehme an, dafür muss man dann ne neue Email nehmen?
Nein. Kannst dieselbe verwenden
Was macht ihr da? Man kann Sky gratis nutzen um die neue got zu gucken und danach einfach abbestellen?
Würde das nicht jeder tun wenn es problemlos ginge?