Lasst doch mal den armen Bosbach in RuheIch benutz nur Line und gezwungenermaßen WhatsApp. Niemand den ich kenne hat ein iPhone für iMessage.
Was war das mit Bosbach? Und was war das, dass unter den Randalen bei G20 auch Rechtsextreme gewesen sein sollen?
Bei solchen Filmen muss man immer das Gehirn ausschalten, ich fand ihn ganz unterhaltsam und gut gelungen.Kong - Scull Island ist schon irgendwie... speziell?
"Hey, ein riesiger Affe der uns angreift! Lasst und genau auf ihn zufliegen, direkt in die Reichweite seiner Arme, statt die ganzen Bomben dir wir dabei haben auf ihn aus großer Höhe fallen zu lassen oder ihn mit unseren MGs mit 2 Kilometern Reichweite anzugreifen, das wäre ja auch langweilig. Ja, alle 12 Hubschrauber, ohne Ausnahme! Ja, auch der Transporthubschrauber, warum auch nicht?!"
-.-
Hirn ausschalten, sonst wird dat mit dem Spaß bei dem Film nix...
Gehe morgen im Cinedom guckenSpiderman war mega gut, 9.5/10!
Kong - Scull Island ist schon irgendwie... speziell?
"Hey, ein riesiger Affe der uns angreift! Lasst und genau auf ihn zufliegen, direkt in die Reichweite seiner Arme, statt die ganzen Bomben dir wir dabei haben auf ihn aus großer Höhe fallen zu lassen oder ihn mit unseren MGs mit 2 Kilometern Reichweite anzugreifen, das wäre ja auch langweilig. Ja, alle 12 Hubschrauber, ohne Ausnahme! Ja, auch der Transporthubschrauber, warum auch nicht?!"
-.-
Jup, WeChat ist ziemlich geil.
Open beta? closed beta? Plattform?yo destiny 2 beta codes sind da
Open beta? closed beta? Plattform?
Reicht das wenn man bei amazon vorbestellt oder muss das digital sein? Bzw geht das überhaupt noch?für vorbesteller; ps4 und xbox.
Habe ich so gemacht. Wenn es nicht direkt kommt, Chat anmachen.Reicht das wenn man bei amazon vorbestellt oder muss das digital sein? Bzw geht das überhaupt noch?
Ok, werde ich heute Mittag mal versuchen. Bin zwar an Destiny 2 interessiert, hab aber Teil 1 nie gespielt, beta wär also perfekt für ne vorläufige Kaufentscheidung.Habe ich so gemacht. Wenn es nicht direkt kommt, Chat anmachen.
Kong - Scull Island ist schon irgendwie... speziell?
-.-
Wolfenstein II: Deutsch Oder Sonst! https://www.youtube.com/watch?v=Iyy7cP8jZb4
Bin im akademischen Umfeld echt immer mal wieder von den miesen Englisch-Fähigkeiten überrascht.
DA GIBTS SOGAR LEUTE, DIE NETFLIX AUF DEUTSCH SCHAUEN!!!!
Akademiker sond echt die schlimmsten!Bin im akademischen Umfeld echt immer mal wieder von den miesen Englisch-Fähigkeiten überrascht.
Sond sie, ja.Akademiker sond echt die schlimmsten!
Bin im akademischen Umfeld echt immer mal wieder von den miesen Englisch-Fähigkeiten überrascht.
Kann ich bei der Serie verstehen - außerdem ist Spaceys Snychronsprecher geil.Ich schau House of Cards auch auf Deutsch *shrug*
Hat geklappt mit der Destiny 2 Beta. Denn am Dienstag mal schauen, ob das was kann.
Ist die PC Beta später? Ich hab noch keinen Code bekommen.
Hab ich auch eine Zeit lang gemacht... Doch ich habe das Licht gesehen!
Nehmen wir an, ich würde meine (relativ unspektakuläre) Videospielesammlung verkaufen wollen. Was wäre hier die optimale Plattform, wenn's um Preis und Sicherheit geht?
Wenn man etwas besoffen ist
Und durch china läuft
Guckt man sich so um
Und denkt
Was ist das für ein ort? So fremd, so anders. Leute gucken einen an
Bin leicht betrunken
Und für andere war es einfach nur Freitag.Wenn man etwas besoffen ist
Und durch china läuft
Guckt man sich so um
Und denkt
Was ist das für ein ort? So fremd, so anders. Leute gucken einen an
Bin leicht betrunken
Ende Oktober! Kein Bock mehr auf China! Auch wenn nicht alles schlecht ist!China im City-Bereich bei Abend/Nacht mit einem im Tee... Stelle ich mir abgefahren vor!
Wann geht's nochmal zurück?
Nehmen wir an, ich würde meine (relativ unspektakuläre) Videospielesammlung verkaufen wollen. Was wäre hier die optimale Plattform, wenn's um Preis und Sicherheit geht?
"Nicht alles war schlecht"Ende Oktober! Kein Bock mehr auf China! Auch wenn nicht alles schlecht ist!
"Nicht alles war schlecht"
Diese Aussage kommt mir irgendwie bekannt vor 🤔
"Nicht alles war schlecht"
Diese Aussage kommt mir irgendwie bekannt vor 🤔
Kann sich nirgendwo draußen hinsetzen ohne dass jeder um einen rum qualmt. An jedem Eingang stehen auch immer Raucher und man muss dadurch laufen. Der Twitteraccount vom wichtigen ZDF Nachrichten Magazin Heute+ hat sich vor Kurzem noch drüber lustig gemacht, dass man in Japan auf der Straße nicht rauchen darf, aber ich wär da mittlerweile auch für (ich weiß, dass das Rauchen in geschlossenen Räumen in Japan erlaubt ist).
Kann sich nirgendwo draußen hinsetzen ohne dass jeder um einen rum qualmt. An jedem Eingang stehen auch immer Raucher und man muss dadurch laufen. Der Twitteraccount vom wichtigen ZDF Nachrichten Magazin Heute+ hat sich vor Kurzem noch drüber lustig gemacht, dass man in Japan auf der Straße nicht rauchen darf, aber ich wär da mittlerweile auch für (ich weiß, dass das Rauchen in geschlossenen Räumen in Japan erlaubt ist).
An Bahnhöfen gibt es doch extra Raucherzonen. Außerhalb dieser darf man doch garnich rauchenJa das ist mega ätzend. Ich hasse das auch, wenn man am Bahnhof auf seinen Bus/Zug wartet und dann setzt sich jemand neben einen und zündet erstmal seine Zigarette an und qualmt einen voll. Da bekomm ich immer richtigen Menschenhass.
China? Fahrt mal lieber in die Pfalz, auch bekannt als das China Deutschlands.
An Bahnhöfen gibt es doch extra Raucherzonen. Außerhalb dieser darf man doch garnich rauchen
An Bahnhöfen gibt es doch extra Raucherzonen. Außerhalb dieser darf man doch garnich rauchen