Ich krieg da "Die angegebene Email Adresse ist nicht erlaubt."
Hab mein Konto schon vorgestern gelöscht
Ist das jetzt nur für Game of Thrones? 🤔
Bei mir hat es mit derselben e-Mail Adresse geklappt. Hast du wirklich deinen Account gelöscht? Als ich das gemacht habe, hat es mich an den Seitenanfang hochgeschickt und musste erst wieder runterscrollen, bevor ich es bestätigen konnte.
Okay, Check, danke! 😁Nein, ist hier alles unter Serien: https://skyticket.sky.de/serien/highlights/seriessection/5.html
Die Apps und die Webseite sind leider ziemlicher Schrott.
Shiiiiiiit
Höhenangst vermute ich mal. Die ArmenWas passiert da?
Nicht nur das, die tragen auch noch rutschige Kunststoffüberschuhe. Sowas haben wir auch bei uns im Geschäft und die Dinger bieten dir so ca. null Halt.Höhenangst vermute ich mal. Die Armen
Deutschland wird dich wärmstens wieder empfangen, da bin ich mir sicher.Stimmung der Europaer hier in der UK schlaegt langsam in Wut um. Sind ueber Aengstlichkeit hinweg - hoer jetzt auch von Briten die sich nach Jobs im Ausland umgucken.
Unis sind schon seid ungefaehr 6 Monaten am schwitzen was funding angeht. Hab von drei Kooperationen gehoert, die nicht mehr stattfinden.
Fuehlt sich fuer mich so an, als ob die tatsaechlich aus der EU rauscrashen werden, um dann ne regnerische, oede Steueroase zu werden.
Kann mich endlich (ab August) darum kuemmern Sachen zu verkaufen, um mich dann auf die Rueckkehr vorzubereiten.
Kanns kaum abwarten (obwohl ich natuerlich auch Angst hab nach so langer Zeit wieder in Deutschland zu wohnen).
/livejournal
Was passiert da?
Nicht nur das, die tragen auch noch rutschige Kunststoffüberschuhe. Sowas haben wir auch bei uns im Geschäft und die Dinger bieten dir so ca. null Halt.
Hey, die nächstgrößere Stadt ist im Titel einer SPON Überschrift. "sexuelle Übergriffe".... nevermind.
Schorndorf?
Ja und ähhh.... Ist das ein Glasboden? 😐
Hab dazu grad die Radio Meldung gehört. Jemand wurde mit einer Waffe an einer Schule gesehen ist aber gegangen ohne dass etwas passiert wäre?In Esslingen, einer anderen Stadt in meiner Nähe, gibt/gab es einen Amokalarm. Scheint, als ob die Leute nach dem von zwei Überschalljets verursachten Lärm am Wochenende etwas loco geworden sind.
Wer zur Hölle packt die deutsche, französische, spanische und italienische, nicht aber die englische sprachausgabe auf eine disc? WTF!!!
Bethesda.
Guter Grund, warum ich das neue Wolfenstein noch nicht gespielt habe. PC Version ist über-zensiert, Konsolenversion hat keine englische Sprachausgabe.
Guter Grund, warum ich das neue Wolfenstein noch nicht gespielt habe. PC Version ist über-zensiert, Konsolenversion hat keine englische Sprachausgabe.
Kannst du es dir nicht einfach importieren oder einen englischen Steamcode holen und per VPN aktivieren?
Wolfenstein war noch in der Periode, wo nur die europäischen Sprachen drauf waren. Ich glaube seit Fallout 4 haben sie auch die englische Sprachausgabe drauf. Wolfenstein 2 auf Englisch in Deutschland kann aber trotzdem nicht gemacht werden, wegen der Zensur.
Hast du keine PS4? Hab mir damals TNO aus dem US store gekauft.Um die englische PC Version zu spielen, muss man vor jedem Start einen VPN aktivieren, weil ein regionaler lock implementiert wutde. Ist mir zu umständlich und will ich auch nicht wirklich unterstützen.
Da muss man sich dann wohl eine "alternative Version" aus dem Internet besorgen.Um die englische PC Version zu spielen, muss man vor jedem Start einen VPN aktivieren, weil ein regionaler lock implementiert wutde. Ist mir zu umständlich und will ich auch nicht wirklich unterstützen.
Wer zur Hölle packt die deutsche, französische, spanische und italienische, nicht aber die englische sprachausgabe auf eine disc? WTF!!!
Haha ja, das hab ich bei Dishonored auch getestet. War sehr verwirrt als es plötzlich französisch war.Grund warum ich Dishonered von PS+ nicht gespielt habe.
Meine PS4 ist immer auf englisch gestellt, was bei dazu noch alles auf französisch stellt
Um die englische PC Version zu spielen, muss man vor jedem Start einen VPN aktivieren, weil ein regionaler lock implementiert wutde. Ist mir zu umständlich und will ich auch nicht wirklich unterstützen.
Haha ja, das hab ich bei Dishonored auch getestet. War sehr verwirrt als es plötzlich französisch war.
Wie gut ist Dishonored auf Deutsch?
Ich hab den Zeit-Artikel über dieses Drecksnazikonzert gelesen und bei der Beschreibung des T-Shirt-Aufdrucks "Wer A sagt muss auch DOLF sagen" gelacht.
Gott ist das blöde.
Ungefähr das Niveau von "es es, es es, es eskaliert" (vom klang her SS).
Heute kurze Hose und T-Shirt. Enttäusch mich nicht deutsches Wetter!!
Finds eigentlich ganz gutWie gut ist Dishonored auf Deutsch?
Ich hab mir gestern eine kurze Hose bestellt! Meine erste kurze Hose in 16 Jahren..
Wann kommt Dunkirk bei uns ins Kino? Seit langem mal wieder Bock auf Kino
Kann ich dir nicht sagen, aber nächste Woche kommt endlich Baby Driver bei uns ins Kino.
Kann ich dir nicht sagen, aber nächste Woche kommt endlich Baby Driver bei uns ins Kino.
Das war gestern im Kino so surreal für mich. Bullyparade Trailer läuft und fast alle lachen, Baby Driver Trailer läuft und die fast alle so "...okay".
Das war gestern im Kino so surreal für mich. Bullyparade Trailer läuft und fast alle lachen, Baby Driver Trailer läuft und die fast alle so "...okay".
Ich hab grade sechs Stück oder so im Schrank haha. Freizeit = kurze Hose zwischen März und November. Zu Hause das ganze Jahr überTrag auch die erste seit 11 Jahren und besitze die nur weil ich sie dir denn Urlaub brauchte