Hallo ihr Menschen. o/
ich les hier schon eine ganze Weile mit und kann mit frisch aktiviertem Account nun endlich auch mal was zu den absolut wichtigsten, umstrittenen Themen hier sagen!
Butterkuchen: <3!
Rosinen: </3
Ananas auf Pizza: 🤢
... Pls don't hate me.
Von 3/4 akzeptiert und nur eine(!) besorgniserregende Symbolik. I call that a win. \o/
Hast du gerade über meine Katze gemalt... (°.°)
*setzt oti auf die Liste*
Musst du aber dann bei jedem dritten Post erwähnen, sonst glaubt dir das niemand hier auf GAF. Ist ja ein gaming forum.Jetzt kann ich auf GAF beweisen, dass ich ne Freundin hab.
Hallo ihr Menschen. o/
ich les hier schon eine ganze Weile mit und kann mit frisch aktiviertem Account nun endlich auch mal was zu den absolut wichtigsten, umstrittenen Themen hier sagen!
Ananas auf Pizza: ��
... Pls don't hate me.
Hallo ihr Menschen. o/
... Pls don't hate me.
Jetzt kann ich auf GAF beweisen, dass ich ne Freundin hab.
Hallo ihr Menschen. o/
... Pls don't hate me.
Das DGAF im Verlauf der letzten OTs immer mehr und mehr GAFifiziert wurde, ständig wer wegen irgendwelchem Scheiss rumplärrt, am zweitliebsten über Reiskocher und Nintendo gepostet und die Döner/Führer-Regel gänzlich missachtet wird ist eine Sache... aber dass sich die Rosinenfresser hier frei vermehren ist unerträglich.
ugu
aber dass sich die Rosinenfresser hier frei vermehren ist unerträglich.
Ich empfehle ja einen Drink zur Zigarette. Als Arzt sollte das augenscheinlich kein Problem sein.
Ja. Stehengelassen, vertrocknet, fast schon mumifiziert. kurz vor dem düngerstadium, den sie aber nie erreichen können. quasi im nimbus. der mcdonalds hamburger der natur.
Ich rette leider nur gehirne, dafür kriegt man keinen alk geschenkt. Die jungs die erektionen retten hingegen...
Oder mit Schokolade überzogen. Aber das ist Mogelei.Rosinen pur gehen auch nur im Studentenfutter. Ansonsten im Müsli oder Gebäck ist das super.
Rosinen pur gehen auch nur im Studentenfutter. Ansonsten im Müsli oder Gebäck ist das super.
DIE ROYALS SIND IN BERLIN SEID IHR AUCH SO AUFGEREGT?!?!?!
http://www.heute.de/grossbritannien...h-bei-mahnmal-merkel-steinmeier-47603136.html
I definitely know that feeling.I lol´ed
deutschgaf discord hat nun auch voice channels für destiny 2 und splatoon 2 fyi
deutschgaf discord hat nun auch voice channels für destiny 2 und splatoon 2 fyi
Uff. Muss ich da etwa doch noch joinen für Splatoon?
48 Stunden ohne Zigarette.
Ich vape jetzt.
Soweit so gut.
Wo willst du sonst den Voice-Chat machen? Nintendo Switch Online app?
Schick mir mal wer so ne einladung
DTEL did it first!Discord DGAF killed this thread!
Ich hab mir jetzt auch mal Discord runtergeladen. Und nu?
Ich hab mir jetzt auch mal Discord runtergeladen. Und nu?
Aberwarum.gifwiki said:Der Begriff Hoisin ist eine Transkription der kantonesischen Aussprache des chinesischen Ausdrucks 海鮮, der wörtlich übersetzt Meeresfrüchte bedeutet. Diese sind jedoch keine Bestandteile der Sauce.
Herzlich Willkommen auf DGAF an unsere Frischlinge!
...
Hitzekoller-Philosophenstunde:
Sacht ma, ich bin zur Zeit total auf dem Hoisin Soßen Trip. Irgendwelche Vorschläge für Rezepte mit dem chinesischen Suchtstoff?
Nebenbei hoch zwei:
Aberwarum.gif
Nur aufmachen wenn du es brauchst aka Spieler suchst, Problem gelöst je mehr Gruppen du joinst um so stressiger wird'sWieder löschen, nervt einfach nur.
Ey suchst Streit alda.China ist so out alter
Ey suchst Streit alda.
Meine Mutter war Sinologin. Das macht mich zu mindestens 3% chinesisch, via Tröpfcheninfektion. Fischstäbchen süßsauer als Abendessen war ein absolutes Alleinstellungsmerkmal im Kindergarten! Sogar noch in der Grundschule gab es neidische Blicke.
Außerdem werden die doch eh die Weltherrschaft übernehmen. Also besser früh mit dem Schleimen anfangen.
Und jetzt alle: "Wo ai zhongguo ren".
Na los. "Uo ai dschung-gwo ren".
(Das mit der korrekten Betonung knicken wir uns erstmal.)
Gesundheit.我喜欢中国菜。