brotkasten
Member
Magst du etwa keinen Schweinebauch ?!
Mich würde eher die Schweinehaut stören, so rein vom Gedanken her. Probieren würde ich es trotzdem.
Magst du etwa keinen Schweinebauch ?!
Aber bei uns bleibt die Haut doch auch dran, nennt sich Schwarte. Das ist doch der beste Teil, egal ob man jetzt Krustenbraten, Haxe, Schlachtplatte oder einfach nur Bauch vom Grill macht *-*Mich würde eher die Schweinehaut stören, so rein vom Gedanken her. Probieren würde ich es trotzdem.
Kennt ihr Kauartikel für Hunde aus getrockneter Haut, wenn diese eine halbe Stunde lang bespeichelt und bekaut wurden? Das ist die Konsistenz.
Aber bei uns bleibt die Haut doch auch dran, nennt sich Schwarte. Das ist doch der beste Teil, egal ob man jetzt Krustenbraten, Haxe, Schlachtplatte oder einfach nur Bauch vom Grill macht *-*
Naja, ist halt komplett unterschiedliche Konsistenz, je nachdem ob kross gebraten oder weich gegart.
Ich mache immer einem großen Bogen um Schweinefleisch. Entweder Hühnchen, Rind geht vielleicht auch noch, oder einfach vegetatisch.
Hab nie etwas davon gegessen.Aber bei uns bleibt die Haut doch auch dran, nennt sich Schwarte. Das ist doch der beste Teil, egal ob man jetzt Krustenbraten, Haxe, Schlachtplatte oder einfach nur Bauch vom Grill macht *-*
Ich mache immer einem großen Bogen um Schweinefleisch. Entweder Hühnchen, Rind geht vielleicht auch noch, oder einfach vegetatisch.
Hab nie etwas davon gegessen.
Aber so viele der besten Sachen sind aus Schwein. Wurst, Speck, Kassler, Pork Belly Bao.
Das größte Problem an Schwein ist doch, dass Deutsche glauben, dass man Schweinenacken grillen könnte.
Wenn du kein Vegetarier bist, tu dir unbedingt mal Krustenbraten an.
Gibt doch nix geileres als n schönes Nackensteak das richtig schön schwarz gegrillt wird. Find ich wirklich geilDas größte Problem an Schwein ist doch, dass Deutsche glauben, dass man Schweinenacken grillen könnte.
Aber so viele der besten Sachen sind aus Schwein. Wurst, Speck, Kassler, Pork Belly Bao.
Das größte Problem an Schwein ist doch, dass Deutsche glauben, dass man Schweinenacken grillen könnte.
Wenn du kein Vegetarier bist, tu dir unbedingt mal Krustenbraten an.
lol @ Pokemon Event
Totaler clusterfuck. Das die aber auch immer weiter gemacht haben.
Ich glaube Pokémon Company wird Niantic mal zum Gespräch "einladen".
Ich bin einfach nur froh, dass du zurückkommst, Mysterio.
Hab vor einer Stunde eine non-emergency Nummer angerufen. Haben mich kaum verstanden vor lauter Auslaenderakzent (lebe seit etlichen Jahren in Schottland).
umgekehrt sollten wir bei unserer Klassenfahrt nach London ausdrücklich darauf hinweisen, das wir nette Österreicher sind, auf keinen Fall Deutsche. Wegen der vielen Messerattacken zu dem Zeitpunkt. Mein Swiitzerdütsch English ist aber auch ganz passabelLeute sind hier immer noch freundlich, vor allem zu Deutschen (weil die England im Fussball immer schlagen)
Meanwhile in Berlin, ist neulich ein besoffener Touri bei einem Kumpel vor der Wohnungstür ins Alkoholkoma gefallen, nicht ohne vorher das Treppenhaus mit seinen Fäkalien einzuschmieren. Standard Partytourist
Mitte September gehts ab nach Berlin!
Jetzt muss nur noch Amazon endlich nachziehen.Man kann im Appstore jetzt mit Paypal bezahlen. 🙏
Mal kucken. Ich weiß auch garnicht wo genau wir absteigen und was alles geplant ist. Wir sind ne Gruppe von n paar Leuten und eigentlich müssten wir ja auch fleißig auf ne Konferenz gehen^^Cool, Bierchen?
hast du zufällig den deutschesten Akzent aller Zeiten, oder liegt das an den Schotten?
umgekehrt sollten wir bei unserer Klassenfahrt nach London ausdrücklich darauf hinweisen, das wir nette Österreicher sind, auf keinen Fall Deutsche. Wegen der vielen Messerattacken zu dem Zeitpunkt. Mein Swiitzerdütsch English ist aber auch ganz passabel
Liegt an Auslaenderfeindlichkeit. Viele von denen hoeren einfach nur "Auslaender" und tun so, als ob sie nichts mehr verstehen.
Re: London - hab bisher gar nicht mitgekriegt, dass man Deutschsein verheimlichen sollte. Eher im Gegenteil. Deutsche haben ein superguten Ruf in der ganzen UK. Manchmal sogar auf 'ne supercreepy Art und Weise, wenn die denken, dass deren Rechter Scheiss bei einem ja gut ankommen muss, weil man deutscher ist.
Total bescheuert.
Das meiste, was ich hoere, wenn Leute bemerken, dass ich Deutsch bin, oder ich denen das erzaehle ist: "Cool, we love Berlin!"
Liegt an Auslaenderfeindlichkeit. Viele von denen hoeren einfach nur "Auslaender" und tun so, als ob sie nichts mehr verstehen.
Versprich mir bitte, dass du dir nach deiner Wiederkehr eine deutsche Tastatur zulegst.
Niemals! Ich push das als Millenial-Trend: Umlaute sind fuer Reichsbuerger.
Deutsch ist doch mittlerweile die Hipstersprache schlechthin.
Umlaute sind super in.
oh. Ist doch wirklich lächerlich, ich verstehe selbst die Leute mit dem brüchigsten Englisch und bin bei weitem kein native speakerLiegt an Auslaenderfeindlichkeit. Viele von denen hoeren einfach nur "Auslaender" und tun so, als ob sie nichts mehr verstehen.
Re: London - hab bisher gar nicht mitgekriegt, dass man Deutschsein verheimlichen sollte. Eher im Gegenteil. Deutsche haben ein superguten Ruf in der ganzen UK. Manchmal sogar auf 'ne supercreepy Art und Weise, wenn die denken, dass deren Rechter Scheiss bei einem ja gut ankommen muss, weil man deutscher ist.
Total bescheuert.
Das meiste, was ich hoere, wenn Leute bemerken, dass ich Deutsch bin, oder ich denen das erzaehle ist: "Cool, we love Berlin!"
Freut mich auchLilith hat ihre switch und wer diesen post zitiert, sieht ihren Freundescode.
Sie freut sich
Moabit, Neukölln, Wedding, Friedrichshain, Tempelhof, Schöneberg, Steglitz, Pankow. Kann aber von Strasse zu Strasse unterschiedlich sein. Die meisten Bezirke haben teure und total abgefuckte Ecken und du willst irgendwas dazwischen. Ansonsten kenne ich mittlerweile ein paar Leute, die nach Spandau rausgezogen sind. Ist halt eine eigene kleine Stadt.
Aber ich wohne seit 14 Jahren in Mitte, ich hab nicht so die riesen Ahnung von Wohnungssuche.
DoneLilith hat ihre switch und wer diesen post zitiert, sieht ihren Freundescode.
Sie freut sich
oh. Ist doch wirklich lächerlich, ich verstehe selbst die Leute mit dem brüchigsten Englisch und bin bei weitem kein native speaker
Lilith hat ihre switch und wer diesen post zitiert, sieht ihren Freundescode.
Sie freut sich