• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Gewagte These: Ihm wird der Film nicht gefallen :D

Rogue One war ok. Aber hätte mein Bruder nicht unbedingt reingewollt hätte ich ihn vermutlich nicht am Releasetag gesehen, und daraufhin vermutlich generell nicht gesehen.

Ich sag das als jemand der jede Zeile der original Trilogie mitsagen kann (deutsche Syncro), der nahezu alle Star Wars Spiele verschlungen hat und sogar Expanded Universe Bücher gelesen hat.

Ich fühl mich schon etwas wie Stan in letzter Zeit.
e5mnOcr.jpg
 

wrowa

Member
Müssten dann 230€ nicht eigentlich für alle gelten?

Glaube ich nicht. Das war ja kein öffentlicher Preis, sondern eine individuelle Rabattierung. Von daher sollte die Vorbestellerpreisgarantie hier nicht greifen.

Bin mal gespannt, bislang steht der Preis bei mir immer noch. Und weil das so'n weirder Fall war, kann ich mir auch gut vorstellen, dass das so bleibt.
 
Ob Trump nun auch TTIP canceln wird?

Das hat die EU schon de facto gecancelt. Kommt sowieso nicht. Aber demonstrativ wird er sicher dafür sorgen, dass alle Verhandlungen dazu eingestellt werden. Dann sieht es so aus, als wäre es seine Entscheidung gewesen. Und das ist ihm sicher extremst wichtig.
 

Fritz

Member
Lasst doch mal eure genialen Vorschläge für den Titel von Episode VIII hören!

Ohne die Handlung zu kennen lol

A Dark Lineage
Light forfeit
The Knights' Advance
 

Schattendorfer

Neo Member
Hat jemand Empfehlungen für eine gute, billige externe HDD für Backups? So 1TB aufwärts?

Meine Frau und ich haben seit Jahren immer die 1TB externe Festplatte von Intenso gekauft kostet um die 50Euro und sind damit immer gut gefahren. Ich habe eine für den PC, Laptop und eine für die WiiU und meine Frau hat 2 für ihren PC.
 

raindoc

Member
Was für ein Scheisstag!

Vrw9rNL.jpg



Lasst doch mal eure genialen Vorschläge für den Titel von Episode VIII hören!

Ohne die Handlung zu kennen lol

A Dark Lineage
Light forfeit
The Knights' Advance

E VIII - Shadows of the Sith
E VIII - Heir to the Jedi
E VIII - The Jedis' remorse
 
Ach, Arrow ist auch nicht schlechter als Daredevil. Mach das Procedural zum Serial und schon mögen es alle.

Arrow und die restlichen DC Shows würden aber schon von weniger Episoden profitieren. Selbes gilt lustigerweise auch für die Marvel Shows, die gefühlt immer noch 2 Episoden zu viel haben.
 

Ladekabel

Member
Mir wurde im Kundenchat jetzt gerade auch nochmal zugesicher, dass ich das Switch für 178,50€ bekomme. Drauf verlassen tu ich mich aber nicht.

Titel für Episode VIII?

Äh... J.E.D.I.S

Alternativ: S.I.T.H.S

Oder wie auch immer Friends geschrieben wird.
 
Lasst doch mal eure genialen Vorschläge für den Titel von Episode VIII hören!

Ohne die Handlung zu kennen lol

A Dark Lineage
Light forfeit
The Knights' Advance

E VIII - Turbo
E VIII - Nitro
E VIII - With a vengeance
E VIII - It has just been revoked
E VIII - Nachts ist kälter als draussen
E VIII - Der Auftrag
E VIII - Jetzt erst recht
E VIII - Schlimmer geht immer
 
Top Bottom