• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

GAMEPROFF

Banned
Das Problem ist halt, das der Film dieses Mal exakt im Moment weitergeht, wo der andere aufgehört hat, da fällt mir nichts ein, um da wirklich unterscheiden zu können. Ist halt die gleiche Ausgangssituation.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Realtalk: Dwayne Johnson würde mit einem gut gehobelten Kantholz Kylo Ren und Konsorten locker wegficken

Kommt darauf an, wie buchstäblich du das verstehen willst.

nJ63Sta.jpg
 

El Topo

Member
Arrow und die restlichen DC Shows würden aber schon von weniger Episoden profitieren. Selbes gilt lustigerweise auch für die Marvel Shows, die gefühlt immer noch 2 Episoden zu viel haben.

Weniger Episoden oder halt eine besser durchgeplante Struktur.

Darum traut sich der Rest von GAF nicht hier rein.

Alles Teil der Strategie. Keiner schaut hier rein, die Mods bleiben fern und wir planen insgeheim die Übernahme von OT.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich finds gut, dass wir trotz der Chatstruktur immer noch machen dürfen, wenn wir englisch reden würden, wären wir schon laaaange dicht.
 

El Topo

Member
Ich finds gut, dass wir trotz der Chatstruktur immer noch machen dürfen, wenn wir englisch reden würden, wären wir schon laaaange dicht.

Ich wollte grad sagen, dass wir mal aufpassen müssen, dass wir hier nicht irgendwann wegen des Krams geschlossen werden.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Da zeigt sich nun, wer aus welchem Holz geschnitzt ist.

Ich Kante mal einen mit ähnlich hölzernem Humor. Hat miese Witze gerissen dass sich die Balken bogen. Hat außerdem überall nur angeeckt und ständig damit angegeben, wieviel er auf der hohen Kante hat. Darum ist er nun ein entfernter Bekanter. Zuerst hat er sich die Kante geben müssen, um das verdauen. Dabei war er halt nur jemand mit Ecken und Kanten wie wir alle. Immanuel Kant hieß er, meine ich.
 

Hammer24

Banned
Ich Kante mal einen mit ähnlich hölzernem Humor. Hat miese Witze gerissen dass sich die Balken bogen. Hat außerdem überall nur angeeckt und ständig damit angegeben, wieviel er auf der hohen Kante hat. Darum ist er nun ein entfernter Bekanter. Zuerst hat er sich die Kante geben müssen, um das verdauen. Dabei war er halt nur jemand mit Ecken und Kanten wie wir alle. Immanuel Kant hieß er, meine ich.

9/10 wood carve again
 

oti

Banned
Ich schaue mir einen Rest 7 Playthrough an und hui ist das eigenartig. Hat nichts mit Resi zu tun, ist aber schon cool. Ich würde das halt nie selber spielen wollen.

#TeamAngsthase
 

GAMEPROFF

Banned
Ich hab vorhin gedacht, wie geil ein Soulslike basierend auf der Sagen Geschichte von Herkules wäre. Natürlich müsste man für den Umfang vielleicht noch ein paar andere Sachen wie Jason und die Argonauten einbauen, aber ich glaub gründsätzlich würde das Setting einiges hermachen. So als Spielwelt halt unter anderen den Hades, die Unterwelt, den Olymp.

Irgendwie Schade, dass God of War schon existiert, vieles könnte man relativ direkt übernehmen.


Und ja, sorry, ich weiss das ich euch sicher nerve mit dem Thema. Tut mir Leid.
:/
 

Palmer_v1

Member
Can any of you tell me anything about Essen Spiel? http://www.merz-verlag-en.com/

I'm thinking about visiting Germany/EU in 2018 for a week or two, and I'm wondering how feasible it is to visit Essen Spiel for a day. Has anyone gone to in the past?

It looks like the event usually happens in late October, if that matters at all.

How is Essen overall? Any other major attractions there I should look into?

Edit: If it matters, I'll probably be traveling with a German relative.
 

Fritz

Member
Can any of you tell me anything about Essen Spiel? http://www.merz-verlag-en.com/

I'm thinking about visiting Germany/EU in 2018 for a week or two, and I'm wondering how feasible it is to visit Essen Spiel for a day. Has anyone gone to in the past?

It looks like the event usually happens in late October, if that matters at all.

How is Essen overall? Any other major attractions there I should look into?

Edit: If it matters, I'll probably be traveling with a German relative.

Hey Palmer, welcome!

First of I haven't been to Essen Spiel but it surely looks like a one day endevour. Essen is one of the bigger cities in the industrial Rhine-Ruhr Region. I wouldn't call it touristy in a classical sense but it sure has some stuff going for it. Especially a couple of good to great museums. Check out Zeche Zollverein, Museum Folkwang and the Villa Hügel.
 
Can any of you tell me anything about Essen Spiel? http://www.merz-verlag-en.com/

I'm thinking about visiting Germany/EU in 2018 for a week or two, and I'm wondering how feasible it is to visit Essen Spiel for a day. Has anyone gone to in the past?

It looks like the event usually happens in late October, if that matters at all.

How is Essen overall? Any other major attractions there I should look into?

Edit: If it matters, I'll probably be traveling with a German relative.


I've never been to Essen Spiel, but I've been quite often in Essen itself.
Essen is pretty nice, it's an old industrial city in the Ruhr-area.

If you like nature, there's the Gruga, a huge garden area right in the city or the Baldeneyesee.

You could visit the Zollverein Coal Mine Industrial Complex or the Villa Hügel the former residence of the Krupp-family. One of the wealthiest and influential German families.

There's the Old Synagogue right in the city center. Very beautiful and nicely restorated.

From there it's only a few hundred meters to the "Lichtburg". The largest cinema in Germany and over almost 90 years old with a beautiful movie theater:

d33e7d045520ede1ec13f5e2415dfbaa.jpg



If you're into arts, there's the Museum Folkwang.



*shakes fist at Fritz*
 

raindoc

Member
Ist Marko eigentlich gepermad?

och nö. endlich mal ein würdiger dgaf zuwachs, der erste seit vor Fritz, und dann gepermad? scheissforum!

fake-edit: wofür?

real-edit: ich mag "gepermad", werd' ich demnächst in einen arztbrief einbauen. "... wir leiten deswegen eine duale therapie mit clopidogrel und ass ein - ohne weitere indikation ist clopidogrel nach 6 monaten abzusetzen, bezüglich der indikation für ass erachten wir den patienten als gepermad"
 
och nö. endlich mal ein würdiger dgaf zuwachs, der erste seit vor Fritz, und dann gepermad? scheissforum!

fake-edit: wofür?

real-edit: ich mag "gepermad", werd' ich demnächst in einen arztbrief einbauen. "... wir leiten deswegen eine duale therapie mit clopidogrel und ass ein - ohne weitere indikation ist clopidogrel nach 6 monaten abzusetzen, bezüglich der indikation für ass erachten wir den patienten als gepermad"

Ist Prasugrel nicht nun der neue heiße Scheiß?
 
Top Bottom