GunslingerVit
Banned
Du gehst morgens hin, verkaufst deine vorgekaufte Karte und machst dir einen schönen Tag in Köln.
Ladekabel's reputation redeemed.
Du gehst morgens hin, verkaufst deine vorgekaufte Karte und machst dir einen schönen Tag in Köln.
Ich hab hier noch ein angefangenes Baklava vom Lidl. Hab nur ein Stück von einer Rolle abgeschnitten und es hat mir nicht geschmeckt. Soll ich dir das zukommen lassen?
Ladekabel's reputation redeemed.
Ich wollte morgen hin. Wann geht man am sinnvollsten zur Gamesconvention? Ganz früh oder spät?
Sony KD-55XE9305 oder LG OLED55B6D?
Bekannter hat ne Abmahnung für Torrenting bekommen.
Still a thing in Deutschland?
Ich hab den LG seit Januar und bereue es immer noch nicht. Die Bildqualität ist einfach der Hammer.DeutschGAF! Machen wir es kurz und schmerzlos!
Sony KD-55XE9305 oder LG OLED55B6D?
Sein oder nicht sein?
Komm in den Discord, oti.
Verpasse ich da was oder wie?
Ist Brot immer noch dort?
Ich hab den LG seit Januar und bereue es immer noch nicht. Die Bildqualität ist einfach der Hammer.
Verbrote Erde.Er war nie dort, all is good.
LOL
Kernfusionsanlage Wendelstein 7-X geht in die heisse Phase scheinbar.
See you guys on the other side!!
Er war nie dort, all is good.
Hab ich doch nie gesagt.
Freedom of Speech und Atomkraft sind was GAF am Leben erhält.GAF und Freedom of Speech what a shitshow that is.
Ich dachte immer, der Sinn der Redefreiheit wäre es, eine Art Unterstützung für andere fundamentale Rechte darzustellen. Aber scheint ja immer mehr zum Selbstzweck/höchsten Gut hochstilisiert zu werden.
GAF und Freedom of Speech what a shitshow that is.
Welcher Thread? Ich brauche den selbstverständlich nicht, aber vielleicht ja andere Interssierte...
Nach ~1,5 Jahren Arbeitssuche hab ich jetzt endlich eine Ausbildung!
Really happy rn. Aber auch really mad at ze Arbeitsamt.
Original nichts gemacht und "surchs System gefallen" für diverse Eignungstests, die mir bei der Jobsuche helfen hätten können, bin ich wohl sowieso.
Ist ja nichts neues oder überraschendes, was man davon so hört, aber das selbst zu erleben ist einfach pure Frustration. x.x
Hatte bei dem Arbeitgeber aber auch echt Glück dieses Mal. Hat mich nichtmal nach de 2 Jahre-Lücke im Lebenslauf gefragt. /o\
Wollte das nur mal rauslassen. :3
Guten Abend DeutschGAF. o7
Ich weiß nicht was los war hier heute in Kölle..
Ich weiß nicht was los war hier heute in Kölle..
Regen.
Nach ~1,5 Jahren Arbeitssuche hab ich jetzt endlich eine Ausbildung!
Really happy rn. Aber auch really mad at ze Arbeitsamt.
Original nichts gemacht und "surchs System gefallen" für diverse Eignungstests, die mir bei der Jobsuche helfen hätten können, bin ich wohl sowieso.
Ist ja nichts neues oder überraschendes, was man davon so hört, aber das selbst zu erleben ist einfach pure Frustration. x.x
Hatte bei dem Arbeitgeber aber auch echt Glück dieses Mal. Hat mich nichtmal nach de 2 Jahre-Lücke im Lebenslauf gefragt. /o
Wollte das nur mal rauslassen. :3
Guten Abend DeutschGAF. o7
Kommt aber auch immer drauf an wo man lebt, wie qualifiziert die Bewerber sind und ob Betrieb und Bewerber zusammenfinden.Ich bin immer verwirrt wie lange einige Leute bei der Arbeitssuche hängen bleiben. Wir haben hier jedes Jahr solche Probleme genug Lehrlinge zufinden.
Die Namensänderung zur "Agentur" war der Witz des Jahrzents.Und der letzte Part wäre eigentlich Job des Arbeitsamtes, aber naja...
Ich bin immer verwirrt wie lange einige Leute bei der Arbeitssuche hängen bleiben. Wir haben hier jedes Jahr solche Probleme genug Lehrlinge zufinden.