Absolut.
Generell sollte darauf verzichtet werden. Die gelegentliche Cola kann ich mir aber auch nicht verkneifen.
Bei base.com gibts Everybodys Golf übrigens für ca. 26.
Klar, Zucker in Maßen ist total ok. Alles ist in Maßen total ok. 🤗
Absolut.
Generell sollte darauf verzichtet werden. Die gelegentliche Cola kann ich mir aber auch nicht verkneifen.
Bei base.com gibts Everybodys Golf übrigens für ca. 26.
Geil Wahl-o-mat. Kaum online schon offline.
Preggers?
Da müsste einem der Verkäufer eigentlich noch draufzahlen
,89 für nen Gilden... Da wünsch ich mir das ,25DM Alsterwasser aus der Schulzeit zurück.
@Einzelhandel:bei amazon kann ich nicht um 4 Uhr morgens nach der Kneipe an die Hintertür klopfen und ein frisches Brötchen für den Heimweg abholen. Also gewinnt für mich der lokale Markt!
Brav alles aus der Steckdose gezogen.
Danke.Das ist sehr deutsch von dir.
Bin durch, Highlight 56% für die V-Partei.
Aber die Fragen waren zu generisch, mir hat da so einiges gefehlt.
Den Kaden will ich sehen, der die morgens um 4 die Tore öffnet (regionale Bäcker ausgeschlossen!). 😁
LOL, Handelsblatt social media team
lol
hast du da zufällig einen link dazu? ich find das nicht...
Man, ich dachte zuerst ich hätte einen Diablo 2 Remaster nicht mitbekommen...Nächste Woche erscheint D2, Tschüss Internet & Twitter!
Man, ich dachte zuerst ich hätte einen Diablo 2 Remaster nicht mitbekommen...
Ich weiß immer noch nicht was er meint. Destiny?
Yes Sir
Hmm. Ich glaub ich wart erstmal ab was die Leute dazu sagen. Destiny 1 hat mich nicht wirklich gepackt, auch wenn's für ein Weilchen (und zum Sale-Preis mit allem) für ein paar Tage ganz witzig war.
https://m.facebook.com/demokratiebe...8453653006/1907974466136737/?type=3&source=57
Die FDP ist laut Wahl-O-Mat inhaltlich so nah an der AfD wie die NPD.
Zeigt sich die Schwächen eines Systems ein Thema auf vier Wahlmöglichkeiten zureduzieren.
Seits ihr och so uffgeregt vorm TV-Duell?
Seid.Seits ihr och so uffgeregt vorm TV-Duell?
Seid.
Sind eigentlich Dark Souls 3 oder Bloodborne für komplette Neulinge geeignet?
Insbs. DS3 sieht interessant aus, aber ich habe 1 und 2 nie gespielt. Muss man für 3 die vorherige Story kennen?
Sind die Spiele wirklich so frustran und schwer?
Sind eigentlich Dark Souls 3 oder Bloodborne für komplette Neulinge geeignet?
Insbs. DS3 sieht interessant aus, aber ich habe 1 und 2 nie gespielt. Muss man für 3 die vorherige Story kennen?
Sind die Spiele wirklich so frustran und schwer?
Nein, sind komplett separate franchises.Haben BB und DS eigentlich was miteinander zu tun?
Ansonsten würde ich mir mal DS3 irgendwo günstig holen.
Seits ihr och so uffgeregt vorm TV-Duell?
Bloodborne hat keine Story, sondern nur "lore". Ziemlich faul gemacht. Das Gameplay reißt es aber wieder heraus. Ich habe sonst nur DS1 gespielt und da war das auch nicht viel anders.
Just watched a cool program on ESports on ZDF. Pretty cool that German players found a niche in competitive FIFA.
Also im in Germany now! Dealing with Visa shit. Everytime I talk to someone I learn about a new form or document I have to have ready. Right now we are trying to deal with the conundrum of a 3 month internship starting a month after I arrived lol.