Do you have your Passierschein A38?
ich wusste SOFORT worum es geht
Do you have your Passierschein A38?
Guttenberg macht Wahlkampf für die CSU und kriegt vielleicht sogar einen Ministerposten.
Da fehlen einem echt die Worte...
Guttenberg macht Wahlkampf für die CSU und kriegt vielleicht sogar einen Ministerposten.
Da fehlen einem echt die Worte...
Damals 2011 in Berlin, wer von denen hier warst du?
We are legion
lololololol
Ich bin damals zufällig in diese Demo reingelaufen. Leider habe ich kein Foto mehr von dem Typen mit dem "Monarchie, jetzt oder nie!"-Schild.
Habe nun mit The Witcher 3 angefangen und bin heillos überfordert.
Erstmal der Mainquest folgen und alles verkloppen was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Habe nun mit The Witcher 3 angefangen und bin heillos überfordert.
Erstmal der Mainquest folgen und alles verkloppen was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Hat eigentlich das Hamburg Meetup stattgefunden?
Selbstverständlich!
Goil!!! Wie war's?
hab ungefähr 78 Stunden Flixbus-Hölle innerhalb von 2 Wochen hinter mir. Niemand darf mehr irgendwas schlechtes über Ryanair sagen, das ist fast purer Luxus dagegen
konnte mich in der Zeit auch nicht über mobile einloggen, war vielleicht gar nicht so schlecht. Wenn ich mir mal die hitzigen OT threads so anschaue ist mir das ganze Forum-Drama eignentlich komplett egal
Handwerker Selfmade VR für den kleinen Geldbeutel
Fangt nie, nie, nie im Ausland an, ne Netflix-Serie zu schauen. Oder schaut sie komplett. Sind die in Deutschland unfähig oder warum gibt es die Hälfte nicht?
Gerade wieder mit Inbetweeners passiert.
PS: White Gold kommt wohl am 14. dann auch hier. Das war super.
Sind die in Deutschland unfähig oder warum gibt es die Hälfte nicht?
Heute spontan zur IFA (Internationale Funkausstellung) gegangen und bei Logitech hat jemand (ein professioneller E-Farmer?) schön Landwirtschaftssimulator o.Ä. mit komplett passendem Gear präsentiert (fuhr einen Mähdrescher).
Handwerker Selfmade VR für den kleinen Geldbeutel
Gran Tourismo Sport Trailer / Präsentation auf einem 100" Sony. Schmolzen mir fast die Augen. Hab zu Hause erstmal gleich ein paar Lottofelder gespielt...
Ausserdem weiss ich wieder warum man zum Berliner Messegelände lieber nicht mit Auto fahren sollte ...
Gruß aus Wien in die Runde
Gruß aus Wien in die Runde
Hallo! Nicht wundern, dank DTEL und DCord ist hier aktuell nicht so viel los.
Hallo! Nicht wundern, dank DTEL und DCord ist hier aktuell nicht so viel los.
Was ist DCord?
Was ist DCord?
Immer diese H8erz
[...]trying to get through the campaign by the FDP, or Free Democrats, who are basically what Uber would be like if it were a political party wearing really tight pants.
The Cologne Stadt-Anzeiger proclaimed the campaign neuartig (NOY-art-ik), or novel, which is I guess how you pronounce DGAF in German.
NOY-art-ik |OT5|
NOY-art-ik |OT5|
NOY-art-ik |OT5|
Its vote-fight time, bitches.
Hier hat man halt SKY die unheimlich viele Rechte haben.Fangt nie, nie, nie im Ausland an, ne Netflix-Serie zu schauen. Oder schaut sie komplett. Sind die in Deutschland unfähig oder warum gibt es die Hälfte nicht?
Gerade wieder mit Inbetweeners passiert.
PS: White Gold kommt wohl am 14. dann auch hier. Das war super.