@Gun
wie sind stolz auf euch!
https://www.standard.co.uk/news/lon...ets-ahead-of-arsenal-koln-match-a3635156.html
Was machen denn die ganzen Rewe-Mitarbeiter da in London?
@Gun
wie sind stolz auf euch!
https://www.standard.co.uk/news/lon...ets-ahead-of-arsenal-koln-match-a3635156.html
Falls sich hier noch einer 'ne Pro gönnen will:
GermanGAF: PS4 Pro for 299 at Media Markt right now (free shipping until 15.09)
Bin gerade in einem moralischen Dilemma. Versorge die Katzen einer Nachbarin und in Zuge dessen leere ich auch ihren Briefkasten. Heute war ein AfD Flyer drin. Keine Ahnung, wie die politische Einstellung meiner Nachbarin ist und ist mir in dem Fall auch egal.
Ich würde den Flyer jetzt gerne wegschmeißen, weil ich meinen Beitrag dazu leisten will, Werbung für diese Partei einzuschränken und ich die Wahlplakate nicht entfernen kann, weil ich keine Leiter hab die lang genug ist um die Plakate zu entfernen. Und ich denke auch, dass ein passionierter AfD Anhänger keine Probleme damit hätte einen Flyer der Grünen oder SPD einfach wegzuschmeißen.
Auf der andere Seite ist das vermutlich illegal.
Was soll ich tun?
Andere Geschichte: Ich hab bei meinem Ferienjob heute in der Pause mit einen Flüchtling aus Syrien gesprochen. Hat mir erzählt, wie er arbeitet, bald einen längeren Vertrag kriegt und er gerne ein Abitur nachholen will, damit er hier sein Studium das er in Syrien angefangen hat fortsetzen kann. Hat mir auch gesagt, dass er eine Playstation hat und ich Trottel frag ihn, ob er die von zu Hause mitgebracht hat. Meine Blödheit ist mir erst direkt danach aufgefallen.
Bin gerade in einem moralischen Dilemma. Versorge die Katzen einer Nachbarin und in Zuge dessen leere ich auch ihren Briefkasten. Heute war ein AfD Flyer drin. Keine Ahnung, wie die politische Einstellung meiner Nachbarin ist und ist mir in dem Fall auch egal.
Ich würde den Flyer jetzt gerne wegschmeißen, weil ich meinen Beitrag dazu leisten will, Werbung für diese Partei einzuschränken und ich die Wahlplakate nicht entfernen kann, weil ich keine Leiter hab die lang genug ist um die Plakate zu entfernen. Und ich denke auch, dass ein passionierter AfD Anhänger keine Probleme damit hätte einen Flyer der Grünen oder SPD einfach wegzuschmeißen.
Auf der andere Seite ist das vermutlich illegal.
Was soll ich tun?
Ich werde mal versuchen, das regelmäßig zu machen.
Amazon Video Freitag Filme Abend, 99ct
Meine Empfehlungen:
- John Wick 2
- Hacksaw Ridge
- Manchester by the Sea
- Sicario
Du bezahlst Leute, die das für dich machen.Finde ich auch. Ich renn ja auch nicht rum und reiße Die Linke Plakate runter.
Aber Fritz, warum solltest das tun? Die Linke ist doch eine absolut legitime und wählbare Partei.Finde ich auch. Ich renn ja auch nicht rum und reiße Die Linke Plakate runter.
Aber Fritz, warum solltest das tun? Die Linke ist doch eine absolut legitime und wählbare Partei.
Aber Fritz, warum solltest das tun? Die Linke ist doch eine absolut legitime und wählbare Partei.
Wir wissen, dass Brot das nicht ernst meinen kann, weil er die WordArt-Typographie auf den Plakaten der Linkspartei nie im Leben akzeptieren könnte.
Holy Shit! Ist das echt? Ich hab noch kein Linke Wahlplakat gesehen.
Wir wissen, dass Brot das nicht ernst meinen kann, weil er die WordArt-Typographie auf den Plakaten der Linkspartei nie im Leben akzeptieren könnte.
Bodenständig! Wähle ich!
So als hätte Hammer die Teile in Quark selbst gemacht.
So als hätte Hammer die Teile in Quark selbst gemacht.
Ist das ein Programm oder eine Redensart? Heutzutage weiß man ja nicht...
Eine Lebenseinstellung.
Bitte nicht die Wahlwerbung politischer Parteien wegwerfen, sofern nicht für einen selbst gedacht. Das ist nicht nur illegal, sondern auch einfach nur beschissen. Wahlwerbung muss man tolerieren können.
Finde es auch falsch, Wahlplakate abzureißen. Die haben Geld gekostet und gehören einem nicht selbst. Halte solche Maßnahmen auch schlicht für ineffektiv. Zudem gibt man damit AfD-Aktivisten einen moralischen Freipass dafür, die Plakate anderer Parteien ebenfalls runterzureißen. Man sollte sich in solchen Dingen einen gewissen Anstand bewahren, auch dann, wenn er einem selbst nicht entgegengebracht wird. Ansonsten degenerieren die Umgangsformen überall.
Lieber Gegenwerbung neben die Plakate hängen oder sich anderweitig als Gegenstimme engagieren.
Das ist ein direkter, textlicher Angriff auf Menschen in Not. Ich könnte kotzen.
Finde ich selbst rechtlich schon kritisch.
In keinster Weise rufe ich hier zum abreissen von Werbung auf.
Was wichtiges passiert die Woche?
Ich halte es da wie die Kanzlerin und esse auch lieber 'ne Salami.
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Salami is keine Frucht.