Als alter Lateiner, der das Wort "ludere" = spielen kennt, natürlich.
Angeber. Ich hab das kleine Latinum und hab alles vergessen außer hic, haec, hoc.
Als alter Lateiner, der das Wort "ludere" = spielen kennt, natürlich.
Angeber. Ich hab das kleine Latinum und hab alles vergessen außer hic, haec, hoc.
Erstes Horizon Review
https://abload.de/img/ertjejerketketkrlfku41.jpg
Spoiler:Kenzo darf glücklich sein! <3
Wenn dieser Thread einen Vorgeschmack auf das gibt, was beim "richtigen" Reviewthreadpassieren wird... Au weia. Auf der anderen Seite vielleicht viel lustiges Drama...(und dem zu Zelda)
Der andere Yiannopoulos-Thread ist wieder da <3
Der Thread ist widerlich und ich bin sicher es wird dort am Ende des Tages ein paar graue Namen geben
Pffff.... Britania insula est!Angeber. Ich hab das kleine Latinum und hab alles vergessen außer hic, haec, hoc.
Alter, es gibt echt ne Milo Defense Force. Gibt's auf dieser Seite _irgendwas_, was nicht von nem Haufen Leute verteidigt wird?
Alter, es gibt echt ne Milo Defense Force. Gibt's auf dieser Seite _irgendwas_, was nicht von nem Haufen Leute verteidigt wird?
Bill Maher ist ja mal übelster Abschaum.
Wieso denn das?
Mir ist die Pewdiepie-Fraktion schon zu heikel teilweise. Vergöttert den Typen und denken dabei kaum nach.
Leute, die Nazis eine Bühne bieten, sind Abschaum. Aber Quote und Geld.
Durch die ganze Diskussion und die Links/Twitters, die dabei aufkamen, ist mir erst richtig klargeworden, wie diese ganze Pewdiepie/Boogie/h2h2/Jontron/etc-Youtube Hauptkasper alle miteinander im gleichen großen, selbstgebauten Bett aus ekligem, großteils minderheiten-, frauen- und fremdenfeindlichem Mist liegen und sofort auf der aus Dollarnoten gestrickten Matte stehen, sobald auch nur einer schief angeguckt wird.
Ich weiß dass es assig ist, aber ich wünsche mir echt dass diese Regentschaft von widerlichen Egomaniacs auf Youtube endlich mal komplett zusammenbricht. Irgendein richtig schöner schlammschlachtiger Ehestreit der Couch-Großverdiener. Hach, das wäre schön.
Und ja@Bill Maher.
Jo. Hier drin fang ich die Diskussion nicht auch noch an, sorry.
Moment wieso ist boogie da drin? Von dem hört man doch meist "ich Versuch jeden zu verstehen und halt mich raus", oder hat sich das geändert?
Moment wieso ist boogie da drin? Von dem hört man doch meist "ich Versuch jeden zu verstehen und halt mich raus", oder hat sich das geändert?
Maher als Trump Gegner.
Das ist das tolle daran, wenn Leute – von denen man weiß Gott keine hohe Meinung hat – als Nazis bezeichnet werden
Maher als Trump Gegner.
Humor hat ElTorro.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber war Maher nicht einer der lesser evil Fraktion?
Das ganze hat hier eigentlich auch nichts zu suchen, von meiner Seite aus, aber dein (Torros) Kommentar unter meinem Boogie-Post hat mich etwas irritiert.
Maher ist von Trump schon verklagt worden, und zerlegt den aktuell regelmäßig.
Das ist nicht mein Punkt, Hammer. Ich weiß, dass er nicht pro Trump ist.
Das reicht doch. Wozu nach einer Schublade suchen?
Maher ist von Trump schon verklagt worden, und zerlegt den aktuell regelmäßig.
Mmm-hmm-hmm-hmm. Schmerz.
Ich mag Videospiele.
Leute, die Nazis eine Bühne bieten, sind Abschaum. Aber Quote und Geld.
+ protecting women and children from transgender people "that's reasonable".
Ich mag Videospiele.
Symptome der Impfkrankheit: Schlafstörung, Legasthenie, Stottern, Autismus, Hirntumor oder Masturbation: So heißt es auf einem Zettel im Behandlungszimmer der Heilpraktikerin Zita Schwyter.
Heute würde ich meine Kinder vor Impfungen verschonen. Nicht zuletzt, weil Kinder nach Impfungen plötzlich anfangen könnten zu masturbieren[...]
Äh, ja, was denn sonst?
Ich mag Videospiele.
Ich mag Videospiele.
Vom harmlosen zum gefährlichen sortiert?