• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.

raindoc

Member
I thought it was about fetishes, doner and being sexist?

Yes, learning German.

u2L3HUt.jpg
 
die BF4 präsentation war mal wieder ein reinfall. ich dachte sie hätten von BF3 gelernt und würden MP zeigen, aber neeee. EA/DICE zeigen sich mal wieder beratungsresistent.

BTT: ich musste gestern zum ersten mal in diesem winter eiskratzen. wtf?

Schaut mehr wie ein BF3 Addon aus. Ich glaube so wird es sich auch so spielen mit 22% mehr Partikeleffekten, 45% mehr Filtern und 18% mehr Beige. Realismus gibts auch man muss jetzt die einzelnen Patronen im ingame Store kaufen.

Dafür schneit es heute Gott sei Dank nicht!
 

fuenf

Member
Ich fand den BF3 Single Player sehr gut aber die BF4 Präsentation war wirklich nichts. Am meisten hat mich die völlig idiotische Spielweise im Gameplay trailer genervt: ständig wurde absichtlich vorbeigeschossen nur um die tollen Skripts zeigen zu können. Das mag zwar toll aussehen aber Spannung entsteht so nicht.
 

TCRS

Banned
Den SP hab ich nie gespielt, in keinem BF bis jetzt. BF ist ein Multiplayer Spiel für mich, warum zeigen die Idioten den Singleplayer. Außerdem sieht es wie BF3.5 aus, wie befürchtet. Kaum Neuerungen, gleiche Animationen etc.
 

fuenf

Member
Ich habe eh kein Vertrauen in die Battlefield-Franchise mehr. Der 3er Multiplayer war zum Launch gut aber gerade auf Konsole haben sie ihn kaputt gepatched (IRNV nerf, Assault Rifle nerf, Tank nerf, Supression buff). Mag sein das es auf PC mit 32 / 64 Spielern ausbalanciert ist aber mit 12 ist es das definitiv nicht.

edit: blergh Windows Phone.
 

raindoc

Member
Ich fand den BF3 Single Player sehr gut aber die BF4 Präsentation war wirklich nichts. Am meisten hat mich die völlig idiotische Spielweise im Gameplay trailer genervt: ständig wurde absichtlich vorbeigeschossen nur um die tollen Skripts zeigen zu können. Das mag zwar toll aussehen aber Spannung entsteht so nicht.

Ich kann mit "zeitgenössischen" FPS nichts mehr anfangen - im SP.
Sci-Fi Shooter bringen (zumindest tlw) abwechslungsreiche Gegner mit sich, aber bei COD, BF, MOH ist es immer das selbe Muster:
"peng! - tot" (100x am stück), dann 100m weiter laufen, in Deckung gehen...
Welche Waffe man benutzt ist im völlig egal und die einzige taktische Herausforderung besteht idR darin die richtige Deckung zu find. Evtl. komm mal ein Gegner in superschwerer Körperpanzerung oder mit Schild, aber das war's dann auch mit der Abwechslung.

Für eine BF Kampagne würd ich mir wünschen das sie sich mehr wie MP spielt, vielleicht sogar mit Coop?
Damit meine ich ein weniger schlauchartig gestaltete Level und die Option (und tlw. sogar Zwang) Fahrzeuge zu benutzen.
BF3 hatte ein Panzer und eine Jet Mission, wieso die nicht das gleiche gameplay geboten haben wie im MP verstehe ich nicht. Coop hatte eine Heli Mission - jetzt mixt das doch endlich!
'ne mission in der ich mich entscheiden kann ob ich mit 'nem Heli meinen Panzern Deckung gebe, selbst im Panzer fahre oder als Sniper hinter die feindlichen Linien schleiche und das Ziel mit C4 sprenge, DAS wäre doch mal eine würdige BF SP-Mission...
Die Vielseitigkeit ist es doch, was BF ausmacht. Ich spiele das Spiel nicht weil es so solide programmiert ist (ha!), sondern weil es keine Alternative gibt: hab ich Bock zu snipen, setzt ich mich auf ein Hochhaus. Panzer fahren? Heli fliegen? In 'nem Jet rumdüsen oder von einem Gunship aus den Acker umgraben? Alles möglich in diesem einen Spiel, zur gleichen Zeit.
Deswegen spiele ich Battlefield, weil's auch nach 1000 Spielstunden immer noch Abwechslung bietet.
Aber der SP ist schon nach wenigen Minuten eintönig - WIESO DICE?
 

Milchjon

Member
Hab grad Bioshock Infinite beendet, absolut grandios.

Und wenn irgendjemand in der Menschheitsgeschichte eine Heiligsprechung verdient hat, dann die Person, die die Tortilla erfunden hat.
 

Jacqli

Member
Well first of: Welcome! Do you feel you are already proficient enough to read and watch stuff on Deutsche Welle? They offer lots of material for German students (see "Deutsch Lernen").

I also should update the OP with sources and stuff. That's what the thread is all about after all.
Great website! My level is still too poor to read and listen to that kind of articles without giving up (even I tried with one portal about adventure graphic games in German that fits more with my tastes, impossible) but the Deutsch Lernen part is really useful (the book used in my classes comes from the same editorial if I recall correctly).

Thanks a lot. :)
 
Gibt es für IT Produkte eigentlich irgendwo noch guten Support. Kostenpflichtige Hotline, Osteuropäische Mitarbeiter denen ich jeden Buchstaben mit A wie Anton ansagen muss und dann bringts wohl nicht einmal was...
 

TCRS

Banned
Mein erstes Auto war ein Renault Clio. Musste mit den vier mal im Jahr in die Werkstatt. Nach 4 Jahren hab ich den verkauft und bin danach nur noch den Toyota von meinem Vater gefahren. Der ist nur einmal im Jahr zur Inspektion in der Werkstatt gewesen. Seit dem bin ich ein Toyota fanboy und hasse französische Autos.
 
oh fucking hell, just received a phone call that I'm getting my job phone interview in about 20 minutes and in fucking English!

I wasn't prepared for this! VERDAMMT!
 

snap0212

Member
oh fucking hell, just received a phone call that I'm getting my job phone interview in about 20 minutes and in fucking English!

I wasn't prepared for this! VERDAMMT!
Same thing happened to me a year ago. They offered me the job right away but said I'd have to move to the UK in three days. Turned it down, though.

Best of luck to you!
 

Hammer24

Banned
You need to slip a GAF reference in early, he´s probably posting here too...

Interviewer: Well, Your English doesn´t seem to be as good as we hoped...
You: THIS IS NEOGAF, DUDE!!!
 

Fritz

Member
You need to slip a GAF reference in early, he´s probably posting here too...

Interviewer: Well, Your English doesn´t seem to be as good as we hoped...
You: THIS IS NEOGAF, DUDE!!!

No, way more subtle.

Interviewer: Do you have any disabilities we should know of?
FeedingHand: Sharp knees.
 

vitacola

Member
Klischees fetzen ohne Ende. :D
Aber Glückwunsch, DieFütterndeHand.

Gerade gesehen, dass der holländische American Eggthrow Fan auch gebannt wurde. Sind wir daran Schuld? Der Thread scheint das alles zu bewirken.

Außerdem: Bier, Bier, Bier, Bier. Prost!
 
Klischees fetzen ohne Ende. :D
Aber Glückwunsch, DieFütterndeHand.

Gerade gesehen, dass der holländische American Eggthrow Fan auch gebannt wurde. Sind wir daran Schuld? Der Thread scheint das alles zu bewirken.

Außerdem: Bier, Bier, Bier, Bier. Prost!

Vettel ist schuld.
 

Milchjon

Member
Klischees fetzen ohne Ende. :D
Aber Glückwunsch, DieFütterndeHand.

Gerade gesehen, dass der holländische American Eggthrow Fan auch gebannt wurde. Sind wir daran Schuld? Der Thread scheint das alles zu bewirken.

Außerdem: Bier, Bier, Bier, Bier. Prost!

He didn't stay in the only sports thread capable of civilized debate.

Vettel ist schuld.

Alonso und Ferrari sind schuld. Schon wieder ein armer Nordeuropäer, der durch der Unfähigkeit der Südeuropäer mit in den Abgrund gerissen wurde :-(
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom