• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.

Fritz

Member
Medizin in Heidelberg.

Wenn Du den Platz kriegst, wird für einen Monat ein neuer Avatar fällig. So in etwa:

Anatomie%2B%282000%29.jpg
 
Lass mich raten, Bateman will Chirurg werden?

Momentan interessiert mich Unfall- oder Neurochirurgie sehr. Ja. :D

Wenn Du den Platz kriegst, wird für einen Monat ein neuer Avatar fällig. So in etwa:

Anatomie%2B%282000%29.jpg

Ha, ganz vergessen. Muss ich unbedingt nochmal gucken.

dachte ich eigentlich du wärst schon Arzt.)

Wieso das? Ich hoffe ich habe keine falschen Eindrücke vermittelt.
 

raindoc

Member
Naja, auf jedenfall chirurgisch. Garantiert nicht internistisch.

Intervenieren auch immer öfters (größte Nerd-rection die ich je hatte war beim ersten Besuch eines Katheterlabors), aber die Interventionellen Radiologen sind die wahren Helden.
Ich selbst wollte immer in die Intensiv- und Notfallmedizin, also Anästhesie machen.
Nach knapp einem Jahrzehnt Arbeit als Sani und einem fast abgeschlossenen Med-Studium bin ich mir aber unsicherer als je zuvor, vor allem was den Arbeitsplatz "Klinik" angeht - aber auch, weil mich immer mehr Fachrichtungen begeistern und ich seit einem Praktikum in London auch den Emergency Physician ebenda in Erwägung ziehe.
Mein derzeitiger Plan ist aber erstmal die Ausbildung zum Allgemeinmediziner, die in Österreich nur 3 jahre dauert (Turnus), also quasi verschenkt wird. Damit hab ich dann, egal für welches Fach ich mich entscheide, immer einen Plan B parat, dank dem ich dem zukünftigen Arsch von Chef den Finger zeigen kann...
 

Fritz

Member
Ha, ganz vergessen. Muss ich unbedingt nochmal gucken.

Yeah. Best part about the movie are the shots of Heidelberg. And the movie is not even half bad Brot. I always liked the stylized costume design somewhere between barbie dolls and country club. i thought that was pretty original back then.

Viel Glück, buddy. I think you deserve it. You seem really crazy about this stuff.
 

dondarm

Banned
I thought so too but reading up on it, I wasn't sure if this would be bannable without further inquiry.
Naja, die Geschichte um die L.A. Riots is halt wahnsinnig mit Rassenkonflikten beladen und wenn man des Bild in nem Thread posted in dem es um die Frage geht, warum Asiaten in Amiland (vermeintlich) so erfolgreich sind und dann auch noch noch als drive-by-post (und Bateman is denke ich eigentlich zu schlau für sowas), muss man halt damit rechnen, dass das missverstanden wird.
 

Milchjon

Member
Naja, die Geschichte um die L.A. Riots is halt wahnsinnig mit Rassenkonflikten beladen und wenn man des Bild in nem Thread posted in dem es um die Frage geht, warum Asiaten in Amiland (vermeintlich) so erfolgreich sind und dann auch noch noch als drive-by-post (und Bateman is denke ich eigentlich zu schlau für sowas), muss man halt damit rechnen, dass das missverstanden wird.

Ja, schon unglücklich.

Aber ein bisschen "Im Zweifel für den Angeklagten" wäre schon manchmal schön. Ich mein, wie wahrscheinlich ist es, dass jemand nach 17000 posts und über 6 Jahren auf GAF sich bei ernsthaftem Rassismus erwischen lassen würde?
 
Ja, schon unglücklich.

Aber ein bisschen "Im Zweifel für den Angeklagten" wäre schon manchmal schön. Ich mein, wie wahrscheinlich ist es, dass jemand nach 17000 posts und über 6 Jahren auf GAF sich bei ernsthaftem Rassismus erwischen lassen würde?

gibt es eigentlich deutschsprachige Mods?
TDM doesn't count btw :p
 

wsippel

Banned
Elton Zockt soll noch 3,5h so weiter gehen?

Na wenn sich ProSieben da nicht mal verzockt hat. Was ein lahmer crap.
Also Standard für eine ProSieben-Show zur besten Sendezeit. Ich würde sagen, dass selbst eine Wurzelbehandlung ohne Narkose unterhaltsamer wäre, aber immerhin kann man den Fernseher abschalten, wenn man's nicht mehr aushält.
 

Milchjon

Member
Also Standard für eine ProSieben-Show zur besten Sendezeit. Ich würde sagen, dass selbst eine Wurzelbehandlung ohne Narkose unterhaltsamer wäre, aber immerhin kann man den Fernseher abschalten, wenn man's nicht mehr aushält.

Naja, Schlag den Raab hat bessere Spielchen, einen Gastgeber, den man verlieren sehen will, und ein Grundprinzip, das nicht asozial ist...

Ich mein, 100.000€? Da zerstören die doch im Lauf der Sendung mehr fremde Werte, als im pot sind...
 

wsippel

Banned
Naja, Schlag den Raab hat bessere Spielchen, einen Gastgeber, den man verlieren sehen will, und ein Grundprinzip, das nicht asozial ist...

Ich mein, 100.000€? Da zerstören die doch im Lauf der Sendung mehr fremde Werte, als im pot sind...
Ich kann das ganze Raab-Gelumpe nicht ab. Aber ich gebe Dir Recht, diese Show ist wirklich noch 'ne Ecke grenzwertiger.
 

raindoc

Member
Ich kann das ganze Raab-Gelumpe nicht ab. Aber ich gebe Dir Recht, diese Show ist wirklich noch 'ne Ecke grenzwertiger.

ich hab TV Total seit geschätzten 5 Jahren nicht mehr gesehen. Und "Schlag den Raab" noch nie. Es ist mir zu "blöd" - und das sage ich als jemand der die erste Wok-WM und das Crash-Test-Dummy-Derby noch mit großem Vergnügen verfolgt hat...
 

Milchjon

Member
Haha, jetzt hat erst der Finalist aufgegeben, dann geht auch noch die Technik kaputt und der eingesprungene Kandidat wird beinahe kastriert.

Was eine Kackshow.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom