Medizin in Heidelberg.
Wenn Du den Platz kriegst, wird für einen Monat ein neuer Avatar fällig. So in etwa:
Medizin in Heidelberg.
Lass mich raten, Bateman will Chirurg werden?
Wenn Du den Platz kriegst, wird für einen Monat ein neuer Avatar fällig. So in etwa:
dachte ich eigentlich du wärst schon Arzt.)
Momentan interessiert mich Unfall- oder Neurochirurgie sehr. Ja.
tag und nacht.
Naja, auf jedenfall chirurgisch. Garantiert nicht internistisch.
Ha, ganz vergessen. Muss ich unbedingt nochmal gucken.
What happened to Bateman? R.I.P.
This thread ... inb4: banned
Would be my guess.
Can't find anything in his post history. Maybe his jibe against trab?
Would be my guess.
Would be my guess.
Naja, die Geschichte um die L.A. Riots is halt wahnsinnig mit Rassenkonflikten beladen und wenn man des Bild in nem Thread posted in dem es um die Frage geht, warum Asiaten in Amiland (vermeintlich) so erfolgreich sind und dann auch noch noch als drive-by-post (und Bateman is denke ich eigentlich zu schlau für sowas), muss man halt damit rechnen, dass das missverstanden wird.I thought so too but reading up on it, I wasn't sure if this would be bannable without further inquiry.
Naja, die Geschichte um die L.A. Riots is halt wahnsinnig mit Rassenkonflikten beladen und wenn man des Bild in nem Thread posted in dem es um die Frage geht, warum Asiaten in Amiland (vermeintlich) so erfolgreich sind und dann auch noch noch als drive-by-post (und Bateman is denke ich eigentlich zu schlau für sowas), muss man halt damit rechnen, dass das missverstanden wird.
Ja, schon unglücklich.
Aber ein bisschen "Im Zweifel für den Angeklagten" wäre schon manchmal schön. Ich mein, wie wahrscheinlich ist es, dass jemand nach 17000 posts und über 6 Jahren auf GAF sich bei ernsthaftem Rassismus erwischen lassen würde?
gibt es eigentlich deutschsprachige Mods?
TDM doesn't count btw
Also Standard für eine ProSieben-Show zur besten Sendezeit. Ich würde sagen, dass selbst eine Wurzelbehandlung ohne Narkose unterhaltsamer wäre, aber immerhin kann man den Fernseher abschalten, wenn man's nicht mehr aushält.Elton Zockt soll noch 3,5h so weiter gehen?
Na wenn sich ProSieben da nicht mal verzockt hat. Was ein lahmer crap.
Also Standard für eine ProSieben-Show zur besten Sendezeit. Ich würde sagen, dass selbst eine Wurzelbehandlung ohne Narkose unterhaltsamer wäre, aber immerhin kann man den Fernseher abschalten, wenn man's nicht mehr aushält.
Ich kann das ganze Raab-Gelumpe nicht ab. Aber ich gebe Dir Recht, diese Show ist wirklich noch 'ne Ecke grenzwertiger.Naja, Schlag den Raab hat bessere Spielchen, einen Gastgeber, den man verlieren sehen will, und ein Grundprinzip, das nicht asozial ist...
Ich mein, 100.000€? Da zerstören die doch im Lauf der Sendung mehr fremde Werte, als im pot sind...
Why would anyone still watch TV these days?
I feel like if I asked you to give a list of things you don't dislike, this would show up:
zap in, zoom out. it's like a playlist set on "random". i usually don't watch TV, but i get it.
Ich kann das ganze Raab-Gelumpe nicht ab. Aber ich gebe Dir Recht, diese Show ist wirklich noch 'ne Ecke grenzwertiger.
zap in, zoom out. it's like a playlist set on "random". i usually don't watch TV, but i get it.
You know nothing, Jon Snow.
Can't find anything in his post history. Maybe his jibe against trab?
Would be my guess.
Come on, you hate Christmas.
Edit: Die haben grad den Ehering von irgendeine Typen zerstört. Wie soll das Entertainment sein? Wer außer Elton freut sich daran?
Yep, although duration is very short according to the record.
Rightfully so.
die Schwiegermutter.
Wieso tust du dir so einen Müll an? So viele Stunden Elton...da würd ich wahnsinnig werden.
ding ding dingdie Schwiegermutter.
Wieso tust du dir so einen Müll an? So viele Stunden Elton...da würd ich wahnsinnig werden.
But he's not really watching it, Topo. It's just background noise and you zone out and whatnot. You need to understand that.
Over rate much? There are other peole deserving much more attention than Einstein.Most underrepresented famous German in this thread:
Edit: Die haben grad den Ehering von irgendeine Typen zerstört. Wie soll das Entertainment sein? Wer außer Elton freut sich daran?
Over rate much? There are other peole deserving much more attention than Einstein.
Edit: People like Planck, Helmholtz, etc. are just not Big Bang Theory famous enough ;-)
Most underrepresented famous German in this thread:
"If my theory of relativity is proven correct, Germany will claim me as a German and France will declare that I am a citizen of the world. Should my theory prove untrue, France will say that I am a German and Germany will declare that I am a Jew."
Sagt Dir 'Idiocracy' und 'Oh my balls' was?