Als saisonaler Alkoholiker
https://www.youtube.com/watch?v=FDzI2nQMm14Ohhhhh! Willkommen, willkommen, willkommen Sonnenschein,
wir packen unsre sieben Sachen in den Flieger rein.
Ja wir kommen, wir kommen, wir kommen macht euch bereit.
Reif für die Insel Sommer, Sonne, Strand und Zärtlichkeit.
Raus aus dem Regen ins Leben ab in den Süden,
der Sonne entgegen was erleben, einen heben und dann Bikinis erleben.
Jetzt kommt es dick, Mann!
Ich rette den Tag, ich sag' "ab geht die Party" und die Party geht ab!
Und ich sag: "Ey! Ab in den Süden!"
Der Sonne hinterher. "He Yo! Was geht?" Der Sonne hinterher. "He Yo was geht?" Ja, ich sag: "Ey! Ab in den Süden!" Der Sonne hinterher. "He Yo! Was geht?" Der Sonne hinterher. "He Yo! was geht?"
Sommer, Sonne, Sonnenschein!
Am Wochenende um 8 Uhr morgens aufstehen... was mach ich bloß falsch?
Wenigstens kommen heute und morgen ein paar Sachen für meine Wohnung an, dann ist die nicht mehr ganz so leer.
Senile Bettflucht? Die Blase?
Ich hab mit ~20 auch bis mittags geschlafen und zwar egal ob ich am Vortag unterwegs war oder nicht. Jetzt ist 9:30 das höchste der Gefühle und danach fühle ich mich wie gerädert anstatt ausgeschlafen.
Wenigstens kommen heute und morgen ein paar Sachen für meine Wohnung an, dann ist die nicht mehr ganz so leer.
Güten Tag, meiner Deutsche Nachbarn, I have a small question. Next monday I will be trading in Amsterdam for Berlin for a couple of days. I've been searchin online for a bit, and I'm really looking for something to see/do on mondaynight. Lots of stuff on tuesday, but can a Berliner recommend me something for the first night? I'll be cheking in at eight in the evening.
Oh, and of course, other recommendations for Berlin are also welcome
Es gibt immer Leute, die schlimmer dran sind als man selbst.
Ich habe heute sehr viel geschafft! Matratze etc. und Nachttisch gekauft, Bett aufgebaut und aufgeräumt...und zum ersten mal in Japan Auto gefahren, ganz alleine ohne Unfall! Automatik hasse ich trotzdem noch wie die Pest.
Mondays are pretty tame I guess. At least I can not think of anything that'd be paticularly interesting on a monday night. Where do you stay? If you stay in a hostel in Mitte or Kreuzberg I reckon there'd be plenty of people how'd be up for something. Also check some of the older threads.
Thanks for the link to the old thread (where you seem to be everybody's tourguide as well ) I'll be staying at the Aurora hostel, at the Pappelallee, in Prenzlauer Berg. Apparently there's some sort of alternative pubcrawl starting at 9 in the evening, about 1 km from my hostel. The site talks about pingpong, absinthe and burlesque. Sounds pretty much ok. Since I'll be going alone there might be other travelers there, probably easy to meet new people. And on tuesday I will porbably check out the White Trash Food place. Live Swedish Rockabily? Can't go wrong with that!
And according to the other thread theres sooooo much stuff to see in Berlin. Unter den Linden is probably a good place to start? And If the weather is ok I'm also looking for a nice park to sit down in for a couple of hours, and write for a bit. Any suggestions on that?
And again, thanks for the help!
So geil. Mir doch ejal, ick hab allet dabei. Ick hab Stullen dabei. Ick hab Kaffee dabei.
Können wir tauschen? Meinem Kater tut das Wetter grad gar nicht gut.
Das Stadion säuft schon ab
indeed.
Ist das diese neue Multifunktionsarena, von der geredet wird?
Ist das diese neue Multifunktionsarena, von der geredet wird?
Ja, die EU hat uns dafür mehrere Millionen gegeben. :> Scheiß aufs Kolosseum!Geil, Seeschlachten!
Ernsthaft, des sieht aus wie in den Tropen auf dem Bild. Brazilianischer Fußball ftw.
Es wird immer besser:
Wo issen dat?
Genieß es, Alter.
Geil, Seeschlachten!
Ernsthaft, des sieht aus wie in den Tropen auf dem Bild. Brazilianischer Fußball ftw.
Jena, würd ich tippen.
Was ist denn da?
The end is near.
Die Chance für Merkel! Katastrophen eignen sich immer gut als Vehikel zur Wiederwahl. Vielleicht kann man auch ja mal die Drohnen ausprobieren, um den Schaden abzuschätzen und die Bundeswehr kann auch mal wieder Sand schaufeln und Säcke schleppen.
Was ist denn da?
I smell a classical Schröder.
Kaum sind wir im Community-Sumpf, lassen sich die Holländer, Australier und Mexikaner nicht mehr blicken.
E3 oder Wassermassen?
Wir wollen doch die hoffnungsvollen deutschen Jünglinge nicht gleich an den World War E3 verlieren
That's racist! What about other juniors? Aren't they worth just as much as your precious German younglings?