• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.

Milchjon

Member
Morgen gehts endlich wieder nach Hamburg. Freu mich schon so richtig.

Ich würd gerne mal ein wenig ausgefallener oder exotischer Essen gehen. Habt ihr da Tipps? Also irgendwas jenseits von Sushi, Chinesisch, Griechisch und dem üblichen.

Und wie hies nochmal dieser riesige Bierladen der jetzt neu aufgemacht hat in Hamburg? Den wollten wir Mittwoch vorm Konzert mal aufsuchen.

Essenstechnisch kann ich dir nicht helfen, aber der Bierladen ist wohl der Craft Beer Store in den Schanzenhöfen, direkt bei der Station Sternschanze. Riesig ist der jetzt auch nicht unbedingt, aber die Auswahl lässt sich sehen.
 

Gala

Member
Essenstechnisch kann ich dir nicht helfen, aber der Bierladen ist wohl der Craft Beer Store in den Schanzenhöfen, direkt bei der Station Sternschanze. Riesig ist der jetzt auch nicht unbedingt, aber die Auswahl lässt sich sehen.

Ja genau den meinte ich! Danke dir!
 

GlamFM

Banned
Hier geht es um das Gesamte, da muss man auch mal "weniger Spaß" akzeptieren. Diese Drecksvereine gehören wieder weg aus den oberen Gefilden. Ich werde mich auch freuen, wenn die Rasenkasper vom Brausestier dieses Jahr die Relegation gegen die Sportfreunde Lotte versauen, auch wenn das heißt, dass Zeiss Jane vermutlich noch ein Jahr extra in der Regionalliga bleibt.


Oder die ganzen "Drecksvereine" sammeln sich in den oberen Gefilden und in der 2ten sammelt sich die Tradition.
Aufzuhalten ist das wohl eh alles nicht mehr.
 

GlamFM

Banned
@Japan-Tag: Ich find die immer furchtbar anstrengend. Das ganze schlechte Cosplay. Brrr.

Ich nehme es ja nur wahr, nehme ja nicht Teil.
Wenn ich aber meinem Alltag nachgehe und links und rechts laufen Final Fantasy Figuren rum freue ich mich schon ein wenig. Sind ja auch alles eher Kinder & mir 1.000 mal lieber als 14 jährige Gangster Rapper.

Gegen das Feuerwerk ist nicht zu sagen! ;)
 
Ich hoffe ja, dass Bild.de dadurch ausdorrt ;)

Japantag in Düsseldorf im letzten Jahr war eines der schlimmsten Events auf denen ich war. Leute, Organisation, Ausrichtung (Japan ist nämlich nur Popkultur...) und Vermarktung unter aller Kanone. Kann man sich echt sparen. Und so schön ist Düsseldorf auch nicht, dass sich die Anreise und die Anwesenheit in der überfüllten Innenstadt lohnt.
 
LAN & (Pizza) Order

Regen und schwüle Hitze machen mich fertig...
Bin froh bald wieder für ein paar Tage zum Abkühlen nach Deutschland zu kommen. Da werde ich mich wieder über strahlende Gesichter auf der Straße, die Freundlichkeit des Einzelhandels und den pünktlichen ÖPNV freuen! Yay!
 

Fritz

Member
LAN & (Pizza) Order

Regen und schwüle Hitze machen mich fertig...
Bin froh bald wieder für ein paar Tage zum Abkühlen nach Deutschland zu kommen. Da werde ich mich wieder über strahlende Gesichter auf der Straße, die Freundlichkeit des Einzelhandels und den pünktlichen ÖPNV freuen! Yay!

Bist du noch in Japan? Plane eine Tour nächstes Jahr im Mai und werde dich so krass löchern.
 

Fritz

Member
Bin noch was länger hier, aber vor nächstem Jahr wieder back to Kölsch. Fragen also gerne!



But, but, if it's not in order with others, do you mean that Germany is superior? ;)

At least our thread title is different. So bold, lol.




Ich hätte tatsächlich ne erste Frage: Was denkst Du ist ein günstiger Preis für Hin- und Rückflug DE - JP? Ich wollte die Preise beobachten und dann zuschlagen, aber ich hab gar keine Ahnung wann ein Preis wirklich gut ist. Ich schätze mal alles unter 1.000 EUR ist okay.
 

GlamFM

Banned
At least our thread title is different. So bold, lol.




Ich hätte tatsächlich ne erste Frage: Was denkst Du ist ein günstiger Preis für Hin- und Rückflug DE - JP? Ich wollte die Preise beobachten und dann zuschlagen, aber ich hab gar keine Ahnung wann ein Preis wirklich gut ist. Ich schätze mal alles unter 1.000 EUR ist okay.

Denke auch. Bin letztes Jahr (oder vorletztes?) für knapp 900 ab FRA geflogen - mit dem A380.
 

Fritz

Member
Denke auch. Bin letztes Jahr (oder vorletztes?) für knapp 900 ab FRA geflogen - mit dem A380.

Nachdem Japantag-talk hab ich eben mal die Flüge von Düsseldorf nach Tokyo gecheckt. EUR 700 mit Emirates!

Aber das Zugticket Berlin Düsseldorf kostet wahrscheinlich schon 200 Euro.





EDIT: Okay, Berlin Tokyo 722 EUR mit SAS! Aber für den nächsten Mai gibt es noch gar keine Angebote. Wahrscheinlich einfach so früh wie möglich buchen.
 
Wenn Du kein Problem mit Stopover hast, dann sind ~750 Euro ziemlich realistisch. Hatte diese Preise mit KLM, Emirates, ANA, Tyrolean Airways (Austrian) und auch bei der Lufthansa gehabt (auch mit dem A380). Wichtig ist hier, dass Du relativ weit im Voraus buchst, d.h. etwa zwei Monate.

Direktflüge (z.B. ab Frankfurt) dann ab etwa 1100 Euro aufwärts.

Manche Gesellschaften haben Kombi-Tickets, z.B. Rail & Fly bei LH oder auch Emirates, damit kommst Du mit dem ICE zum Flughafen ohne Zusatzkosten. Einfach mal bei "Abflugort" den Bahnhof angeben, z.B. Berlin HBF.
 

Fritz

Member
Wenn Du kein Problem mit Stopover hast, dann sind ~750 Euro ziemlich realistisch. Hatte diese Preise mit KLM, Emirates, ANA, Tyrolean Airways (Austrian) und auch bei der Lufthansa gehabt (auch mit dem A380). Wichtig ist hier, dass Du relativ weit im Voraus buchst, d.h. etwa zwei Monate.

Direktflüge (z.B. ab Frankfurt) dann ab etwa 1100 Euro aufwärts.

Manche Gesellschaften haben Kombi-Tickets, z.B. Rail & Fly bei LH oder auch Emirates, damit kommst Du mit dem ICE zum Flughafen ohne Zusatzkosten. Einfach mal bei "Abflugort" den Bahnhof angeben, z.B. Berlin HBF.

Cool Danke! aber dann hab ich ja noch gut Zeit.
 

hausaffe

Banned
Seine Freundin (Foto Nr. 4) auf jeden Fall!

da kann man sich fast vorstellen postbote zu werden.

ist dieser thread das pendant zu britgaf und konsorten?
habe über die suche nach krautgaf gesucht und diesen thread gefunden.

achja, hallo meine lieben mitbürger.
 

Fritz

Member
da kann man sich fast vorstellen postbote zu werden.

ist dieser thread das pendant zu britgaf und konsorten?
habe über die suche nach krautgaf gesucht und diesen thread gefunden.

achja, hallo meine lieben mitbürger.

Moin Hausaffe

nger1iajja.gif
 

Milchjon

Member
I'm the same. It's about 95% OT for me.

A lot of it is in the NFL thread, where IRL people around me just don't care enough. Same goes for a few other topics.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom